wow reputations set Druide

Philipp23

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Hallo, Ich würde gerne mit meinem duride Karazhan anfangen. Und wollte wiessen ob mann als heiler auch zum Karazhan anfangen das Reputations Set verwenden kann ! mfg

Du hast aber viel zeit ;o))

Hol dir doch einfach ein equip aus den 70er inis das dir ca 900-1100 addheal gibt, dann ein bischen Daily Heros machen und fertig ist der Dudu für Kara
wink.gif

Du hast doch durch Baum des lebens eh nochmal erhöhten Boni und als Grphealer kannst du mit 1k addheal locker mitgehen.

Und nach 2-3 Runs kara kannst auch Mainheal machen, da dropen ja so viele heiler sachen
wink.gif

DUDUHEAL FTW!

kommt drauf an was du bist. als heiler lass das mal besser
am besten schnell anderes besorgen

Erst lesen dann antworten ;-p
Er will als Heiler ;o)

Also, ich spiele selbst einen Baum.

Kann dir nur empfehlen die heroics abzugrasen, da gibts einige nette Sachen, das dann gepaart mit ein paar reputation teilen oder d3, da kannste logger in kara den grp heiler machen... schließlich ist kara mittlerweile auch mit fast komplett blau equipten gruppen zu reißen (vorrausgesetzt das Zusammenspiel stimmt).

Epix werden überbewertet^^

Und was ich ebenfalls empfehlen kann sind die markensachen, nach und nach kannste dir da ja auch was nettes holen (Robe, Kolben oder Schultern)

Greetz,

Psyco

Hrhrhr
wink.gif

HÖR AUF DEN PSYCHO MEIN JUNGE!!
wink.gif

Ich empfehle niemandem, mit PvP Items PvE Inhalte zu spielen.

900-1100 +heal ist ein guter start für kara wie oben schon geschrieben... bist ja nicht der einzige heiler bei den 10 mann

aber heroics abgrasen (als healer - bäumchen) bevor du kara gehts, wird sehr sehr schwierig. gerne könnt ihr mich als unfähig bezeichnen aber ich habe heute noch in manchen heroics probleme als druidenheiler die gesamte grp am leben zu erhalten
blush.gif
und ich habe unbuffed meine +1740 heal...

einfach die inis so abfarmen (auch ohne heroicmodus gibts schon nette sachen) und dir halt die healitems in die tasche stecken. und ein zwei pvp-sachen kann man schon anhaben nur halt nicht unbedingt alles
victory.gif

900-1100 +heal ist ein guter start für kara wie oben schon geschrieben... bist ja nicht der einzige heiler bei den 10 mann

aber heroics abgrasen (als healer - bäumchen) bevor du kara gehts, wird sehr sehr schwierig. gerne könnt ihr mich als unfähig bezeichnen aber ich habe heute noch in manchen heroics probleme als druidenheiler die gesamte grp am leben zu erhalten
blush.gif
und ich habe unbuffed meine +1740 heal...

einfach die inis so abfarmen (auch ohne heroicmodus gibts schon nette sachen) und dir halt die healitems in die tasche stecken. und ein zwei pvp-sachen kann man schon anhaben nur halt nicht unbedingt alles
victory.gif
na dann hast du aber schon glueck gehabt, dass du ueberhaupt mitgenommen wurdest
wink.gif

ich wollte letztens mal endlich hueter der zeit auf ehrfuerchtig bringen und wurde von t4 leuten abgewiesen, weil "ein dudu keine heroics heilen kann!!!1111eins". naja, hab ich das mh/bt equip abgelegt, mein feral crap s2/t4 angelegt und wurde sofort als tank mitgenommen... (natuerlich bin ich nicht mit den idioten gegangen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wenigstens T4/S2-Crap-Feral-Zeug, ich hab nur mein blödes MH/BT-Heiler-Gear :-//
biggrin.gif

@TE:
Fürn Anfang kann man auch mal ruhig das ein oder andere PvP-Item anziehen, bis man sich was anderes organisiert hat. Das Repu-Set ist natürlich ned wirklich geeignet (besser wäre S1), aber auch das geht noch, wenns nur 1-2 Items sind und der Rest stimmt.

Aber gerade 70 geworden, Repu-Set gekauft und ab nach Kara!? NO WAY!! Es sei denn die 9 anderen "ziehen" dich durch, dann gehts, aber sonst, no chance für meine Begriffe.

1k Addheal ist ne realistische Stufe für Kara, die sollte man anstreben.

Ich bin damals mit auch mit 1k Addheal nach Kara gegangen, bevor die Ini generft wurde und das hat locker gereicht.

Hatte da auch nur blaue Itms aus den normalen 70er Inis und 2 oder 3 D3 Teile.

Wenn du dann Kara Equip hast, stehen dir als Baum fast alle Türen offen und kannst Problemlos Heroics und/oder ZA heilen.

Grüße!

Zurück