WoW nicht startbar

saphyroth

Rare-Mob
Kommentare
186
Ich kann wow nicht starten. Wenn ich den computer hochfahre kommt erstmal eine meldung: Wow.exe konnte nicht gefunden werden.(so ca. ich glaube diese meldung hängt mit dem blasc client zusammen der keine verbindung aufbauen kann denn danach öffnet sich dessen menü)
Wenn ich WoW starten will kommt die meldung: Der Blizzard launcher muss sich im selben Verzeichnis befinden wie World of warcraft.

hatted ihr auch mal so ein problem? könnt ihr mir helfen? Ich kenne mich kaum mit computern aus
dunno.gif
da mein vater informatiker is und alles für mich regelt^^ den könnte ich natürlich auch fragen aber ich frage lieber schonmal hier im Forum falls er keine Lösung weiß.

Tja dann schau mal im WoW Verzeichnis ob Du die Wow.exe noch findest
smile.gif

mach doch mal nen screenshot ... und poste in hier !!!

mach doch mal nen screenshot ... und poste in hier !!!

Erstmal DeInstallieren und dann wieder Installieren
Dein Char wird nicht gelöscht da er ja am Server gesichert wird^^
und deine Add-Ons kannste dir ja sicher fallste welche hast und nicht extra noch mal Installieren willst^^

Erstmal DeInstallieren und dann wieder Installieren
Dein Char wird nicht gelöscht da er ja am Server gesichert wird^^
und deine Add-Ons kannste dir ja sicher fallste welche hast und nicht extra noch mal Installieren willst^^

Genau. Um zu den Addons zusätzlich noch die Einstellungen zu sichern, kopierst du dir den Interface und WTF-Ordner raus. Wenn du WoW dann neuinstalliert hast, fügst du die beiden Ordner in den WoW-Ordner wieder ein und alles ist wie früher
top.gif

Zurück