WoW - Nochmal neu anfangen

Drakencurse

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed Community !

hatte 2 monate lang kein wow gespielt bzw. seit Feuerlande wo ich schon ingesamt über 300 marken sammelte und danach keine lust mehr hatte...^^

Aber Ok ! vegessen wir das vergangene und schauen wir in die Zukunft ! : )

Ich möchte nochmal neu anfangen - neuer account - neuer char und so weiter.
Da aber meine ganzen bekannten und Freunde wow leider nicht mehr spielen, dachte ich mir ich frage hier einmal nach wer denn bereit und interessiert wäre nochmal neu anzufangen und wenn das nich zutriffen sollte ob mir jemand einen tipp geben könnte wo ich am besten anfangen sollte. (welcher server)

Ich selber spiele seit 6 jahren WoW also schon ziemlich lange dabei seit anfang mit kleinen pausen und jetzt juckts mich wieder, hab sogar wow komplett gelöscht vom pc aber okay muss ich nochmal das machen.

Mir wäre es lieber wenn es jemanden gibt der schon länger wow spielt und trotzdem vielleicht noch jemanden kennen lernen will fürs zocken etc.
Weil einen kompletten neuanfänger alles beizubringen dafür habe ich leider die nerven nicht mehr.^^ hatte das schonmal gemacht und es war genug für mich^^

Zu mir sagen die leute immer das eine sehr sympathische Person bin und mit mir kann man auch viel spass haben und auch über alles reden kann man mit mir auch.
Trotzdem vllt. ergibt sich ja was.

Entweder per pn oder icq: 646305374

Lg - Drakencurse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke und sorry hab mich erst heute angemeldet, hab das nicht gewusst. : )

Zurück