WoW-Ordner komplett kopieren?

T

Thrawns

Guest
Kurze Frage:
muss man WoW installieren oder kann man den Ordner einfach brennen und dann später wieder auf die Festplatte packen und alles ist wie vorher?

Ich möchte nämlich meinen PC formatieren und es wäre natürlich riesig wenn ich den Ordner einfach brennen könnte um nachher nicht jedes einzelne AddOn neu konfigurieren zu müssen.

Also um die AddOns nicht wieder manuell alles einstellen zu müssen, musst du einfach nur "Interface" + "WTF" brennen.
Dann musst du nur noch installieren und patchen und danach die vorhandene Interface und WTF Ordner mit deiner auf CD/DVD gebrannten ersetzen.
wink.gif

Soweit ich weis konnt man WoW einfach komplett brennen und danach einfach rüberkopieren. Glaub man braucht dafür dann eien kleine Umstellung in der Registrey bzw ein extra Eintrag, da sonst eine Fehlermeldung kommt, dass der Registrykey oder so fehlt.
sad.gif

Kannst einfach alles komplett wegbrennen und nach der Installation zurücksichern (wenns auf DVD war nicht vergessen, hinterher Dateirechte anpassen das das Schreibschutzflag weg ist).
Spart auch stundenlanges Patchdownloaden :-)

Spart auch stundenlanges Patchdownloaden :-)

Reicht es da nicht, einfach den Ordner "Patches" zu sichern? Dann habe ich nachher auch nicht mehr so viele Leichen im WoW Ordner weil es komplett frisch installiert ist und nur noch Interfaces, WFT und Patchen reinkopiert werden.

also bei mir packt er die runtergeladenen patches schon lange ins wow root und nicht in den patchordner
biggrin.gif

Zurück