WoW Patches usw...

Actispeedy

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Moin

Sowie es aussieht muss ich mein WoW wohl deinstallieren und neu Installieren....
Es würd ich gerne wissen, welche Ordner bzw. Dateien ich kopieren muss damit ich mir diese
Patches nicht mehr loaden muss sondern nur noch installieren,
zudem würd ich au gern den Ordner mit den Addon-Einstellungen kopieren, welcher ist das?
Noch eine kleine Frage:
Ich hab bei jedem Patch das Problem das er bei 70% also da wo er anfängt zu installieren,
dass ein Fehler kommt weil die backup-deDE.MPQ Datei nicht geschrieben werden kann
Woran kann das liegen?
Hab WoW auf /C installiert wie jedes andre Game oder Programm auch
Hab au Vista...
Danke schoma im vorraus

mfg

Sorry 4 doppel post
Wasn mit buffed los? Die Seite hängt voll und braucht stunden bis se geladen is
andere Seiten gehen normal auf...
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den 70% ist ganz einfach:

Vista/Win7 Nutzer müssen die Anwendung als Admin ausführen, rechtsklick auf den WoW Client, als Admin ausführen und schon kann der Patch laden.
Zu den anderen Sachen kann ich dir leider keine Hilfestellung geben.

Schönen Abend noch

Booma

em... wow exe als administrator ausführen patch laden installen lassen fertig is die geschichte

also die Patches/Updates sind entweder unter C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft (Vista) oder E:\Blizzard Entertainment\World of WarCraft (kommt drauf an wo du es installiert hast, wie bei dir auf C:\Programme\World of Warcraft)

Addoneinstellungen sind dir unter World of WarCraft\WTF gespeichert, und auch von anderen accs, die sich jemals auf deinen computer eingeloggt haben, aber ich stell es lieber immer wieder neu ein, besonders wenn x-perl nich ordentlich funktioniert -,-

und zu dem Patch, wo es immer bei 70 % hängen bleibt, einfach den "WoW-3.3.3.11685-to-3.3.3.11723-deDE-patch" als Admin starten oder auch den Downloader, dann sollte sich der Patch richtig installieren

also die Patches/Updates sind entweder unter C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft (Vista) oder E:\Blizzard Entertainment\World of WarCraft (kommt drauf an wo du es installiert hast, wie bei dir auf C:\Programme\World of Warcraft)

Das ist doch nur der Dateipfad von WoW ich brauche die geladenen Patches einzeln
die müssen ja irgentwo in dem WoW Verzeichnis versteckt sein oder?

danke für die schnellen antworten

Eigentlich brauchst du garnichts deinstallieren !!!
Auf deinem Desktop "WoW" rechts anklicken "Eigenschaften" -> "Kompatibilität" und dort einfach ein Hacken bei "Programm als Admin ausführen" nun sollte es gehen.

Um die Einstellungen deiner Addon/Sättings zu Sichern musst du den "WTF" Ordner Behalten. Zu finden bei ->

c:/Benutzer/Öffentlich/Games/World of Warcraft

so hoffe alle fragen sind beantwortet.

Mfg FrankieFourFingers

Edit: Deine Patches sind in dem Ornder ->

(siehe Pfad oben) und dort im Ordner "Data" und "Updates"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal, hab hier schon einiges gelesen, aber ich find nix was mir hilft...

also, wenn ich das spiel starte, läd er zwar bis 100% den kleinen patch runter, aber danach dann bleibt er bei dem fenster bei 10% stehen. hab schon alles mögliche versucht, als admin starten usw... er geht nicht über die 10%. im downloader selber läd er garnix, da bleibt er bei 0% stehen. was ist da los? warum läd er den mini-patch nicht einfach runter?

kann mir jmd vllt noch nen link von buffed oder wow geben, wo ich den patch normal runterladen kann? ich find da auch nic, auf buffed nur den von 3.3.3, aber den hab ich ja letzte woche schon runtergeladen, konnt mich da auch einloggen und ganz normal spielen. nur heut will er irgendwie nicht so richtig.

kann mir jmd nen tipp geben was da vllt los sein könnte?!

danke schonmal im vorraus
smile.gif

Eigentlich brauchst du garnichts deinstallieren !!!
Auf deinem Desktop "WoW" rechts anklicken "Eigenschaften" -> "Kompatibilität" und dort einfach ein Hacken bei "Programm als Admin ausführen" nun sollte es gehen.

Um die Einstellungen deiner Addon/Sättings zu Sichern musst du den "WTF" Ordner Behalten. Zu finden bei ->

c:/Benutzer/Öffentlich/Games/World of Warcraft

so hoffe alle fragen sind beantwortet.

Mfg FrankieFourFingers

Edit: Deine Patches sind in dem Ornder ->

(siehe Pfad oben) und dort im Ordner "Data" und "Updates"

Sorry fals ich mich so ausgedrückt hab das es sich so anhört als würde ich wegen dem Patch Problem neu installieren das hat en adren Grund

Neues Problem -.- wollte deinstallieren, klicke drauf und son Fenster kommt von wegen WoW wäre schon gelöscht und so.. so jetzt hab ich WoW aufm
PC und kanns ned deinstallieren (deinstalliere grundsätzlich über systemsteuerung) bei .../Programme/WoW/Deinstallieren is das gleiche passiert ^^
Kann ich das Verzeichnis .../World of Warcraft (19.8Gb) einfach löschen und es is weg oder bleibt das was übrig?
Kenne mich nicht so aus, kann ja sein das in iwelchen System Ordner etwas gespeichert wurde...
Thx

Du kannst es einfach löschen. Genauso kann man den WoW Ordner kopieren und auf einen anderen Rechner schmeissen und es funktioniert.

LG

hm, ev. hilft Dir DAS weiter - De- und Installieren ist ja derzeit etwas Langwierig - vor allem beim Login kannst Dir nie sicher sein, ob nicht doch die Login-Server down sind ;-)

Alles Klar ich danke euch!
jetzt gehts ans installen....

Zurück