Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm! Ich möchte nicht lügen, doch meiner Meinung nach kann man das normale World of Warcraft nicht runterladen. Nur das Addon. Kann mich aber auch täuschen. Schau doch bitte mal auf der offiziellen Seite nach.
geschaut hab ich schon überall ich finde aber auch keine seite wo es möglich ist..da frage ich mich nur warum kann man BC runterladen aber das alte nicht..musste mienen pc formatieren und meine 4. installationscd funktioniert nicht mehr -.-
Die Links findest du, wenn du dich in deine Accountverwaltung auf www.wow-europe.de einloggst, und auf den Link "Burning Crusade herunterladen" klickst. Runterscrollen, und dann findest du die Links zu allen Downloads für unterschiedliche Sprachen und PC/Mac-Versionen!
Dein Link für das Normale Wow ist nur die Verwaltung wenn man keinen Acc hat wie soll man was Downloaden??? Du kannst dir einen Gäste Acc machen wenn du so einen Key hast oder dich ein Freund geworben hast. Dann kannste dir die Version loaden und denn Acc erweitern so geht es... Oder du holst dir einfach das Game für 16 € hast einen Monat gratis also hat dich das Game 3 € gekostet
ES GEHT,also man läd sich die test version,wenn die abgelaufen ist,geht man auf "accoutn verwalten"(wow-europe.com) und dann auf "account erweitern"dann zahlt man shcnell 19,99€ gibt dne key ein den man bekommen hat,und schwubs hat mans