WOW-Neuling sucht nette Gilde!

samstagstefan

Quest-Mob
Registriert
04.01.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich muß gleich mal dazusagen, daß ich noch relativ neu in WOW bin, aber ich bin schon um einiges weiter als am Anfang!
biggrin.gif


Zu mir:
Ich bin 27 Jahre und spiele seit ca. 2-3 Monaten WOW.

Mir ist Teamplay sehr wichtig und darum such ich auch ne Gilde zum Questen usw. weils zusammen einfach mehr Spaß macht!

Mein Charakter:
Thauren-Druide mit (bald) lvl 45
Server: Theradras

Würde mich freuen, wenn ich ne Gilde finden würde, die genauso gefallen daran findet zusammen und nicht alleine zu spielen!

MfG
 
Servus,
schade, dass du auf Theradras bist. Wir sind eine Gilde, bei der auch "Neulinge" gut aufgehoben sind und im Altersbereich von 20 bis 45. Wenns dich interessiert, melde dich.

Liebe Grüße
Syrakon

Gilde: AgeCraft
Fraktion: Allianz
Server: Nathrezim
Forum: http://agecraft.simpel.at
 
Zurück