WoW nurnoch ein Grinder?

W

Wowler12345

Guest
Hallo,

ich habe nun mit meinem Main vor einiger Zeit die große Level 85 errreicht. Ich dachte "JUHU!", endlich geht das Spiel richtig los. Ich ging also nach OG. Ich sah auf mein Interface und überlegte, was ich jetzt tun könnte. Also dachte ich mal suche ich mal ein paar Leute für eine normale Ini, ohne den DF zu benutzen. Nach einer halben Stunde langer Suche, wo ich wirklich niemanden fand, stand ich wieder in OG rum mit tausenden anderen Spieler, die auch auf einen Inv vom DF warteten.

So nun frage ich mich, kann das das Spiel sein? Ich sage mal ganz klar ja! Natürlich gibt es noch Daylies, Berufe skillen und unnötige Erfolge farmen. Aber das kann doch nicht alles sein? Nunja ich finde es einfach nur schlecht, obwohl die Levelphase wirklich die beste war/ist. Ab Level 85 ist es glaube ich dank dem DF, der größte Grind aller Zeiten.

Wie seht ihr das?

wenn leveln dir am meisten spaß macht ,dann level einen neuen char hoch

Hallo,

ich habe nun mit meinem Main vor einiger Zeit die große Level 85 errreicht. Ich dachte "JUHU!", endlich geht das Spiel richtig los. Ich ging also nach OG. Ich sah auf mein Interface und überlegte, was ich jetzt tun könnte. Also dachte ich mal suche ich mal ein paar Leute für eine normale Ini, ohne den DF zu benutzen. Nach einer halben Stunde langer Suche, wo ich wirklich niemanden fand, stand ich wieder in OG rum mit tausenden anderen Spieler, die auch auf einen Inv vom DF warteten.

So nun frage ich mich, kann das das Spiel sein? Ich sage mal ganz klar ja! Natürlich gibt es noch Daylies, Berufe skillen und unnötige Erfolge farmen. Aber das kann doch nicht alles sein? Nunja ich finde es einfach nur schlecht, obwohl die Levelphase wirklich die beste war/ist. Ab Level 85 ist es glaube ich dank dem DF, der größte Grind aller Zeiten.

Wie seht ihr das?

Du hast schon recht aber mal ehrlich,so war es immer wenn man max lvl hat .Vor allem da bei weitem noch nicht alle nen char auf 85 haben.In den nächsten Wochen wird das wohl besser werden und vor allem kürzere wartezeiten im DF.Aber wer sich für heros rnd anmeldet ist selber schuld,dauert zumindest als dd ewig und selten schafft die gruppe die hero auch ^^.

Naja, so langsam wird es halt auch ausgelutscht, immer und immer wieder dasselbe zu machen. Der Inhalt bleibt der gleiche, nur die Verpackung ändert sich etwas.

Naja, so langsam wird es halt auch ausgelutscht, immer und immer wieder dasselbe zu machen. Der Inhalt bleibt der gleiche, nur die Verpackung ändert sich etwas.

ich kanns nichtmehr hören das ist doch überall so jeden tag aufstehen,essen,trinken,arbeit und schule...

ich kanns nichtmehr hören das ist doch überall so jeden tag aufstehen,essen,trinken,arbeit und schule...

Na, wenn du deinem Leben keinen anderen Inhalt geben kannst, ist das schon traurig. Für dich, nicht für mich.

Na, wenn du deinem Leben keinen anderen Inhalt geben kannst, ist das schon traurig. Für dich, nicht für mich.

kann ich das waren ja nur beispiele aber die sachen passieren bei mir täglich und so ist es auch in wow leveln,berufe,pvp,pve nur halt mit neuen inhalten heute esse ich burger morgen pommes ist das nun das gleiche??

naja aber mal ehrlich, das war doch früher auch schon so...

warst du 60 bist du in Ini's oder Schlachtzüge, warst du 70 bist du in Ini's oder Schlachtzüge, warst du 80 bist du in Inis oder Schlachtzüge...was sollte sich denn da jetzt ändern ?

Versteh den Sinn gerade nicht wirklich irgendwie...

