WoW ruuterladen - 22 Stunden!

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Habe neulich den Gästepass von einem freund angenommen und wollte WoW auch ganz brav runterladen, aber da sehen meine müden Augen, dass die Sache 22h dauern soll....

Was kann ich tun um diese Zeit möglichst stark zu verkürzen?

leih dir das spiel von ihm aus und installier es.
dann loggste einfach mitm gäste account ein

hi njo ned viel abwarten^^ am besten keine anderen sachen daneben machen wie musik hören vidios anschaun andere sachen download usw.

einfach den pc laufen lassen und nix drauf arbeitn is dass beste.

mgf tone

ich weizz lol für normal und bc hab ich auch so 20 stunden gebraucht.-

Bei mir hat es nur 2std gedauert und für bc 1std ... ^^

Edit: Hab einfach das Peer-2-Peer downloaden abgestellt und hab vom HTTP-Server gesaugt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Nach 10 Minuten waren wir bei wenigen MB (glaube 3 MB oder so) , joar und ich hatte halt nur Firefox daneben auf. Und die Stundenzahl hat sich sogar bis auf 46h gesteigert, zwischenzeitlich, oder gibt es abschnitte die relativ langsam aden und welche die Schneller gehen?

Edit//

Wenn ich nun eine bestimmte Datenmenge heruntergeladen habe, und danach den PC ausschalte, sind die daten noch vorhanden und ich kann gleich an der letzten Stelle weiter machen, oder muss ich von ganz vorne anfangen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Nach 10 Minuten waren wir bei wenigen MB (glaube 3 MB oder so) , joar und ich hatte halt nur Firefox daneben auf. Und die Stundenzahl hat sich sogar bis auf 46h gesteigert, zwischenzeitlich, oder gibt es abschnitte die relativ langsam aden und welche die Schneller gehen?

Edit//

Wenn ich nun eine bestimmte Datenmenge heruntergeladen habe, und danach den PC ausschalte, sind die daten noch vorhanden und ich kann gleich an der letzten Stelle weiter machen, oder muss ich von ganz vorne anfangen?

Der Lädt an der Stelle weiter wo du aufgehört hat.

Nicht irritieren lassen anfangs ist er bei null % weil er erst checken muss das du schon x% hast dann überprüft er deine schon geladenden Daten dauert nur 1 Min und dann lädt er weiter von der Stelle wo du aufgehört hast.

Lass dir seinen WoWordner auf DVD brennen WoW benötigt zum laufen keinen Registryeinträge.
Dann hast du schonmals eine Grundkonfiguration von WoW seine Scrennshots kannst du ja löschen.
Und wenn du keie Addons willst lösche den Addonordner.

Wenn du dann immer noch die komplettstandart Ausführung willst.
Dann Lösche die Ordner: WTF, Cache und Interface.
Sei dir aber dann im klaren das dann seine Makros und Addons weg sind.
Die Ornder werden mit der Grundeinstellung allerdings beim Neustart wieder erstellt.

Oder wenn er die CE hat leih die DVD das geht auch flott und spart das CDwechseln.

Wiel Spaß in der World of Warcraft.
Vielleicht haben wir ja bald einen "Süchti" mehr*g*
MFG, Wagga

Download starten, Monitor ausschalten, normal weiteratmen wie all die Jahre zuvor und nach 22 Stunden Monitor ein und freuen.

Da man ja irgendwie immer jemaeden kennt der es auch spielt, sollte CD/DVD ausleihen doch nicht so das Problem sein. Sonst heißt es halt: Abwarten und Tee trinken. Oder geh' raus. Sobald du erstmal mit WoW angefangen hast, wirst du das Haus nicht mehr verlassen!

ich sach dazu nur

Koof dir mal Internet^^

war nur ein spaß^^

So, habe das ganze nun Installiert, doch es stehen noch einige Updates aus, die auch ziemlich lange zu dauern scheinen...

An der Firewall kanns nicht liegen...
Was kann ich am Router (Speedport W 500V) machen?
Oder kann ich den Blizzard Downloader irgendwie optimieren?

Also mal ehrlich das Spiel kostet nur noch 15 Kröten. Da mach ich mir doch keinen mehr fertig für ne Testversion
blub.gif
.

i frag mich ja auch mal wieso er sich net das game von seinem kumpel leiht.ob da was net ganz kosher ist????
hmmm.gif
hmmm.gif

Also ich hab wow noch nich richtig auf meinem pc installiert
wink.gif
ich habs mir immer fertig gepacht von nem freund rüber gezogen xD spart zeit und nerven!!
dance.gif

Also mal ehrlich das Spiel kostet nur noch 15 Kröten. Da mach ich mir doch keinen mehr fertig für ne Testversion
blub.gif
.

Im Handel gibts das Spiel auch als Testversion für 3 Euro oder so. Da ist der Client dann auf einer DVD gebannt. Den hab ich mir auch gekauft und es ist wesentlich entspannter von DVD zu installieren als von den normalen CDs. Darüberhinaus ist der Client auf der Probe-DVD auch aktueller als auf den normalen CDs.

Wer sagt euch das ich das Spiel nicht längst hab?
Ausserdem scheinen einige nicht mitgekriegt zu haben, dass es schon größtenteils installiert ist....

Es geht mir darum, dass der Patchdownload, (müsste so ziemlich am Ende der Installation kommen) schleichend langsam geht....

Zurück