WoW: Raid-Editor

würde bliz editoren rausbringen bzw. zulassen, würden sie auch die kontrolle über die lore-entwicklung aus der hand geben. und das wird nie passieren.
kann mir sowas höchstens im single player vorstellen, den es aber nunmal nicht gibt.
 
Super Idee. Gibts aber schon. In EgoShootern. Wozu sollte man sowas in ein MMO einbauen?

Klar ist die Idee geklaut. Hab ich auch reingeschrieben. So in etwa:"....wie in SC2....". Die Idee ist nunmal, sowas ins mmo einzubauen...oder zu erweitern.
Mensch, mensch. Dein Foto, deine ausdrucksweise, dein schwarz-weiss denken und die verallgemeinerung dass DEINE Meinung die wahre IST spricht Bände über dich
victory.gif


Da Du die Beiträge nur nach dem durchforstest, was deine negative Haltung bestärkt, ist es besser du klinkst dich jetzt aus.

In meinem Beruf hab ich mit Leuten deiner Geisteshaltung täglich zu tun. Das sind die, die auf Innovation allergisch reagieren, weil sie den eigenen Mangel an Kreativität auzeigt (Aua fürs Ego^^) Mit Brachialsätzen wie:
"Das geht nie...."
"Klar, und die anderen sind alle Deppen. Gerade Du bist der, der da jetzt DIE Idee hat, oder was..."
"Sorry, aber deine Annahmen sind falsch und wegen xyz kann das NIE gehen..."

Ach, weisst wie schön des ist, wenn du diesen Typen dann nach nem halben Jahr das fertige Produkt, dessen Idee sie kleinegeredet haben bei einer Präsentation stilvoll hinklatschen kannst? Herrlich.....
laugh.gif



Falls es sowas je geben wird (glaube selber nur zu 0.01% daran
tongue.gif
) hol ich den thread wieder raus.

Lg
 
Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber ich glaube mit der Umsetzung würde ein gigantisches Chaos entstehen ;P
Schade, wo es doch soviele talentierte Menschen gibt die gute Maps entwerfen (z.B. in WC3 oder SC2)
 
aber ich find es schade das man in einem forum in dem ein vorschlag unterbreitet wird nichtmal mehr seine phantasie spielen lassen darf, was soll das?
und dein beitrag war nunmal nichts anderes als nen mimimi sch**ß idee beitrag

Und dein Beitrag ist nichts als ein mimimi "Du argumentierst dagegen" Beitrag. Lass deine Fantasie ruhig spielen...aber wenn du ein Problem damit hast dass dir jemand erklärt warum etwas nicht geht, oder gar anderer Meinung ist als du, dann tu dies nicht in einem Diskussionsforum. Für Seelenstreicheln á la "OMG ich finde alle deine Ideen total super und finde das sollte Blizz SOFORT machen" ist eine Prostituierte deiner Wahl zuständig, nicht ich.


Klar ist die Idee geklaut. Hab ich auch reingeschrieben. So in etwa:"....wie in SC2....". Die Idee ist nunmal, sowas ins mmo einzubauen...oder zu erweitern.
Mensch, mensch. Dein Foto, deine ausdrucksweise, dein schwarz-weiss denken und die verallgemeinerung dass DEINE Meinung die wahre IST spricht Bände über dich
victory.gif


Da Du die Beiträge nur nach dem durchforstest, was deine negative Haltung bestärkt, ist es besser du klinkst dich jetzt aus.

In meinem Beruf hab ich mit Leuten deiner Geisteshaltung täglich zu tun. Das sind die, die auf Innovation allergisch reagieren, weil sie den eigenen Mangel an Kreativität auzeigt (Aua fürs Ego^^) Mit Brachialsätzen wie:
"Das geht nie...."
"Klar, und die anderen sind alle Deppen. Gerade Du bist der, der da jetzt DIE Idee hat, oder was..."
"Sorry, aber deine Annahmen sind falsch und wegen xyz kann das NIE gehen..."

Mit Leuten wie dir, die auf jede Idee hin Bestätigung suchen, und sofort in die Defensive gehen wenn jemand nicht ihrer Meinung ist bzw. die, wenn ihnen die Argumente ausgehen versuchen zweideutige Sätze zu schreiben die jemanden diskreditieren sollen (Was sie nie tun) hab wiederrum ich täglich zu tun.
Wenn du auf meinen Beitrag antworten würdest, anstatt hier irgendwelchen Schrott zu behaupten, würde dir auffallen dass ich dir keine "Brachialsätze" (Ein Wort dass gerne verwendet wird, und im Allgemeinen bedeutet: "Gutes Argument gegen dass mir nichts vernünftiges einfällt" sondern fundierte Gründe entgegnet habe.

Was sagt mein Foto denn über mich aus du Hobbypsychologe? Ach und bitte...Schwarzweissdenken...meine Ausdrucksweise...die unterstellung einer nicht vorhandenen Verallgemeinerung...gehts eigentlich noch lamer, oder sind dir die Allgemeinplätze ausgegangen?