Da gibts keinen Sinn. Da beschwert sich jemand, dass ein Spiel das gleiche Spiel ist wie gestern. Der beschwert sich bei CS auch, dass man immer noch die gleichen Waffen benutzt wie gestern und bei Starcraft dass es immer noch 3 Rassen gibt.

Das Rad kann nicht neu erfunden werden, also musst du dir ein anderes Spiel suchen, das andere Inhalte bietet. Über den DF kann ich nicht meckern, vereinfacht es für Leute die ohne große Gilde oder Freunde auf einem Realm spielt eine Instanzengruppe zu finden. Da ich aber eh immer mit Gilde und Freunden spiele hab ich das Problem nicht und bin froh, wenn man mal schnell einen Heiler oder DD suchen kann ohne eine halbe Stunde den /2 zu spamen.

Ein Grinder war WoW schon immer, aber dafür in schöner Verpackung. Mir machts Spaß, wenns keinen Spaß mehr macht hör ich eben wieder für eine Weile auf bis ich wieder Lust habe.

naja aber mal ehrlich, das war doch früher auch schon so...

warst du 60 bist du in Ini's oder Schlachtzüge, warst du 70 bist du in Ini's oder Schlachtzüge, warst du 80 bist du in Inis oder Schlachtzüge...was sollte sich denn da jetzt ändern ?

Versteh den Sinn gerade nicht wirklich irgendwie...

Nunja mir wurde es jetzt erst so richtig bewusst. Außerdem war es nicht schon immer so, durch den DF kennt man nurnoch OG und das wars. Ich finde es nur schade, dass man eig. nur in OG/SW rumsteht und wartet.

Nunja mir wurde es jetzt erst so richtig bewusst. Außerdem war es nicht schon immer so, durch den DF kennt man nurnoch OG und das wars. Ich finde es nur schade, dass man eig. nur in OG/SW rumsteht und wartet.

Dungeonfinder WotLk - nur Dalaran (dazu kam noch der Portalbahnhof)...in dem Sinne hat sich Nussbrot verändert...BC - bißchen farmen, Anreise zum Raid/die Instanz - sonst rumstehen in Shattrath und posen... Vanilla - viel farmen, Anreise zum Raid/die Instanz-sonst rumstehen in OG/IF/SW und was? Riiiiichtig...posen! Also war noch nie anders, einzig die Anreise bleibt erspart

Aber ohne DF, ist man auch in OG/SW bzw Dala rumgestanden und hat ne gruppe gesucht. Jetz kann man wenigstens dabei daylis, farmen etc machen

Wozu gibt es Gilden?

Wenn diese aroganten Spinner wie du sie beschreibst mal ihr HIRN einschalten würden und auch mal auf die gesuche im SNG/Handels Channel reagieren würden hätten die schnell ne Gruppe.

Wenn ich z. B. Lese: "Heal sucht Gruppe für non Heros" und zwei Millisekunden Später sucht ein Tank das Gleiche, jedoch wieder 2 Millisekunden Später sucht gleicher Heiler immer noch... wenn Sich diese leute mal zusammen schließen würden hätten diese auch schnell ne Gruppe. Aber NEIN die anderen Spieler auf dem Eigenen Server sind im gegensatz zu suchenden Spieler nur der Dreck unter den Fingernägeln und besagte Spieler würden nichtmal mit anderen in einer Gruppe Spielen selbst wenn morgen die Welt untergeht. Wenn einige Spieler mit diesem Denken mal aufhören würden müsste nicht jeder suchen.

Hallo,

Wie seht ihr das?

also die langen wartezeiten resultieren daraus das die meisten die tank oder healspecc haben die neuen inis als dd kennen lernen wollen bevor sie sie sich im df als heal oder tank anmelden.

Wem's nicht passt, der lässt es halt.

Mich langweilt es auch, immer wieder die gleichen Nörgeleien zu lesen.

Das hat man doch selbst in der Hand. der DF funktioniert schliesslich nicht nur in OG oder SW. Man kann überall in dieser Welt sein und tun, was man möchte, während man auf das Ding wartet.

Gilde suchen -> Problem gelöst

Wer in OG rumstehen und warten willl, der soll das machen.
Aber wer in OG rumsteht, wartet und sich darüber beschwert, der macht was falsch.

Zurück