Ich bestimme mal einfach das Tuath(PVE) Offizieller WOW Spieler-Abgänger Server wird!
Aus dem Grund das man so vll auch zufällig alte bekannte ausWoW Zeiten treffen kann!
Edit: Spieler die WOW aufhören und keine luste mehr auf WOW haben und Runes of Magic Spielen möchten, sollen einfach auf den Server Tuath kommen wenn sie PVE Spielen möchten!
Edit: Dies ist keine aufforderung mit WoW aufzuhören, nur eine Idee von mir wenn ihr so oder so vorhabt mit WoW aufzuhören oder RoM zu testen!
Aus dem Grund das man so vll auch zufällig alte bekannte ausWoW Zeiten treffen kann!
Edit: Spieler die WOW aufhören und keine luste mehr auf WOW haben und Runes of Magic Spielen möchten, sollen einfach auf den Server Tuath kommen wenn sie PVE Spielen möchten!
Edit: Dies ist keine aufforderung mit WoW aufzuhören, nur eine Idee von mir wenn ihr so oder so vorhabt mit WoW aufzuhören oder RoM zu testen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: