WoW Install Fehler

_Styx_

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo =)

Ich hoffe ich bin im Richtigen Thema, hab leider kein technisches im WoW Abschnitt gefunden
blush.gif


Ich hab vor kurzem einen neuen PC bekommen. Jetzt musste ich WoW neu installieren, funktioniert auch eigentlich soweit aber als ich Wrath installieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung
und dann ging ein Fenster auf indem er irgendwas von Burning Crusade laden wollte (stolze 5GB) hab die Patches und alles jetzt so geladen von der WoW Seite und nochmal versucht zu installieren.
Es klappt bis ca 40% dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "D:\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk D:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common-2.MPQ\World\Maps\Kalimdor\Kalimdor_29_10.adt", und der Fehlerkode lautet 0.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)

Versteh das nicht, ich habe alle 3Spiele original und meine Cd's haben nicht einen einzigen Kratzer. Auch mein Laufwerk ist neu.
Kann mir bitte jemand helfen
sorry.gif


Lg Styx
 
du brauchst NUR die WotLK-DVD und von selbiger zu installieren - WotLK beinhaltet sowohl das Hauptspiel als auch BC. Danach musst du dann "nur noch" patchen.

Versuch also WoW, so weit du es aktuell auf dem Rechner hast, wieder zu deinstallieren und installiere von der WotLK-DVD neu.
 
Wie es bereits schon gesagt worden ist, lösch alles was den Namen World of Warcraft trägt von der Festplatte und leg nur die ''Whrath of the Lich King'' CD ein und installiere es und dann mit dem Launcher auf den akutellsten Patch patchen und fertig.
 
Also ich hab alles gelöscht auch die Savedateien und hab Tune Up drüber laufen lassen, neu install von der Wrath DVD und er schreibt wieder den selben Fehler
sad.gif
 
Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)

Naja du könntest natürlich den Technischen Support fragen.
Im WoW Forum hatte jemand das gleiche Problem und es lag am Arbeitsspeicher (was ich nich ganz verstehe
smile.gif
).
Also lade dir Memtest runter und überprüf den mal.
 
Also ich hab alles gelöscht auch die Savedateien und hab Tune Up drüber laufen lassen, neu install von der Wrath DVD und er schreibt wieder den selben Fehler
sad.gif

ähh...Frage: Was hat Tune Up denn damit zu tun? Du weißt, dass du den größten Performancegewinn dann hast, wenn du Tune Up deinstallierst?

Im Zweifelsfall: Geh mal auf https://eu.battle.net , log dich in deinen Account ein und geh dann in deinem WoW-Account auf "Spieleclient downloaden". Setzt zwar eine etwas dickere Internetleitung voraus, aber damit kannst du schonmal eventuelle Lesefehler von deinem Laufwerk ausschließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na TuneUp deswegen weil es hieß ich soll ALLES von WoW löschen...
egal was ich mach es funktioniert nicht...ich werd mal den Tec. Sup. fragen

Danke nochmal
 
Wenn du nach deiner Fehlermeldung googlst wirst du zu einem Link auf das offizielle WoW Forum stoßen.
Da hat jemand einen Thread zu einen Problem deiner Art aufgemacht.
Im Verlauf dieses Threads wurde empfohlen den Arbeitsspeicher zu testen und jenes war die Lösung.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155746179&sid=3

Wenn der link hier nix zu suchen hat bitte enfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück