WoW ruckelfrei auf dem iPad

Bomberlost

Quest-Mob
Ich habe eine ziemlich verblüffende App entdeckt die das iPad zu einem kabellosen Monitor macht und dabei über normales VNC hinausgeht. So wird zum Beispiel Ton übertragen und die Auflösung auf das iPad angepasst. Aber auch bewegtes Bild wird annähernd ruckelfrei übertragen. WoW ist mit ein paar Einstellungen sogar ziemlich gut spielbar (Natürlich nur die einfachen Sachen...). Habe es nur ausprobiert weil ich WoW in den Sample Screenshots im Appstore gesehen habe und dachte da will wohl jemand gewaltig abzocken mit einem Diashow-Gameplay.

Ich habe ein kleines Video gemacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die App heisst Splashtop Remote wenn ihr es selbst ausprobieren wollt, kostet 79 Cent. Bitte jetzt hier keine Apple Pro/Kontra Diskussion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich als Ipad User erstmal : Seeeeeehr geil

Anfangs steht aber, dass das App fast nen Euro kostet oder so, aber auch egal...

Bin mal weg Ipad holen, direkt ausprobieren ^^
in 10 Minuten reden wir weiter

Okay meine Formulierung war nicht ideal, kostet 79 Cent, wobei ich denke dass die das sicher bald teurer machen.

lol, wie geil xD
allerdings is das nich wirklich raidtauglich^^
kann mabn beim iPad auch ne usb-maus/tastatur anschließen ?

lol, wie geil xD

Das ist nichtmal 5er-Ini tauglich Naja, ok, kommt drauf an wie schmerzfrei der Rest der Gruppe ist.
USB-Maus, nicht dass ich wüsste. Tastatur gibt es ja glaube ich dieses Dock von Apple. Und mit Jailbreak kann man Bluetooth-Tastaturen verbinden, hab ich jetzt aber keine da. Ob die App das unterstützt ist dann die nächste Frage, aber Updates kommen hoffentlich.

EDIT: Mir ist gerade eingefallen dass man die Bildschirmtastatur von Windows nutzen könnte. Die unterstützt gedrückt halten von Tasten die vom Ipad nicht.

lol, wie geil xD
Also du kannst dein iPad mit einer Bluetooth Tastatur koppeln aber ob das mit WoW geht, ist fraglich.

MfG laerning

JAA es geht hab zeit gestern schon gezoggt und mit maus usb hub is auch tastatur dabei einfach blue tooth hub holn fertig xD

Ich habe mal mit der Bildschirm-Tastatur gespielt und eine Posi gefunden wie man ziemlich gut spielen kann. Siehe Screen (Der zeigt auch gut wie die Grafik auf dem iPad aussieht). Habe zusätzlich <> mit Autolaufen belegt.

hx868g.jpg

Ist es "nur" flüssig, wenn man die Einstellungen auf Low stellt?

Auf dem iPhone läufts auch, aber die Steuerung ist halt echt fummelig und es ruckelt ein wenig.

Ich habe mal eine Frage an die IPad benutzer.
Für mich gibt es keinen Grund ein Ipad zu holen oO
Spiele laufen nicht flüssig.
Wieso also ein Ipad?
Zum rumspielen und sagen "Ich habe ein Ipad"?
Für mich macht ein Laptop mehr Sinn, da muss nicht erst eine App kommen damit ich spiele nutzen kann.

Wieso also ein Ipad?
Für mich macht ein Laptop mehr Sinn, da muss nicht erst eine App kommen damit ich spiele nutzen kann.
Also ich weiß auch erst seit jetzt dass man spielen kann und hab mein iPad schon länger.
Die ganzen Beiträge schreibe ich auch mit dem iPad.
Also der Hauptgrund für mich ein iPad zu kaufen war eben dieses VÖLLIG neue Surferlebnis, das tolle Display, weil man einfach nachts im Bett noch surfen kann und dann einfach hinlegen und gut is. Es is einfach einfacher als ein Laptop. Trotzdem empfehle ich denen die einen Laptop haben keines zu kaufen.

@lolepicfail
Sagmal wie alt bist du? 10?
Und warum dieser Hass gegen eine Firma? Is ja das gleiche wie "Schei*** BMW" was in meinen Augen überhaupt keinen Sinn macht.....

laerning

Wieso also ein Ipad?

Sehe ich auch so und wenns nur ein netbook statt nem laptop is... immernoch sinnvoller als ein ipad. finde die dinger zwar recht witzig so zum rumspielen aber im grunde ist es quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich ein Ipad hätte würd ich damit nicht WoW zocken ^^
Irgendwann hat die Sucht auch mal ein Ende

Zurück