WoW Patch 4.3 10Tage testen ?

Bezzlebub

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
46
Hallo liebe buffed community
ich wollte mal fragen ob es möglich ist patch 4.3 sowie damals zu patch 4.2 war es 10tage zu testen

Guck einfach in deine Accountverwaltung. Wenn es was kostenlos zu testen gibt, stehts dort als Option.

Bei meinem eingefrorenen Zweitaccount steht im Moment der Zusatz "Kostenlose 10-tägige Probeversion", damit ist aber vermutlich Cata an sich gemeint, denn der Acc ist auf WotLK-Stand.
Und wenn du lange genug weg vom Fenster warst, gibts die 7-tägigen Rückkehreraktionen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ne aber kann mir nicht einer von euch ne rolle der auferstehung schicken ? ich möchte mir schon sehr gern selber nen bild machen von 4.3 ://

EDIT:
spiele jetzt knapp 2monate nicht mehr e-mail von blizzard hatte ich auch lange nicht naja -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Monate..?! Ne Rolle der Auferstehung gibts, soweit ich weiß, frühestens nach 6 Monaten^^

jo klar möchte aber die neuen inis antesten :/

Dann investier doch die 20Euro für ne 60tage Gamecard oder mach nene 1 Monat Abo. Zahlen mußt du auch wenn du ein anderes Spiel kaufst und das spielen willst. Gefällt dir das nicht, hast du das Geld so oder so ausgegeben, ob jetzt für WoW oder ein anderes Spiel.

Gruß Varitus

BTW, ich glaub nur wegen 3 Inis brauchst nicht zurückkommen. Die spielst 4-5mal durch, spätestens dann ists immer das gleiche und eintönig.

Zurück