WoW CD-Key ändern für 2. Account?

Evil Raiden

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Hi Leute!

Hab auf meinem Laptop und auf dem PC WoW installiert mit meinem Key.
Nun hat meine Frau auf dem PC mit mir WoW gezockt bis Lvl 20 mit Probeaccount (ich am Laptop).

Nun wollen wir weiterspielen und ich hol den Key/das Game für sie für einen zweiten Account.

Muss ich dann auf dem PC WoW (mit meinem Key) deinstallieren und für ihren Key nochmal neu installieren und wieder alle Patches downloaden oder gibts da eine Alternativ-Möglichkeit?

Wär cool, wenn ich irgendwo in der Reg nur eine ini-Datei ändern könnte mit dem zweiten CD-Key, damit ich nicht alles neu installieren und patchen muss, denn WoW ist ja an sich up-to-date. Ausserdem kann ich dann auch wieder mit meinem Key meinem Account weiterspielen, wenn ich den Key wieder suf meinen zurückstelle.
Kann da jemand helfen, pls?
Thx!
 
Die Installation benötigt keine Seriennummer, die braucht man nur für den Account.
 
Du musst nur einen zweiten Battle-Net Account anlegen, und dort die zweite WoW-Version aktivieren.
Das Spiel an sich muss auf jedem Rechner nur einmal installiert sein. Beim einloggen werdet ihr nach euren unterschiedlichen Account-Namen und Passwörtern gefragt.
 
Ah, cool! Gut zu wissen.
Dann bin ich ja froh.
Danke!

Sonst wär es auch umständlich geworden.
 
Zurück