Wow neustart: Die Server suche

Faldurin

Quest-Mob
Guten tag liebes buffed forum,habe vor kurzem wieder mit wow angefangen,auf dem realm frostmourne,als worg schurke.
Allerdings ist der realm irgendwie tot.
Sturmwind ist leer.Open PVP hats irgendwie auch nicht wirklich,noch wird viel geraidet.

Ich suche also einen PVP server,der gut gefüllt ist,ohne warteschlangen beim login,dazu sollte man da leicht raid anschlüsse finden und es sollte auch genug open world pvp geben!
Da ich den worgen grad noch auf level 15 habe,ist es ja kein ding auf nem anderen server neu zu starten.

Könnt ihr mir ein guten realm empfehlen?

Moin

Also ich bin auch neugestartet und habe mich auf Blutkessel niedergelassen. Und bin froh mich so entschieden zu haben.

Also da die meisten Server heute Geister Server sind und Open PvP eh so gut wie nicht mehr existiert solltest du auf Aegwyn gehen best besuchter pvP Server auf Alli Seite nur gleich vorne weg die Community auf diesen Servern die brechend voll sind lässt sehr zu Wünschen übrig

Also da die meisten Server heute Geister Server sind und Open PvP eh so gut wie nicht mehr existiert solltest du auf Aegwyn gehen best besuchter pvP Server auf Alli Seite nur gleich vorne weg die Community auf diesen Servern die brechend voll sind lässt sehr zu Wünschen übrig

Wieso sind die server denn alle so leer?
Ist es vielleicht sogar ratsam auf frostmourne zu bleiben?

Naja mit ner scheiß community machts ja auch kein fun,hab damals auf Mug'thol gespielt,auch ne blöde community,aber hat spaß gemacht weil ich sehr lange auf dem server war und als kompletter neuling zu bc zeiten noch keine ahnung hatte und da einfach geblieben bin.

Für open PVP empfehle ich jedem Ally lieber auf nen horde überfüllten server zu gehen.

Frostwolf z.b. Es gibt genug allys aber die Horde hat de übermach. Fies aber in der open World endlos viele Hordler zum töten.

Auf einem max. Ally Server wirds dann für einen ally kein open pvp geben^^

Und man würde wieder mehr Richtung Gleichgewicht der Fraktionen gehen.

Für open PVP empfehle ich jedem Ally lieber auf nen horde überfüllten server zu gehen.

Frostwolf z.b. Es gibt genug allys aber die Horde hat de übermach. Fies aber in der open World endlos viele Hordler zum töten.

Auf einem max. Ally Server wirds dann für einen ally kein open pvp geben^^

Und man würde wieder mehr Richtung Gleichgewicht der Fraktionen gehen.

Ja gleichgewicht wäre natürlich das best möglichste,wenn eine seite zu stark ist machen die BGs auch keinen spaß mehr...

Irgendwie sind viele Server wie ausgestorben. Versucht man aber zB als Jäger ein seltenes Pet zu zähmen oder einen besonderen Questmob zu legen, trifft man ohne Spieler von vielen verschiedenen Servern. Also hat eine Art Serverzusammenlegung stattgefunden, ohne negative "Presse". ^^

Ja gleichgewicht wäre natürlich das best möglichste,wenn eine seite zu stark ist machen die BGs auch keinen spaß mehr...

Zum einem sind BGs realm übergreifend und daher hat das wenig mit dem realm zu tun wo man ist ^^

Und dann geht es darum das man als Allys im open pvp mehr hat wenn man in der unterzahl ist. Überall endlos viele Hordler.

Allgemein wird doch Frostwolf als Server mit Spielbetrieb empfohlen.

Habe gerade auf meinem Realm rein interessehalber geguckt wieviele Leute online sind. Samstag 20:10 Hordeseite immerhin 49

ich habe mittlerweile das gefühl, dass wow nur noch auf den fansites im inet lebt. seltsamerweise gibts hier fragen in den foren zu handwerk, skillung, bla bla. ständig neue tolle infos im news-teil, entwicklerinterviews und gamer-filmchen. nur dfas spiel findet lediglich als residualbefund statt. manchmal trifft man mal ingame jemanden in der wildnis, ansonsten klüngeln vorm ah wie schon seit mehreren addons. selbst auf angeblich vollen servern wie zirkel des zenarius oder blackhand trifft man nur zombies (angeblich andere spieler, die auf nix reagieren). im df nur fastfoodmentalität und wenn mal kommunikation, dann eher rumgezicke. alle mosern und pissen sich gegenseitig an.
wenn man, wie hier auf buffed.de, die infos und news liest, die begeisterten beiträge (tolles addon, spass beim leveln, verjüngungskur für wow,....) möchte man ja wirklich zocken. aber welcher server ist denn gemeint? wo spielen denn die redakteure. oder zieht hier langsam die 2-klassengesellschaft ein, wo redakteure, tester und meinungsbildner unter sich bleiben, eine gute-laune-gesellschaft bilden, raids ohne first-wipe-leaver bilden können, nicht im df feststecken, auf die gamemaster-isle dürfen, weil sich dort alle "pros" treffe? die restlichen beitragszahler stehen neben den chinabots alleine im moos rum und dürfen sich freuen, wenn sie mal nicht in der pug ini zusammengeschissen werden, weil sie nen erzknoten looten? aber die ganzen fan sites erscheinen mir entweder "nur für eingeweihte" oder als lockangebot.

vielleicht sollten die meinungsbildner einfach mal nen char erstellen und auf einem zufälligen server das leveln beginnen, mit all den so tollen features (haustierkampf, df, rf, farm, fastlevel). mal sehen wie lange der spass anhält, wenn sie die realität der geisterserver mal "hautnah" erleben, wo allabendlich die selben leute ihr erz an sich selbst verkaufen.

@Sunco:

Also auf meinen Servern habe ich viele nette Leute. Deine erfahrungen kann ich nicht teilen, allerdings spiele ich auch nicht auf vollen Servern.

Zurück