WoW Patch 2.4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hallo Leute
smile.gif

Ich habe mir WoW mal wieder gekauft und versuche jetzt zu patchen !

doch bei dem patch 2.4.0 sagt er mir

http://img76.imageshack.us/my.php?image=wowzeugxj7.jpg

was nun? :OOOOOOOOO

Installiere NUR WotLK da ist schon
Classic und BC in den Dateien dabei.
Ist dann auf Patch 3.0.1 oder 3.0.2.

Das Problem tritt auf, wenn Sie den Ordner woanders her kopieren und nicht standardgemäß installieren.

Tja musste wohl richtig installieren

Schonmal drann gedacht dass man sich Wotlk auch erst kaufen kann wenn man auf die 70 zu geht?

alles deinstallieren,alle wow ordner löschen und komplett neu installieren.repair exe hilft einen scheiß und weg bekommste das prob auch nicht.

es sei denn du hast irgendwann mal einen unterordner von wow verschoben,wenn das so ist zurück mit ihm an der stelle wo er war.

sonst alles neu installieren

außerdem kann man sich nicht NUR wotlk holen da er den normalen und den bc key braucht um wotlk spielen zu können,denke mal er hat sich gleich nen neuen acc geholt.

sonst hät er net gekauft gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene, kaufen kannstes auch vorher... Bei Media Markt fragt ja auch keiner, nun auf welchem Realm spielen Sie und wie ist der Name ihres Charakters...

Es ist nicht unbedingt nötig... Das vielleicht ja

Warst du nicht der Typ, der auf nem Privatserver spielte? :>

ICH HAB DEN FEHLER GEFUNDEN! DANKE ! CLOSE BITTE!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Tipp:Fang WoW besser net an...Es ist verflucht, man kann es vergleichen mit einem schwarzen loch oder einer ehe!man kommt net mehr weg nur wenige helden haben es geschafft und noch wenigere haben es ohne psychosische(sorry weiß net wie man es schreibt und habe grade keinen duden in der hand) anfälle geschafft...naja kurz gesagt:es macht süchtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück