WoW, Reallife und das Buch

waly

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Buffs erhalten
6

Sonntag war ja Karazhan ...


... hatte ich glaub ich schon im vorigem Blog was erwähnt. Naja Kara war diesmal nicht so der bringer. Sin paar meiner Freunde ausgefallen, also mussten die durch andere in der Gilde ersetzt werden. Nehm ja fast nur randoms aus der Gilde mit, was solls.

300g ausgegeben für Tränke, Fläschchen etc. halt was man so alles braucht.
Es war der wohl schlechteste Kara-Raid den ich als MT je erlebt habe. Nach 6 Stunden, einer großen Pause von 20 Minuten und vielen AFKs der Gruppe standen wir vor Kurtaor. Ja Nach 6 Stunden sollte Kara normalerweise Clear sein, und dann packen wir den Kurator nicht mal, Ich fands mal so zum kotzen. Wurde dann von mir abgebrochen, weil ich und andere Ehrlich keine Lust mehr hatten.

Gestern sollte dann mal Gruul getestet werden, ja ich sollte Maulgar tanken, was kein großes Problem für mich ist. Hatten nen Mage für Krosh der mit Buffs auf 10k Leben kam, meiner Meinung nach viel zu wenig. Hat man auch gesehn der Mage ist des öfteren gestorben. Natürlich musste der Raid darunter leiden. Nach 6 Trys, hatten die meisten dann keine Lust mehr, genauso wie ich.

Naja wollte dann gestern noch mit nem Freund weg, bissl was Trinken, Musik höhren, damit ich dem WoW Raids, mal aus meinem Gedächtnis bekomme. Leider hatte er keine Zeit und alleine wollte ich nicht gehn. Naja, vielleicht nächste Woche.

Ein paar Wissen es schon, viele Wissen es nicht. Ich schreibe grad an einem Buch das den Titel "Mit den Gedanke woanders ... " tragen wird. Will nicht zu viel von der Geschichte erzählen, weil die noch richtig aufgebaut werden muss. Aber der Zeitraum in dem Buch wird so knapp 3,5 Jahre sein. Ist ne lange Zeit, ist aber auch eine zum Großteil reale Geschichte, die da erzählt wird. Mal Glücklich, mal traurig. Und da ich Musik liebe, und diese mich immer an viele Momente erinnern lässt, wird auch sie in das Buch mit einfließen.

Soviel dazu schonmal.

Musik, Musik, Musik, ich bin Fan von Musik.


3c9RmtC-8mI


Euch noch eine schöne Tag...
 
"randoms aus der Gilde" hum? Klingt komisch
Aber sau n1e Musik :)
 
Zurück