-bloodberry-
Welt-Boss
- Kommentare
- 151
- Buffs erhalten
- 78
Hört jetzt mal auf mit dem Quatsch oder es hagelt ein paar Verwarnungen. <_<
Naja, trotzdem bleibt es seit Monaten auf 11,5 Millionen Spielern weltweit, also wenn einer aufhört rutscht wer neues nach, so Recht mit dem Argumentdas zeigen ja die sinkenden spielerzahlen in eu und amerika....
sorry wenn ich das sage aber im grunde waren mmorpgs schon immer zeitlastig,und wer solch eine zeit nicht aufbringen kann /will ist in einem mmorpg falsch..
klingt zwar blöd aber ist nun mal so. zeig mir mal 1 mmorpg was auf so ne niedrigen casualschiene fährt wie wow es macht (ftp mal weggelassen da nicht nennenswert)
und die casualschiene die wow mittlerweile fährt ist nicht gesund für nen mmorpg,das zeigen ja die sinkenden spielerzahlen in eu und amerika....
Naja, trotzdem bleibt es seit Monaten auf 11,5 Millionen Spielern weltweit, also wenn einer aufhört rutscht wer neues nach, so Recht mit dem Argument
hast du nicht!
sorry wenn ich das sage aber im grunde waren mmorpgs schon immer zeitlastig,und wer solch eine zeit nicht aufbringen kann /will ist in einem mmorpg falsch..
klingt zwar blöd aber ist nun mal so. zeig mir mal 1 mmorpg was auf so ne niedrigen casualschiene fährt wie wow es macht (ftp mal weggelassen da nicht nennenswert)
und die casualschiene die wow mittlerweile fährt ist nicht gesund für nen mmorpg,das zeigen ja die sinkenden spielerzahlen in eu und amerika....
Hirnrissig. Ich kann einen großen Content anbieten oder viele kleine Gleichwertige.
Half Life 2 hat einen geraden content. Bioshock hat einen fokussierten content, von dem in alle richtungen kleinere ärmchen ausgehen. Naja, trotzdem bleibt es seit Monaten auf 11,5 Millionen Spielern weltweit, also wenn einer aufhört rutscht wer neues nach, so Recht mit dem Argument
hast du nicht!
Und zu "Ich persönlich finde den Stil der Ausrüstung". An sich hast du Recht ja, stimme dir zu.
Aber ich habe noch keinen Hut gesehen der toll aussieht!
Kennt ihr die Spieleschmiede Bioware? Sie bringt das Star Wars MMO Old Republic 2010 auf den Markt und wird den gleichen Weg gehen wie Lotro: weniger Progress mehr Storyline. Und wer Bioware kennt...![]()