WoW ruckelfrei auf dem iPad

geil !
bald kommt nen neues ipad raus , mit usb anschluss . dann hab ich das!
wow aufm schulhof inc !!!!

omg junge hast den thread titel ned gelesen? wenn du apple ned magst dann schau dir den thread erst garnicht an
und dann auch noch rumspammen, das kotzt an

edit: es kotzt mich auch an das ich drauf eingegangen bin^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg junge hast den thread titel ned gelesen? wenn du apple ned magst dann schau dir den thread erst garnicht an
und dann auch noch rumspammen, das kotzt an

edit: es kotzt mich auch an das ich drauf eingegangen bin^^
Also ich denk mal das sind die 10-jährigen Kinder die a) sich keine Apple Geräte leisten können b) es von Mami und Papi verboten bekommen haben c) ein bisschen Wischischi-Waschi sind oder d) eine Mischung aus allem.

Dieser Beitrag kann eine Spur Ironie mit einer Prise Sarkasmus enthalten!

laerning

So, wer keine Apple-Produkte mag, kann sich seine Kommentare hier sparen.

Ich habe mal eine Frage an die IPad benutzer.
Für mich gibt es keinen Grund ein Ipad zu holen oO
Spiele laufen nicht flüssig.
Wieso also ein Ipad?
Zum rumspielen und sagen "Ich habe ein Ipad"?
Für mich macht ein Laptop mehr Sinn, da muss nicht erst eine App kommen damit ich spiele nutzen kann.

Was meinst du mit Spiele laufen nicht flüssig? Auf dem iPad laufen ja nur Spiele speziell für das iPad entwickelt und die laufen natürlich alle flüssig. Das WoW hier ist ja wieder was anderes. Da wird ja nur das Bild auf das iPad gestreamt.

Wenn es für dich keinen Grund gibt ein iPad zu holen dann brauchst du wohl auch keines. Aber ich zum Beispiel benutzte es für allerlei Zeugs, ob Surfen und Videos schauen im Bett oder auf dem Sofa, Mails checken (Kann man gut gucken ob was wichtiges in Bezug auf Arbeit da ist, bevor man den PC anmacht) oder halt auch Spielen. Es gibt wirklich gute Spiele für das iPad, sowohl Casual-Funzeugs als auch richtige. Zu was das iPad selbst fähig ist siehst du wenn du mal bei Youtube nach Epic Citadel suchst.

Mit Jailbreak hat man dann auch ein größtenteils offenes System mit tausend Möglichkeiten. Auch echtes Multitasking bevor es Apple überhaupt eingebaut hat (kommt nächsten Monat).

Also wenn ich ein Ipad hätte würd ich damit nicht WoW zocken ^^
Irgendwann hat die Sucht auch mal ein Ende

Naja, hier gehts ja nicht um das WoW-spielen an sich sondern eher darum an der Technik rumzuspielen und zu gucken was möglich ist. Die App selbst ist ja auch eigentlich mehr dazu gedacht den PC zu bedienen.

Halleluja!
Call me Fanboy aber ich find das echt (großer brauner Haufen) wenn Leute was speziell gegen Apple haben.

laerning

naja ich hab nix gegen apple. finde die sachen sowohl optisch als auch qualitativ ansprechend, aber ich würde mir kein apple (ipod ausgenommen) kaufen, weil ich den preis zu hoch finde und die kompatibilität zu nicht-apple-produkten nicht da ist.
aber um mal zu topic zu kommen: das ist so ein nettes gimmik wie mit der wii-mote zu zocken. bestimmt mal ein tolles erlebnis aber meiner meinung nach nicht sehr sinnvoll

naja ich hab nix gegen apple. finde die sachen sowohl optisch als auch qualitativ ansprechend, aber ich würde mir kein apple (ipod ausgenommen) kaufen, weil ich den preis zu hoch finde und die kompatibilität zu nicht-apple-produkten nicht da ist.
aber um mal zu topic zu kommen: das ist so ein nettes gimmik wie mit der wii-mote zu zocken. bestimmt mal ein tolles erlebnis aber meiner meinung nach nicht sehr sinnvoll
Wobei das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist, nach gut 7 Jahren hat ein Bekannter immer noch sein Macbook, er bräuchte nur ein neuen Akku, und es würde locker nochmal 7 Jahre halten.

Das mit der kompatibilität ist da so eine sache, man kann sich ja noch Win7 draufklatschen, wenn man das nötige kleingeld hat.

