WoW Rückkehrer - Paladin oder Todesritter?

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ich kehre seit nun fast 1 Jahr Pause wieder zu WoW zurück und überlege nun welchen meiner beiden 85er ich auf 90 spielen soll (Todesritter oder Paladin).

Wie sehen die beiden Charakter derzeit in etwa im PvP aus?
Eignen sich beide raidmäßig als Tank und DD? Oder ist der eine in der einen Rolle erheblich besser als der andere?
Wie sieht der Pala als Heiler aus?
Leveln sich beide in etwa gleich gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder gebe ich die Standardantwort... Jeder hier wird jetzt eine subjektive, persönliche Antwort geben. Für Dich kann es sich aber ganz anders anfühlen.
Darum: Spiel selbst beides und entscheide.

schon als ich noch ein ganz junger paladin war
hat misch der böse arthas hönecker im sandkasten mit der schaufelangegriffen
dat war der moment wo isch meine erschte bubble gezündet hab
(sächsischer akzent)

von daher paladin

Immer wieder Paladin

Und als Heiler sowieso...

Hallo,

Ich kehre seit nun fast 1 Jahr Pause wieder zu WoW zurück und überlege nun welchen meiner beiden 85er ich auf 90 spielen soll (Todesritter oder Paladin).

Wie sehen die beiden Charakter derzeit in etwa im PvP aus?
Eignen sich beide raidmäßig als Tank und DD? Oder ist der eine in der einen Rolle erheblich besser als der andere?
Wie sieht der Pala als Heiler aus?
Leveln sich beide in etwa gleich gut?

Zu deinen Fragen:

Hübsch, die PVP-Sets sehen gut aus
Ja, beide eignen sich. der DK kann halt "zuverlässig" schaden machen, wobei das nicht mehr ganz so schlimm is mit den Procs beim Paladin(Ich würde behaupten fast gar nicht mehr).
Als Heiler meist Golden^^ Steht mit an vorderster Front, ein sehr starker Heiler.
Jup, tun sie.

Was hast du von den Antworten? Fast nichts... Spiel das was DIR spaß macht, wundert mich ja das in dem threat noch kein "lieber hunter" kam xD
Ich spiele beide gern, bevorzugt natürlich den Paladin, einfach weil er alle 3 Rollen abdecken kann

LG Benon

Auch wenn ich das "spiel was dir spaß macht" generell unterschreiben kann:

Was ist denn, wenn ihm beide Klassen gleich Spaß bereiten und er (so wie ich es verstehe) nur wissen möchte welche der beiden Klassen, auf gleichem Niveau gespielt, am besten dasteht?

Von daher würde ich allgemein zum Paladin tendieren, einfach weil er alle 3 Rollen belegen kann.
Rein vom tanken her eher den DK, denn der geht mir leichter von der Hand^^

Zurück