So.
Druide beim Sex mit einem Panther aus Schlingendorntal erwischt. Der Druide bekennt sich seiner Tat und sagt zu seiner Verteidigung, ich war in meiner Katzengestallt.
Arthas Helm angeklebt: Erschreckende Entdeckung. Arthas Lichking Helm ist angeklebt. Wir vermuten er hat eine Glatze und wollte es mit diesem Helm verdecken. Experten sagen das die Kälte sein Haar lichter gemacht hat und sie Koffein Schampoo ihm Empfehlen. Andere Experten vermuten das sich hinter dem Shampoo schon wieder eine schleich Werbung versteckt hält, die Meinungen sind gespaltet.
Entlarvt: Weihnachtsmann in Ironforge doch nicht der richtige. Nach einem Peinlichem zwischen Fall ,zwischem dem W.mann und einem Kind. Wissen wir das der nette Zwerg doch nicht der W.mann ist. Sein Bart ist falsch und seine Elfen sind keine Goblins sondern verkleidete Gnome. Allianz versucht den Ork Weihnachtsmann auf ihre Seite zu ziehen.....
Viele Computerspieler unter 18 sind zu Dick , durch zu viel WoW spielen, die Folge viele Sportlehrer sind durch übergewichtige Kinder, welche Springen, erschlagen worden. Mehr dazu bei Azeroth Aktuell.
Neuer Renner: Klopapier ist das beliebteste Item seid es Epics gab. Jeder will es, wenige habens. Löst ist die alten gewerteten Blätter ab ?
Präsidentenwahl. Seid mehreren Jahrzeiten gab es keine voll grünen Häuptline in Ogrimmar. Thrall setzt dieser Periode ein ende.
Instanz in 3min geclear: Goblins habens möglich gemacht. Mit Dynamit sprengt man sich seid neuestem durch die Wände und spart sich Zeit. Blizzard dazu: Wir möchten das jeder Spieler die instanzen sehen kann, nicht nur pro gamer dürfen dieses Erlebnis haben.
Kein Weihnachten: Jäger hielt Weihnachtsmann ink. Schlitten für Fliegenden rare mob und schoss auf ihn.
Topaktuell: Tyrande hat auf der Uno Konferenz ,mit Sturmwind und Eisenschmiede,gepupst. Bronzebart und der K. von Sw sind empört.
Samenspende eingeführt, neue Tagesquest, männliche Chars stark im Vorteil. Weibliche Chars fühlen sich abgezockt.
Die Geißel muss nun die Staatshilfen annehmen. Zehntausende Untote bangen um ihren Job. Arthas dazu: Wir stecken hier gerade in einer großen Krise , ich kann die hälfte meiner Armee nur noch halbtags beschäftigen und die andere hälfte halte ich mit zeitarbeit in stellung.
1h Feuerwaffe entdeckt. Miniatur Gewehre, Jäger mit Uzis, Schurken tanzen.
Schlechte Schlagzeile in Azeroth News. Immer mehr Amateure versuchen lustig zu sein. Zeitung stirbt.
SENSATION: Telefon erfunden. Goblins konstrituierten das erste Telefon der Welt. Es funktioniert mit Schamanens Blitzschlag und hat einen Radius von 5 Metern. Goblins begeistert. Gibt es bald Miniatur Schamanen in jedem Haus ?
Entdeckung: Statue in BB hat Poppel vorräte in der Nase, Goblin bauen das grüne Gold ab.
Grüne Haut Farbe der Goblins doch nicht angeboren, Goblins schmieren sich jeden Tag mit grüner Farbe an um Goblins lügen aufrecht zu halten.
Tauren brauchen ab jett keine Angel mehr. Sie müssen ihren Schwanz neue Angel. Viele andere , auch Gnome, versuchen dies aus, Erfolgslos.
Bush in WoW. Bush wurde in SW gesichtet. Er gehört der Gilde Präsidenten an und trägt ein Button drauf wo Wählt Bush steht. Thaliban versucht Virtuell Attentat auf Bush, erfolgreich. Welt wieder in Frieden.
Arthas spendiert Dienern Sprachunterricht. Arthas: Ich bin es leid immer nur Sätze wie gahhhhh oderich fressen zu hören. Deswegen spendiere ich jedem Analphabeten meiner Armee ein konstenlosen aufenthalt in meiner Gehirn austausch Schule. Hier lernt jeder Sprechen.
Arthas auf Mallorca mit Schweinegrippe. Geißel problem gelöst ?
Neues Accesoire den Magier für Zuhause, er heizt das Haus auf mit seinen sanften Feuerballen, verwandelt nervende Kinder in Schafe oder ein Tier ihrer Wahl und kann auch Eis herstellen. Jetzt für 19,99 € inkl. 0,50 € je Stunde.