Wobei das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist

Bei den meisten Appleprodukten (iPhone mal ausgenommen) stimmt das wirklich. Guckt mal auf Amazon, Samsung will für das Galaxy Tablet 737 € und da kann mir keiner erzählen dass es auch nur annähernd so gute Apps im Android-Market gibt die auf die Auflösung ausgelegt sind. (Und nein, ich habe kein iPhone sondern ein Android-Handy.)

Wobei das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist, nach gut 7 Jahren hat ein Bekannter immer noch sein Macbook, er bräuchte nur ein neuen Akku, und es würde locker nochmal 7 Jahre halten.

Das mit der kompatibilität ist da so eine sache, man kann sich ja noch Win7 draufklatschen, wenn man das nötige kleingeld hat.

meine mutter hat ihr notebook auch schon 7 jahre und es hält noch...es geht mir eher darum, dass die selbe hardware in nicht-apple-produkten gut die hälfte kostet. der preis stützt sich in der regel auf den angebissenen apfel und die allu gehäuse

Bei den meisten Appleprodukten (iPhone mal ausgenommen) stimmt das wirklich. Guckt mal auf Amazon, Samsung will für das Galaxy Tablet 737 € und da kann mir keiner erzählen dass es auch nur annähernd so gute Apps im Android-Market gibt die auf die Auflösung ausgelegt sind. (Und nein, ich habe kein iPhone sondern ein Android-Handy.)

doch die gibt es, es gibt beispielsweise eine, durch die du komplett auf deinen rechner zugreifen kannst, sogar auf administrative sachen, kannst dann auch dateien auf dein handy ziehen, die auf deiner festplatte liegen

doch die gibt es, es gibt beispielsweise eine, durch die du komplett auf deinen rechner zugreifen kannst, sogar auf administrative sachen, kannst dann auch dateien auf dein handy ziehen, die auf deiner festplatte liegen

Ja, das ist schon klar ich meine jetzt eher keine Apps von so einer hohen Qualität, vergleiche mal iPhone und Android-Versionen der Facebook-App oder von Doodle Jump etc. Ich liebe Android aber dass der Appstore vorerst nicht einholbar ist, ist leider Fakt.

Ja, das ist schon klar ich meine jetzt eher keine Apps von so einer hohen Qualität, vergleiche mal iPhone und Android-Versionen der Facebook-App oder von Doodle Jump etc. Ich liebe Android aber dass der Appstore vorerst nicht einholbar ist, ist leider Fakt.

lol du verlangst hohe qualität aber das nur bei spielen und facebook. ich find solche apps wie in meinem beispiel viel sinnvoller als spiele und facebook. wenn ich spielen will hol ich mir ne psp und kein handy.
ich finde die meißten apple apps sind für teenies oder leute die gerne spielen. bei android gibst dagegen auch viele apps für IT-leute oder ähnliches.

lol du verlangst hohe qualität aber das nur bei spielen und facebook. ich find solche apps wie in meinem beispiel viel sinnvoller als spiele und facebook. wenn ich spielen will hol ich mir ne psp und kein handy.
ich finde die meißten apple apps sind für teenies oder leute die gerne spielen. bei android gibst dagegen auch viele apps für IT-leute oder ähnliches.

Das waren jetzt doch nur 2 prominente Beispiele. Welche IT-Apps meinst du denn speziell?

Genau um so eine App gehts doch in diesem Thread. Zwar zweckentfremdet aber dafür ist sie ja gedacht. Und Dateien vom Rechner aufs iPhone/Pad ziehen geht auch mit Goodreader, oder wenn man Jailbreak hat mit iFile. Jetzt ist aber gut mit Android vs. iOS, sind beides tolle Systeme.

WTF? Das sieht ja Hammer aus, hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten...

Wirklich schick Ich hab zwar leider noch kein iPad und spiele auch schon länger kein WoW mehr, aber die Anwendungsfälle sind auf jeden Fall vielseitig... gefällt mir.

Son shit das läuft nicht auf iPhone / iTouch.
Gibt es noch andere Programme für die genannten geräte die sowas können?

Welche IT-Apps meinst du denn speziell?

Webserver, Webcam, alternative Browser/Homescreens/Tastaturen..., File Explorer... generell eigentlich alles was einem Apple verbietet, aber egal

@Topic: Das ganze funktioniert aber nur solange man im selben Netzwerk ist(WLAN). Über UMTS/EDGE wirds nicht so toll laufen.

Zurück