Ach und JETZT darfst du weinen. Vorhin hab ich nur deine Idee kritisiert. Jetzt bist du persönlich dran.
 
Naja eher nicht, gab schon genug gute Argumente.

Bei einem Strategiespiel kann man das natürlich besser umsetzen bzw. machen.

Allerdings fände ich ein DotA (beliebte WC3-Map) in WoW wirklich ne geile Idee. Aber es bleibt besser alles da, wo es ist.
 
Ach und JETZT darfst du weinen. Vorhin hab ich nur deine Idee kritisiert. Jetzt bist du persönlich dran.
Pfuh. Du liest einfach nicht richtig. Deine Kritiken sind ja voll ok. Ich hab sie ja großteils selbst als Schwäche VOR DIR angeführt und DANACH kommst du daher und schreibst die Idee sei aus diesen Gründen (die ich ja schon VORHER selbst erwähnt hab) "bescheuert".
jester.gif


Du liest einfach nicht richtig....

Bistn komischer Vogel. Und mach Dir mal keine Sorgen. Persönlich kannst du mich nie "treffen". Ich kenn dich ja nicht, daher kannste schreiben was du willst.

Du liest einfach nicht richtig....

Lg

P.S.:Du liest einfach nicht richtig....
 
Du hast die Problematiken, die ich genau ausgeführt hab oberflächlich gestreift, und nie mit mehr als einem Satz beglückt. Darf ich zitieren?

Klar, wie löst man das mit loot etc.
Ich hab auf die problematik in meinem Thread bereits hingewiesen
Ist ein Punkt. Auch eine Ini oder Raid in die Lore einzubauen.

Das waren deine einzigen Beiträge in denen du "Schwächen anführst". Und zwei davon waren Antworten auf das was dir andere User sagten. Ausgearbeitete Konzeptanalyse, mit der Ausarbeitung von Schwächen, sieht anders aus. Die Leute denen du Präsentationen vorführst tun mir leid.

Dagegen wirst du auf der Stelle beleidigend und aggressiv, sobald jemand eine andere Meinung vertritt, oder es gar wagt deine geniale Idee zu kritisieren. Ich zitiere erneut:

Ich hab auf die problematik in meinem Thread bereits hingewiesen. Aber den hast du nicht zu Ende gelesen, weil sich in deinem Kopf bereits die Idee von deinem genialen Text zusammengebraut hat, die dich nicht losgelassen hat. Stimmts?
Mensch, mensch. Dein Foto, deine ausdrucksweise, dein schwarz-weiss denken und die verallgemeinerung dass DEINE Meinung die wahre IST spricht Bände über dich

Da Du die Beiträge nur nach dem durchforstest, was deine negative Haltung bestärkt, ist es besser du klinkst dich jetzt aus.
Das sind die, die auf Innovation allergisch reagieren, weil sie den eigenen Mangel an Kreativität auzeigt (Aua fürs Ego^^) Mit Brachialsätzen wie:


Du bist ein Mensch, der gern bestätigt wird. Der gerne hört dass etwas ein toller Einfall ist was man da hatte. Zur Absicherung schreibst du dann noch einen oder vielleicht zwei Sätze mit einem "Aber" hin, damit keiner behaupten kann du wärst nicht offen für Kritik. Und solange die Unterhaltung seicht dahinplätschert, und keiner so grob ist harte Fakten auf den Tisch zu legen die dich einfach wiederlegen, bist du glücklich und zufrieden wie das Huhn auf der Stange.
Tut aber jemand so etwas böses, und hast du kein Material mit dem du dagegenhalten kannst, gehst du sofort in die Defensive und greifst dein Gegenüber persönlich an, wobei dir in diesem Fall die Flames von Aniversy die nötige Rückendeckung geben damit du nicht beim schreiben den Mut verlierst, nach dem Motto "Hier is scho jemand auf meena Seide, er flamt zwar nur den Sorzzara, aba ich bin nich alleen"

Willkommen in der grossen, echten Welt. Wenn jemand eine Idee die du hattest nicht gut findet, darf er sie kritisieren...dazu sind Diskussionforen nämlich da. Wenn dich jemand wiederlegt ist das keine Destruktivität, sondern das Produkt eines Denkvorganges, der das für und wieder deiner Konstrukte abwägt. Destruktiv ist es, Gegenargumente nicht in Betracht zu ziehen. Oberflächliches Hinweisen dass "vielleicht" "irgendwas" an der eigenen Idee nicht gut sein könnte ist kein Zeichen von Kritikoffenheit, sondern von Unsicherheit und Schwäche der eigenen Argumentation.


Wenn du einfach nur bestätigt werden willst...Kummernummer ftw.


Edit meint
...ab da hab ich aufgehört zu lesen....
ist der wohl dümmste Kommentar des Abends, eingedenk der Tatsache, dass du mir vorwirfst ich würde deine Posts nicht richtig lesen. Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück