SCHEISS APPLE!
Also wenn ich ein Ipad hätte würd ich damit nicht WoW zocken ^^
Irgendwann hat die Sucht auch mal ein Ende
Also ich denk mal das sind die 10-jährigen Kinder die a) sich keine Apple Geräte leisten können b) es von Mami und Papi verboten bekommen haben c) ein bisschen Wischischi-Waschi sind oder d) eine Mischung aus allem.omg junge hast den thread titel ned gelesen? wenn du apple ned magst dann schau dir den thread erst garnicht an
und dann auch noch rumspammen, das kotzt an
edit: es kotzt mich auch an das ich drauf eingegangen bin^^
Ich habe mal eine Frage an die IPad benutzer.
Für mich gibt es keinen Grund ein Ipad zu holen oO
Spiele laufen nicht flüssig.
Wieso also ein Ipad?
Zum rumspielen und sagen "Ich habe ein Ipad"?
Für mich macht ein Laptop mehr Sinn, da muss nicht erst eine App kommen damit ich spiele nutzen kann.
Also wenn ich ein Ipad hätte würd ich damit nicht WoW zocken ^^
Irgendwann hat die Sucht auch mal ein Ende
Halleluja!So, wer keine Apple-Produkte mag, kann sich seine Kommentare hier sparen.
Halleluja!
Call me Fanboy aber ich find das echt (großer brauner Haufen) wenn Leute was speziell gegen Apple haben.
laerning
Wobei das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist, nach gut 7 Jahren hat ein Bekannter immer noch sein Macbook, er bräuchte nur ein neuen Akku, und es würde locker nochmal 7 Jahre halten.naja ich hab nix gegen apple. finde die sachen sowohl optisch als auch qualitativ ansprechend, aber ich würde mir kein apple (ipod ausgenommen) kaufen, weil ich den preis zu hoch finde und die kompatibilität zu nicht-apple-produkten nicht da ist.
aber um mal zu topic zu kommen: das ist so ein nettes gimmik wie mit der wii-mote zu zocken. bestimmt mal ein tolles erlebnis aber meiner meinung nach nicht sehr sinnvoll
Wobei das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist
Wobei das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist, nach gut 7 Jahren hat ein Bekannter immer noch sein Macbook, er bräuchte nur ein neuen Akku, und es würde locker nochmal 7 Jahre halten.
Das mit der kompatibilität ist da so eine sache, man kann sich ja noch Win7 draufklatschen, wenn man das nötige kleingeld hat.
Bei den meisten Appleprodukten (iPhone mal ausgenommen) stimmt das wirklich. Guckt mal auf Amazon, Samsung will für das Galaxy Tablet 737 € und da kann mir keiner erzählen dass es auch nur annähernd so gute Apps im Android-Market gibt die auf die Auflösung ausgelegt sind. (Und nein, ich habe kein iPhone sondern ein Android-Handy.)
doch die gibt es, es gibt beispielsweise eine, durch die du komplett auf deinen rechner zugreifen kannst, sogar auf administrative sachen, kannst dann auch dateien auf dein handy ziehen, die auf deiner festplatte liegen
Ja, das ist schon klar ich meine jetzt eher keine Apps von so einer hohen Qualität, vergleiche mal iPhone und Android-Versionen der Facebook-App oder von Doodle Jump etc. Ich liebe Android aber dass der Appstore vorerst nicht einholbar ist, ist leider Fakt.
lol du verlangst hohe qualität aber das nur bei spielen und facebook. ich find solche apps wie in meinem beispiel viel sinnvoller als spiele und facebook. wenn ich spielen will hol ich mir ne psp und kein handy.
ich finde die meißten apple apps sind für teenies oder leute die gerne spielen. bei android gibst dagegen auch viele apps für IT-leute oder ähnliches.
Das waren jetzt doch nur 2 prominente Beispiele. Welche IT-Apps meinst du denn speziell?
Welche IT-Apps meinst du denn speziell?