WoW preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filfnar

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Hallo ihr,

ein Kumpel von mir wollte jetzt wieder mit wow anfangen und wir suchen grade nach diesem Angebot von blizz, bei dem es classic, bc und wotlk für zusammen 20 Euro gibt, kann uns dazu nochmal jemand den Link schicken?

lg

Filfnar

Das Angebot gibt es nicht mehr.

zumindest bei uns gibts das angebot beim mitternachtsverkauf im media markt
weiß net wie das bei euch is

aber online gibs des glaub nich mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt das? Gab es das nur eine Woche oder wie? Und jetzt soll man allenernstes für alles zusammen Ca 70 Euro bezahlen?

@Barkyo sicher? Muss man dann auch direkt cata mit kaufen oder bekommt man die 3 auch so für 20 Euro?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Cataclysm kommt man tatsächlich auf knapp 70 Euro. Battlechest mit WoW und BC kostet 15, WotLK nochmal 20 Euro.
Wer allerdings keinen Wert auf Goblins und Worgen legt, der kann auch erstmal mit der Battlechest einsteigen und auf Preissenkungen für WotLK und Cataclysm hoffen.

Ich habe mir heute WotLK gekauft bei Saturn. ist auf 15 Euro runtergesetzt diese Woche.

Ich missbrauche einfach mal diesen Fred für meine Frage. Ich habe mal gesehen im Netz das es die Classic Version mit 30 Tage spielen Angeboten wird. Ist das bei jeder Classic Version der Fall oder sind das Ausnahmen?

Jede Classic bietet die 30 Tage an, jedoch muss man sich auch noch glei nach Erstellung des Accounts ein Abonnement oder eine Gamecard einrichten. Somit haste dann hald 3 Monate Spieltzeit beim Einlösen einer Gamecard für den Start.

Das heißt jetzt das ich mir die Classic Version und z.b. eine Gamecard kaufen muss und nur die Classic Version und die 30 Tage geht nicht?

Das heißt jetzt das ich mir die Classic Version und z.b. eine Gamecard kaufen muss und nur die Classic Version und die 30 Tage geht nicht?

nicht zwangsläufig gamecard. aber halt abo einrichten. also ELV oder T-Online oder sonstwas hinterlassen. Dann erst werden die 30 Tagen aktiv.
Soweit ich weis, wird ELV erst nach ablauf der 30 Tage belastet, also könntest du das dann vorher wieder stilllegen.

Um beim Classic-WoW die 30 Tage zu bekommen muß man sich nicht extra eine GTC kaufen oder ein Abo einrichten. Die 30Tage sind in der Kaufversion inklusive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück