wow neu installieren

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich musste in meinem Laptop eine neue festplatte einbauen lassen und hab aber die meisten Sachen von der alten Festplatte retten können und auf die neue kopiert...so auch die kompletten downloads von wow(über 20 GB!!!)
meine Frage ist wie ich jetzt am besten vorgeh bei der Neuinstallation von wow,sodas die Instalationszeit möglichst gering ist...
ich hab vom pc leider sehr wenig ahnung und würde euch bitten mir eine unkomplizierte Anleitung zu schreiben...danke schon mal im voraus...

Ist der WOW-Ordner auf der neuen Festplatte? Dann einfach die WOW.exe (oder so ähnlich) starten und das Spiel genießen ;-)

Du musst dann nix mehr installieren.

also da muss ich mal nachschauen ob da im downloadordner auch die wow-exe drin ist...
dann müsste ich keine einzige CD einlegen???????????

richtig.

wow wird nicht installiert sondern nur der ordner geschaffen und die dateien da reinkopiert. wenn du den ordner noch irgendwo hast (mit allen dateien), dann kannst du WoW von dort starten oder den ordner hinkopieren wo du magst und dann spielen.

Allerdings höre ich gerade Downloadordner raus... sag mir bitte, dass du den gesammten WOW Ordner kopiert hast und nicht nur einen unterordner... sonst dürftest du wohl WOW neu installieren...

ich hoffe es ist der komplette Ordner...ich hab es wie gesagt von einem anderen kopieren lassen,weil ich mich damit nicht auskenne...
wäre natürlich echt sch... wenn tatsächlich nur die downloads da wären.naja,ich schau mal nachher zu Hause nach

Ansonsten lass Dir von einem Freund der auch WoW spielt, einfach das komplette WoW Verzeichnis auf mehrere DVDs brennen und kopiere diese dann auf Deinen Rechner, das funktioniert auch.

//Rafa

so,danke nochmal für eure Tips,hab in dem Ordner gleich nach wow-exe gesucht,wie Yaggoth mir geraten hat,und gleich gefunden.doppelklick und hinein ins Vergnügen;)....hat astrein geklappt...puh...

Zurück