WoW neu Downloaden?

Babrossa

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo liebe Buffies.

Da mein alter Laptop so langsam den Geist aufgibt und nicht mehr der neueste ist, möchte ich mir einen neuen holen. Nun meine Frage: muss ich die ganzen Patchdaten neu downloaden oder kann ich sie mir rüberziehen. Und werden sich die Updates/ Pachtes von inselber installieren? Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht

Danke schonmal im Vorraus

Falls du eine externe Platte hast - zieh den kompletten WoW Ordner darauf und danach auf den neuen Laptop - WoW ist wie gewohnt start/spielbar :-)

Empfehlen würde ich eine neue Installation aber - dann hast du zumindest alles neu/sauber :-)

falls deine ganzen einstellungen über nehmen willst dann ganzen wow ordner wen nich reicht nur der update ordner! wür dann noch auf reparieren gehen wenn du es rüberziehst!
da es sonst fehler geben könnt in der registry!

Nein es geht nichts verloren, da ich eine sehr kleine Dsl Leitung habe mache ich das mit dem hin und her kopieren schon einige Jahre, und WoW läuft immernoch poblemlos.
Versuch es einfach mal passiert ja nichts.

Gut zu wissen. Wollte demnächst von Vista auf Windows 7 umsteigen und hab mich beim Gedanken an die Neuinstallation von WoW immer davor gegrault.
Könnten denn Probleme entstehen wenn es zwei unterschiedliche Betriebssysteme sind wie bei mir?

WoW erstellt die Registry bei jedem Start neu, falls sie nicht vorhanden sind. Daher ist es möglich, WoW auf einem externen Datenträger zu speichern und an einem anderen Rechner problemlos zum laufen zu bringen (unabhängig vom Betriebssystem (Bei mir funktioniert der Wechsel zwischen WinXP, Win7 und Ubuntu problemlos)).

Sodele, hab nun auf Windows 7 umgestellt. Vorher den kompletten WoW auf eine externe Platte gezogen und wieder ins neue Betriebssystem kopiert. Konnte WoW problemlos starten und alles läuft wunderbar.
Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp!!!

Gibt es trotzdem noch was zu beachten? Ist es sinnvoll das RepairTool durchlaufen zu lassen?

Viele Grüße, Skyshooter

Also will/kann da nicht groß wieder sprechen aber Habe das eine ganze weile auch so gemacht aber als ich dann auf w7 umgestiegen bin gabs Probleme. Nicht sofort aber als der nächste Patch kam... Hab mit GM geredet mich duch alle Forgen gelsen aber musste es neu installieren. Also wenns klappt gz aber wenn nen neuer Patch kommt und es geht nicht dann könnte es sein das ihr es neu machen müsst.

Muss nicht sein, bei mir war es so...

Zurück