wow O_o ein blog von mir

raff

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
jaaa es ist mal wieder so weit....
es ist kurz nach 6 und mir ist langweilig. ich denke ich werde gleich ins Bett gehen da ich um 9 Uhr nach Köln fahre. Ausserdem kann ich heute abend wieder kara gehen, da heute abend meine ID abgelaufen ist.

was gibts neues bei mir in wow...
hmm nicht viel, ich habe einige neue epische items gesammelt und einige Bosse gelegt. letzten Dienstag waren drann attumen, maid, moroes, zauberer von Oz, kurator und aran. Leider ist nur bei Attumen etwas für mich gedroppt.



Einen Tag später hat sich die Gilde aufgelöst und ich bin zu meiner freundin und einem meiner besten Freunde in die Gilde gewechselt. Der Name ist Council of knights.
Meine Freundin war diese Woche das erste mal in Kara als healer und hat echt bei jedem Boss ein Item abgegriffen (obwohl sie es manchmal gar nicht wollte xD ). Zusammen mit der gilde hat sie Aran, Siechhuf, den Prinzen, Nethergroll und Nightbane gelegt... somit hatte meine neue Gilde nacht 4 Tagen Kara clear
biggrin.png


Eigentlich war für Montag ein Gruul Try angesetzt aber da der leader Krank war fiel das ganze ins Wasser, was mir eigentlich egal war, da ich so meinen Ruf bei Kurenai Ehrfürchtig farmen konnte und mir einen netten kleinen Talbuk geleistet habe.

Ausserdem habe ich mir noch 2 Items gegönnt.


Naja das war es auch eigentlich schon... ich hoffe mich in dieser Kara ID mal richtig ausstatten zu können und vielleicht 1 T4 Teil zu bekommen. naja mal sehen.
Ich gehe jetzt ins Bett... oder bleib ich wach und hol Brötchen...? ach ka

Schönen Tag noch
bis ein ander mal
wink.png

baba
 
Oben Unten