WoW-RoM Tuath(PVE) Inoffizieller WOW Spieler Server

Egojon

Quest-Mob
Ich bestimme mal einfach das Tuath(PVE) Offizieller WOW Spieler-Abgänger Server wird!

Aus dem Grund das man so vll auch zufällig alte bekannte ausWoW Zeiten treffen kann!

wink.gif

Edit: Spieler die WOW aufhören und keine luste mehr auf WOW haben und Runes of Magic Spielen möchten, sollen einfach auf den Server Tuath kommen wenn sie PVE Spielen möchten!

Edit: Dies ist keine aufforderung mit WoW aufzuhören, nur eine Idee von mir wenn ihr so oder so vorhabt mit WoW aufzuhören oder RoM zu testen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wenn du das so bestimmst, dann is es jetz so!

glaub habs verstanden, achja du warst in einer von x vielen servern auf WoW glaubst du das i-wer da auf ROM gewechselt hat, auf deinen SERVER ist, zockt und du ihn i-wann sehen wirst?

Ihr versteht mich nicht!

Spieler die WOW aufhören und keine luste mehr auf WOW haben und Runes of Magic Spielen möchten, sollen einfach auf den Server Tuath kommen wenn sie PVE Spielen möchten!

So ist das gemeint! Dies hab ich zu dem aus dem Grund geschrieben, weil schon einige EX-WOW zocker bei Tuath sind und es auch ruhig mehr werden können!

Eure Kritik kommt entweder, weil ihr auf nem anderen Server seid und nicht wollt das alle dann zu Tuath wechseln oder ihr spielt noch WOW.

Zu dem hab ich keine comments erwartet egal ob postive oder negative! Lassen wirs einfach mal dahingestellt!

Je mehr gute EX WoW´ler umso erfolgreicher der Server auf dem diese Spieler sich ballen. Natürlich mit anderen die nicht WoW gespielt haben, die ich jetzt nicht diskreminieren wollte!

Mehr Wow Spieler auf seinem Server, Pickel, Warzen, Blindheit - was kann man sich noch schönes wünschen?

Ich versteh das irgendwie nicht. Wozu will man sich mit WoW Spielern treffen wenn man RoM spielt ?? Wollt ihr vielleicht lieber WoW zocken und habt keine Kohle ?
Vielleicht würde eine Sammelaktion was bringen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
LOL

Es gibt auch andere Gründe ausser Geld weshalb man RoM WoW vorziehen kann.
Das war einfach ne Idee aus Spaß: "Wer das möchte soll tun, wer nicht, der nicht!"

War das etwa ne aufforderung von mir dass ihr WOW Spieler jetzt RoM spielen sollt und dann auch noch auf dem Server auf dem ich bin?

Also ich habe mich momentan ehr RoM zugewand, aber auch nur solange bis Aion draussen ist, dann werde ich mich entscheiden, was ich letztendlich aktiev weiter spielen werde.
scenic.gif
victory.gif
paladin.gif

Mehr Wow Spieler auf seinem Server, Pickel, Warzen, Blindheit - was kann man sich noch schönes wünschen?

der fred ist eig ohne sinn aber deine antwort ist wie auch anders zu erwarten wie immer total sinnfrei, mal so am rande
an den TE ich glaub die meißten leute die mit wow aufgehört haben und jetzt evtl rom spielen die ham scho nen
anderen server ^^ ich spiels zwar nich mehr aber da hab ich auch direkt mal ne frage wie siehts da mit servertransfer aus?
gibts des, un was kostet des evtl^^ ?. Naja und da AION gerad auch noch im kommen ist wird da wohl nich viel laufen im Moment.

@TE: Findest du das nicht etwas unverschämt hier einfach mal irgendwas zu bestimmen? Ich werde ganz bestimmt nicht auf Tuath spielen, weil irgendeiner das so will.

edit: Ist ja schon schlimm genug im Chatlog anderer Spiele als WoW ständig darüber was mitzubekommen. Es wäre einfach nur zum Kotzen, wenn der Chatlog nur noch mit WoW-Kram zugeballert wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nicht auszudenken, wenn die WoWler im Chat dann ständig nur vergleichen und rumnerven. Den Server würde ich auch meiden
stop.gif

Zurück