WoW PTR Realm Problem..

Rockt

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hey leute,

ich und ein kollege wollten heute PTR spielen und er konnte sich ganz normal einloggen und kam auf realms, nur bei mir waren die realms rot..
selbst er sich auf meinen account einloggte ging es
jetzt frage ich mich warum das bei mir so ist, dass ich auf keinen realm komme?

MFG

Edit: Und den launcher kann ich auch nicht öffnen, updater geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher version spielst du?
Bist du dir Sicher das du die aktuelle version des PTR Launcher hast?

Ich habe jetzt ken Thema gefunden, daher pinne ich meine Frage zum PTR mal hier rein.
Es geht sich im Grunde um den PTR 4.3.
Gibt es irgendeine Auskunft darüber, wann die Charakter Kopie freigeschaltet wird?
Bin eigentlich fast täglich auf der Seite, um zu schauen, ob ich mein Main aufn PTR kopieren kann.
Habe zwar noch meinen alten Char aufm PTR, aber den hatte ich damals erst angefangen und des Gear ist natürlich fürn Hinter (346er I-Lvl).

Vielleicht weiß ja wer was und teilt es mir/uns mit =)

LG,
Gehix

Hey leute,

ich und ein kollege wollten heute PTR spielen und er konnte sich ganz normal einloggen und kam auf realms, nur bei mir waren die realms rot..
selbst er sich auf meinen account einloggte ging es
jetzt frage ich mich warum das bei mir so ist, dass ich auf keinen realm komme?

MFG

Edit: Und den launcher kann ich auch nicht öffnen, updater geht auch nicht

Na geil, und wegen solchen Flachzangen die meinen es wäre was ganz tolles auf dem PTR, dürfen Leute die wirklich testen möchten 9 Tage auf die Chartransfers warten.

mit version 4.0.3 kannst du nicht auf 4.3 patchen das geht nur mit version 4.0.6-4.2.2

Ich habe jetzt ken Thema gefunden, daher pinne ich meine Frage zum PTR mal hier rein.
Es geht sich im Grunde um den PTR 4.3.
Gibt es irgendeine Auskunft darüber, wann die Charakter Kopie freigeschaltet wird?
Bin eigentlich fast täglich auf der Seite, um zu schauen, ob ich mein Main aufn PTR kopieren kann.
Habe zwar noch meinen alten Char aufm PTR, aber den hatte ich damals erst angefangen und des Gear ist natürlich fürn Hinter (346er I-Lvl).

Vielleicht weiß ja wer was und teilt es mir/uns mit =)

LG,
Gehix

So weit ich weiß ist die Charakter Kopie für EU Realms verbugged seit dem PTR für 4.2 und soll irgendwann gefixt werden, jedoch kann das dauern, da man bei Blizzard am Patch 4.3 arbeitet und an der Blizzcon. Es gibt ja sogar nen Bug im EU PTR Client wodurch man nicht auf die Realms drauf kommt. Empfehlung aus dem PTR Forum ist es sich den US Client (Battle.net Account Übersicht-Spieleclient herunterladen-PTR Client ändern in US) runter zu laden und den Battle.net Account auf US umzustellen (unten rechts auf der Seite), sich nen kostenlosen US Wow Probeaccount erstellen (immer unten rechts darauf achten das da US steht) und dann in die US Charakterkopie zu gehen. Man kann sich da zwar dann nicht seinen eigenen Charakter auf den PTR kopieren aber zumindest einen Premade mit T12, S10 und genügend Materialien um sich Gems und Verzauberungen herzustellen. Einige Berichten zwar das wenn sie sich nen Premade über die US Charakterkopie erstellt haben und dann wieder auf EU umgestellt haben, dass sie dann auch ihren eigenen Charakter kopieren konnten aber ich kann das nicht bestätigen aber ausprobieren kann man es ja.

Und für die neue 5er Instanz (viel mehr gibt es momentan auch nicht zu testen aus das moggen) reicht momentan auch locker das 346 Gear. Ausgeegt werden die neuen Instanzen wohl für eine Gegenstandsstufe höher werden (359) und droppen dann 378 Gear.

@lord just:

werde deinem tipp mal folge leisten und das probieren, wenn das klappt bist du der retter meines sonntags

@Lord..
Jo werde ich auch mal testen.
Danke für den Hinweis =)

habe jetzt die englishe (enUS) starter edition runtergeladen, ebenfalls den PTR Client (enUS) und dock kann ich den PTR-Installer nicht starten, da er mir dann dies wiedergibt:

" The installer does not need to be applied. It requires a version of "Wow.exe" older than 4.0.0.12635, but you already have version 4.0.3.13329. "

kann mir da jemand helfen? was muss ich tun um das zum laufen zu bringen?

Zurück