WoW Regeln

TE
TE
R

Ripplespak

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Anscheinend ist der TE der beste Spieler aller Zeiten...

Nein, bin ich nicht. Ich bin engagierter Casual - ich spiel nicht im Endgame um irgendwelche First!!!!111111einself-Erfolge rum, aber trotzdem schaue, ich dass ich meine Klassen so gut als möglich beherrsche. Die Liste basiert grösstenteils auf realen Erfahrungen, die ich über die Jahre im Spiel gemacht habe; wobei da durchaus nicht Spieler gemeint sind, die erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen haben. Fehler kann jeder machen. Daraus lernen sollte aber auch jeder können.
 

Desthoria

NPC
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nicht so der Burner
wink.gif


Gibts lustigere wie der wahre Hexenmeister.

Wer nen Link haben will...

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87&sid=3#17

Kleiner Vorgeschmack:(sorry für die Schleichwerbung)

Der Hexer benutzt sämtliche Buttonleisten die ihm WoW zur Verfügung stellt. Der Wahre Hexer hat nur zwei Knöpft: TÖTEN und LANGSAM TÖTEN.

Der Wahre Hexer schreibt keine Tickets, er portet sich statt dessen einen GM her.

Wahre Hexer geben ihrem Gegner einen Seelenstein vor dem Kampf, damit sie zweimal das Vergnügen haben, ihn töten zu können.
 

Crash_hunter

Welt-Boss
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
1
Kommentare
82
Buffs erhalten
31
Ist net so lustig, ist traurig, da es der Wahrheit entspricht. Hier postet nur einer, der sich aus der "seckte der Imbarroxxors" gelöst hat. Das ist ein Auszug aus dem strengen Regelwerk. Gz an dich. Ist sicher nicht leicht rauszukommen. Wer über das oben lacht, der hat noch nie einen von der Seckte getroffen. Kinder ich sage euch, das ist nicht witzig!



Mfg Crash_hunter
 

vushiTanksPDK

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
nice, is aber wirklich schade das zu viele leute deine regeln beherzigen
crying.gif


naja ich konnt drüber lachen
victory.gif
 

cortez338

Rare-Mob
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
401
Reaktionspunkte
9
Kommentare
62
Buffs erhalten
31
Also ich fands nicht wirklich witzig, weil sie viel zu zutreffend sind
 

Strappleberry

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
9
#5: Du hast Lootvorrecht, weil du ein Mädchen bist.
.
#64: Grüne Blobs nach Patchwork sind zum Knuddeln da. Ehrlich.
#65: Gnome laufen nicht, sie hüpfen.
...

ALso den ersten möchte ich einfach schlichtweg so übernehmen (schade, dass den in der Gilde niemand so übernehmen mag
sad.gif
)
und #64 den fand ich einfach nur absolut süss
biggrin.gif
 

turalya

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
490
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Super lustig aber ich finds erbärmlich wieviele Leute auf Buffed in ihren Posts schreiben: ich hab nach der Hälfte keine Lust mehr gehabt, zu lang, zu unübersichtlich...
zu faul zum lesen? ich mein hallo? zu faul zum rennen ok, zu faul zum lernen auch noch aber zum simplen lesen??
 
O

Oolie

Guest
rofl, GRÖHL, wegschmeiss...

true, true... leider viel zu wahr und oft erlebt. es gibt tatsächlich leute die ALLES an kriterien erfüllen, was du geschrieben hast.

/sign
 
Zuletzt bearbeitet:

hey dude

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Mir gefällts. Erinnert mich stark an den Schurken-Blog von Barlow
tongue.gif


Barlow 4 ever!
 

meelt

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
14
made my day^^

leider vergessen viele leute die Sarkasmus brille und setzen diese Regeln 1zu1 in wow um
 

Thalonclaw

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich finds auch gut.

Spiegelt die wahren Ansichten von so manch einem aus einer teilweise ätzenden Community wieder^^
 
Oben Unten