WoW PAtch

Schustrij

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo ich habe mir die Teil Patches von 4 Players runtergeladen. Wo muss ich die einfügen, damit sie der Launcher erkennt und an welcher Stelle soll er sie erkennen ? Im gelben oder im grünen Bereich ?
Hat damit jemand eine Erfahrung würde mich über eine Antwort freuen.

Das ist so herrlich:

1. Keine Geduld den Patch normal zu saugen
2. Keine Ahnung haben was man da eigentlich tut
3. Keine Lust eine Suchmaschine zu benutzen
4. Keine Lust im Buffed Forum einen der 100 Threads zu suchen die sich mit dem Thema beschäftigen

Wobei Punkt 4 etwas heikel ist, denn die meisten der 100 anderen Threads zu dem Thema haben genauso sinnfreie Titel wie "WOW PAtch". Es ist also durchaus nicht einfach sie zu finden...

Das ist so herrlich:

1. Keine Geduld den Patch normal zu saugen
2. Keine Ahnung haben was man da eigentlich tut
3. Keine Lust eine Suchmaschine zu benutzen
4. Keine Lust im Buffed Forum einen der 100 Threads zu suchen die sich mit dem Thema beschäftigen

Wobei Punkt 4 etwas heikel ist, denn die meisten der 100 anderen Threads zu dem Thema haben genauso sinnfreie Titel wie "WOW PAtch". Es ist also durchaus nicht einfach sie zu finden...

Soo. Da ich gerade etwas ein Eile war hier die ausführliche Version:
Ich habe die in den Ordner Updates entpackt, aber leider ohne Erfolg er lädt immer noch im Gelben Bereich durch ohne den Patch zu erkennen. Warum sollte ich mir den langsamen Blizzard Downloader antun, wenn es auch andere Seiten gibt die es einem schneller machen! Ich habe Ahnung was ich da tuhe, ich habe die PAtches schon paar mal hin und her kopiert aber leider bleibt alles ohne Erfolg. Bevor ich hier auf Buffed poste schaue ich bei Google nach dort steht in Updates. Aber auch dieses ist wieder ohne Erfolg. Leider war auch keine Readme dabei, nur eine kleine wo drinne steht von wo der Patch geladen wurde mehr nicht.
Naja würdest du die Informationszeile lesen, steht da von 4 Players. Also stimme ich dir in den ganzen Punkten gar nicht zu.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, du bist freigestellt für Heute und kannst den Tag in Ruhe genießen !

ist doch strulle obs son thread schon gibt, sowas kapier ich auch nicht, wo issn da das problem nur weil irgend nen anderer unwichtiger thread nicht mehr sichtbar ist auf seite 1?

ist doch strulle obs son thread schon gibt, sowas kapier ich auch nicht, wo issn da das problem nur weil irgend nen anderer unwichtiger thread nicht mehr sichtbar ist auf seite 1?

Naja wie soll denn so ein Thread denn auf Seite 1 sichtbar sein, wenn von den angezeigen 10 Threads, Mindestens 3 Fragen zur Echtheit der Email ist, 2 irgendwelche Phishinglinks, 3 Spam und 2 Sinnvolle Threads. Leider geht es auch ziemlich schnell unter. Man kann auch dagegen ziemlich wenig machen, weil Buffed eine große Community ist und hier viele Leute ihre Meinung austauschen oder sich anders beschäftigen.

Zurück