WOW-Nachrichten ausblenden

TrekkieNx

NPC
Kommentare
81
Hi,

also ich finde die buffed.de-Seite ja ziemlich gut, ich informiere mich gerne bei euch über die verschiedenen Spiele. Allerdings nerven gerade zu den Addon-Zeiten dieser WOW-Flash derart, dass ich mir wünschen würde, ich könnte die Nachrichten ausblenden. Ich persönlich möchte von dem Spiel einfach in Ruhe gelassen werden. Sicher lässt die Flamerei auch ein bischen nach wenn man die WOW-Nachrichten gar nicht mehr sieht - und damit auch kein Verlangen verspürt irgendwelche Kommentare zu ihnen abzugeben.
Also liebes buffed: bitte einen "Keine WOW-Nachrichten anzeigen"-Button einbauen.
Danke.

hä nur weil DU ALS EINZIGER KEINE WoW Nachrichten lesen willst soll ein derartiger button eingebaut werden??

WTF

du kannst oben in der leisten auf der hauptseite in der die spiele angezeigt werden dir

also die hier: WoW, Rom, Aion, WAR, HdRO, Daiblo, Guild Wars../../../../fileadmin/templates/grafiken/1pixeltransparent.gif, STO

da kannst du dir aussuchen was du dir anzeigen lassen willst aber mehr geht nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä nur weil DU ALS EINZIGER KEINE WoW Nachrichten lesen willst soll ein derartiger button eingebaut werden??

WTF

Naja, ob ich der einzige bin, weiß ich nicht...aber ist eigentlich auch egal. Dir tut der Button doch nicht weh, oder? Warum also nicht einbauen?

weil das ein unverhältnismäßig großer aufwand wäre

Ne, mal im Ernst: dir macht es doch keinen Aufwand. Also lass die Bewertung, ob es unverhältnismäßig ist doch den Leuten, die Ahnung davon haben - dem buffed.de-Team. Zudem weißt wahrscheins weder du noch ich, wieviele Leute buffed.de schon völlig entnervt den Rücken gekehrt haben, weil sie die massive WOW-Flut annervt?!?

ich verstehe nicht warum buffed so einen knopf einbauen sollte damit würden sie genau den themenbereich ausblenden der dieser seite den meisten umsatz bringt und (ja ich lehne mich soweit aus dem fenster) wegen dem die seite überhaupt so in dieser form geschaffen wurde.

also warum zur hölle sollte man so etwas machen?

edit: übrigens find ichs total kewl das zam den beitrag von meinem gesprächspartner editiert hach...

Zu welchen Spielen willst du denn Nachrichten haben? Die Unterseiten, welche Lord schon erwähnt hat, scheinst du dir ja nicht anzusehen.

So viele Nachrichten zu WoW sind es ja nun auch wieder nicht.

Und der Aufwand sowas in ein bestehendes System zu implementieren, zu testen, etc. nur weil es evtl. 1-2% der User haben möchten ist viel zu hoch im Vergleich zum Nutzen.

Ist es eigentlich irgendwie möglich die Betanews von WoW auf der Portalseite auszufiltern ?

Bei den Topmeldungen sind 2 von 3 News Cataclysm Beta Meldungen.

Bei News und Artikel sind es im Augenblick zwar nur 3 von 20 Artikeln, aber das ist auch zu viel.

Von den reinen WoW/Blizzard News sind es 3 von 4.

Mag sich nicht nach viel anhören, aber mich nerven die. Eigentlich will ich gar nicht so viel von Cataclysm wissen, da ich es selber spielen und erleben will. Ich würde es als Spielehersteller eh verbieten das Infos und Bilder/Videos aus einer Beta gezeigt werden dürfen. Wo bleibt denn der Spielspaß wenn man schon vor Release alles kennt ?

Hidiho Althena

Auch wenn ich WoW-Spieler bin, ich wuerde eine solche Einstellung sehr begruessen. Denn, seien wir ehrlich, die wirklich interessanten Infos beziehe ich nicht von Buffed.
Und den enormen Ueberhang von WoW zu Zeiten einer neuen Erweiterung empfinde auch ich als eher laestig.

Hallo liebe Buffies.
Bitte versteht mich nicht falsch, dass soll kein Flame oder was ähnliches sein.
Aber in letzter Zeit bin ich nur noch flüchtig auf Buffed am rumsurfen, mir kommt es so vor als gäbe es in den News-Beiträgen fast nur noch Spoiler.
Nicht das es mich stört, aber wenn ich an früher denke waren da zum Teil echt noch andere interessante Sachen zu lesen.
Ich weiss auch dass, wenn es mich so sehr stört, ich nichtmehr auf die Seite gehen soll. Aber ich bin ein langjähriger Buffed.de Benutzer, und die enttäuschung ist im moment schon ziemlich gross.

Seh nur ich das so?

/discuss

Vorweg: Danke für die tollen Flames, bauen mein Selbstvertrauen gut auf!

Das stimmt wohl. Ich kann die Wörter Blizzard und WoW nicht mehr lesen. Es ist ja gut, dass man die Leute über dieses Add on informiert, aber die Seite so damit zuzubomben ist auch irgendwie nicht die richtige Variante; deswegen begrüße ich auch den Vorschlag eines solchen Buttons.

Aber in letzter Zeit bin ich nur noch flüchtig auf Buffed am rumsurfen, mir kommt es so vor als gäbe es in den News-Beiträgen fast nur noch Spoiler.

Das ist irgendwie fast das Grundprinzip von News.

Zurück