Wow patch

Bösemama

Quest-Mob
Also ,

ich spiele schon seit einem monat kein wow mehr , weil ich mein patch nicht installiert bekomme , ich kann nur den patch 2.2.0 installieren und den 2.3.0und 2.4.0 nicht , der schreibt einfach beim download : schreibe backup.dede und dann geht mein pc aus , ich frage mich nur warum , ich bitte um hilfe .

Habe microsoft windows XP
Version 2002
Service Pack 2
2.00 GHz , 1,00 go RAM

MFG Bösemama

Der geht auch nicht , es geht zum dowloaden bis 100% aber dann kommt ja noch ne seite wo drin steht was alles neu ist bei dem patch und das schreibt der dann hin , schreibe backup.dede und dann geht mein pc einfach aus .

Wie wäre es mit einem Backup der WOW installation von einem Freund, einfach mal auf 2 DVD Rohlinge toasten und testen!

Sry ich verstehe das nicht so , komme aus luxemburg ^^ Meinen Sie ich soll die 2 wow DVDs von nem freund fragen und bei mir neu installieren oder wie ?

*schmunzel*
ich glaube du darfst uns ruhig duzen!
wink.gif

er meint, du sollst mal zu nem kumpel fahren der auch wow spielt, den wow ordner komplett auf 2 DVDs brennen (=toasten) und den ordner bei dir auf die festplatte ziehen. Da man WoW nicht installieren muss wird das funktionieren!
top.gif

Wenn ich das richtig verstehe , könnte ich ja dann den Ordner von nem freund auf ein USB stick speichern und dann in meinen Wow ordner setzen oder ?

wenn du so einen großen usb stick hast könnteste das machen, ja

allerdings nicht "in deinen wow ordner setzen"

kopier dir den deines freundes lieber neben deinen (anderer name halt), sonst gibts nur durcheinander

Also das Medium welches du zum Kopieren nutzt ist eigentlich egal. Entweder DVD/R's, USB STick o. Externe Festplatte. jedenfalls brauchst du ca. 8-9GB (Gigabyte) Speicherplatz

Zurück