WoW nun enUS

Gerger

Quest-Mob
Kommentare
167
Hallo!
Heute habe ich meinen Acc seit paar Monaten wieder reaktiviert, nun habe ich aber das Problem das nach dem 4.0.1 Patch WoW auf enUS gestellt ist.
Wie kann ich das den bitte ändern? Komme derzeit wirklich nicht weiter, die deDE-Ordner fehlen völlig und nur der enUS ist im Data Ordner ist erhalten.

Was passiert denn, wenn du den enUS Ordner umbenennst(Wichtig: nicht löschen, ich weiß nicht, wie sich das auswirkt!) und dann die Repair.exe startest?

So habe nun die Realmlist von US auf EU geändert und kann auf meinem Server spielen aber jetzt ist alles auf Englisch.
Gibt es eine Möglichkeit WoW von Englisch auf Deutsch umzustellen? Wenn nicht auch kein Problem.

Frag mal im Blizz Support Forum.

eigentlich müsste das in der sprache sein die deine spielversion hat....probiers mit einmal neuinstallieren was andres fällt mir jetzt leider net ein

Ich verlasse mich nie wieder auf den Support von Blizz, schon zu oft haben die Wochenlang für eine Antwort gebraucht.

eigentlich müsste das in der sprache sein die deine spielversion hat....probiers mit einmal neuinstallieren was andres fällt mir jetzt leider net ein

Normalerweise ist die Spielversion Deutsch aber wegen dem 4.0.1 Patch ist alles auf Englisch und im Log steht das während dem patchens alle deDE Dateien gelöscht worden sind.
Neuinstallieren ach lass mal dann bleib ich lieber beim englischen Client.

Zurück