Xyprogamerxy
Rare-Mob
- Registriert
- 25.09.2008
- Beiträge
- 293
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 156
Hi, hab hier ein Problem mit WoW. Und zwar seit 10 Minuten, ich starte es ganz normal, und sobald ich im Login bin komm ich aufs Desktop. Klick ich in der Tableiste auf WoW, kommt es wieder, und nach 1 sekunde ist es wieder weg, so geht das immer weiter.
Kann mir jemand helfen :S?
Danke im Vorraus
PS: Hab nix im Hintergrund laufen das das Problem verursachen könnte
Kann mir jemand helfen :S?
Danke im Vorraus
PS: Hab nix im Hintergrund laufen das das Problem verursachen könnte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: