WoW ruckelt!

Xzyri

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen.

Ich hoffe, das Ihr für mein "Problem" eine Antwort habt.^^

Also, der PC von meiner Frau ist nicht der stärkste, aber trotzdem lief WoW vor dem letzten Patch, 3.3.5, so, das man spielen konnte. Zwar mit ein paar Rucklern hier und da, aber es war spielbar.
Nach dem Patch ist es gar nicht mehr spielbar, es ruckelt immer und überall. Auch wenn man die Grafik auf niedrig stellt, alle Addons deaktiviert, nichts hilft. Treiber sind auch die neuesten drauf, bin
gerade dabei zu defragmentieren, denke aber nicht, das es viel bringt. Jetzt meine Frage, haben die mit dem Patch was "eingebaut", was schwache Rechner nicht packen? Oder habt Ihr ne Idee, was
es sein könnte?

Vielen Dank im Vorraus.

Das gleiche problem hat nen kumpel von mir auch... währe nett wenn jemand der bescheid weiß was dazu sagen könnte.. mfg

Ging mir genauso, aber bei mir LAG es an Addons.
Nachdem ich die alte Carbonite-Version (Questhelfer) deaktiviert hatte lief es wieder wie vorher. Und mittlerweile gibt es dazu auch ein Update und alles ist normal.

liegt an den addons.
z.b. carbonite, titan panel, wenn man noch avm drauf hatte, usw.
die aktuelle version von dbm kann sogar die neue chatfunktion stören.

einfach addons alle abschalten testen. dann die fehlerhaften erneuern ansonsten derweil weglassen.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159895-fps-probleme-seid-dem-patch/

hatte ja geschrieben, das alle addons aus waren und es immer noch ruckelte.^^ ist jetzt defragmentiert, aber hat nicht viel gebracht, habe neuste ati treiber drauf, und die repair.exe mal drüber laufen lassen,
und dabei sollte er alles zurück setzen, addon, einstellung usw. hat nur ein bisschen was gebracht. jetzt werde ich mal das mit der wow.exe testen, wo ich die p[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]riorität auf das höchste setze. muss man das dann jedes mal[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]machen? oder reicht einmal?[/font]

Zurück