wow problem

Crossriku

Quest-Mob
Kommentare
9
Also ich hab folgendes problem wenn ich wow spiele kann ich das problem los 10 min manchen danach aber fängt es an: der blidschirm friert ein aber den Mauszeiger kann ich noch bewegen nach 10 Sekunden geht es wieder aber nach weiter 10 Sekunden friert das bild wieder ein und so geht es immer weiter. Ich habe mir schon den aktuellen Treiber meiner grafikkarte installiert habe die repai datei ausgeführt habe den sound deaktivirt, in die config datei die zeilen SET timingMethod "1" hinzugefügt und das komplette spiel neu installiert. Weil alles nichts gebracht hat und ich endlich wieder richtig spielen will hoffe ich das einer ne antwort weiß

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich habe ein ähnliches Problem und beim suchen nach einer Lösung, habe ich gemerkt das in jedem Forum solche Threads sind und im Blizzard-Technik Forum haben sich auch viele gemeldet, welche solch ein Problem haben. Kannst dort ja auch mal schreiben.

naja das is das problem hab schon ins blizz forum geschrieben antwortet aber keiner deswegen zähle ich auf die buffed community ( ka wied as geschrieben wird
tongue.gif
)

Hmm.. als erstes müsste man wissen, ob das Problem wirklich nur bei WoW auftritt ..
Also irgendwas mal spielen, dass auch richtig Grafik Power braucht. Oder z.B. den 3D Mark 06 laufen lassen.

Falls es dort auch auftritt, haste wahrscheinlich nen thermisches Problem (CPU/GPU/Chipsatz) .. mal Lüfter checken .. kann aber auch an Windows liegen oder am Mainboard (Elko's durchschauen ob einer aufgequollen ist..) tja... da gibts leider viele Möglichkeiten. Es könnte sogar am Soundtreiber liegen.

also in meiner msinfo datei hab ich bemerkt das meine graka sich eine irq teilt jetzt hab ich das problem das ich die nich im bios ändern kann und treiebr hab ich gerade erst alle aktuallisiert

Hrm ... welches andere Gerät nutzt den IRQ denn? Der Boardhersteller wird, hoffe ich, nicht so doof gewesen sein, der Graka den selben IRQ wie einem überlebenswichtigem Systemgerät, das noch dazu nicht im BIOS abzuschalten ist, zuzuteilen. Falls PCIe: Die Graka kannst du, nehme ich an, nicht auf einen eventuellen zweiten PCIe-Slot stecken?

also die graka hat blos einen passenden slot und teilen tut sie sich die irq mit nem onbord usb anschluss(VIA Rev 5 oder höher USB universell Hostcontroller)

also die graka hat blos einen passenden slot und teilen tut sie sich die irq mit nem onbord usb anschluss(VIA Rev 5 oder höher USB universell Hostcontroller)

Dann hat entweder der Boardhersteller Mist gebaut oder ich bin grad ziemlich verwirrt. o_O
Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung deines Boards? Bekommst du ’ne Fehlermeldung a là STOP0x000000D1 oder überhaupt irgendeine Fehlermeldung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun das is wieder so ein ding ich hab die verpackung irgendwo hingschmissen und find se nedmehr und auf dem board steht auch nich wirklich was und da ich nich gerade der proIT-mensch bin hab ich keine ahnung wo ich des nachschauen kann kannst du mir ja schnell sagen wo ich des find^^

Hrm, kann dir erst mal nur diesen Thread anbieten. Kannst ja mal alles daraus ausprobieren, vom Abstöpseln nicht überlebenswichtiger Geräte bis zu dem Link mit den Fehlermeldungen.

Daß der Boardhersteller Mist gebaut, war ’ne falsche Einschätzung von mir.

ich weiß ja nich ob es wichtig is aber des problem is sehr plötzlich aufgetretten ich habe den pc einegdlich so seid 1 1/2 jahren ca. vor 2 monaten formatiert und dann kammst ahlt auf einmal also so mit der stromversorgung kann eigendlich nichts liegen

Zurück