Bomberlost
Quest-Mob
Ich habe eine ziemlich verblüffende App entdeckt die das iPad zu einem kabellosen Monitor macht und dabei über normales VNC hinausgeht. So wird zum Beispiel Ton übertragen und die Auflösung auf das iPad angepasst. Aber auch bewegtes Bild wird annähernd ruckelfrei übertragen. WoW ist mit ein paar Einstellungen sogar ziemlich gut spielbar (Natürlich nur die einfachen Sachen...). Habe es nur ausprobiert weil ich WoW in den Sample Screenshots im Appstore gesehen habe und dachte da will wohl jemand gewaltig abzocken mit einem Diashow-Gameplay.
Ich habe ein kleines Video gemacht:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die App heisst Splashtop Remote wenn ihr es selbst ausprobieren wollt, kostet 79 Cent. Bitte jetzt hier keine Apple Pro/Kontra Diskussion.
Ich habe ein kleines Video gemacht:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die App heisst Splashtop Remote wenn ihr es selbst ausprobieren wollt, kostet 79 Cent. Bitte jetzt hier keine Apple Pro/Kontra Diskussion.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: