WoW Schlagzeilen

SKANDAL!!!

P.E.T.A schlägt Alarm

Dachkin in der alten Welt vom aussterben bedroht!

Interview mit einem profitgeilen Pet-Wilderer

Globale Erderwärmung!!!

Eiskronengletscher schmilzt jährlich um 5-10 cm!! Geißelproblem gelöst?!

Meine Schlagzeile
" Hartz 4 Empfänger verschweigt das ein Lederer und Kürschnergewerbe nachgeht ---- Leistungsstopp"

find ich sau geil
smile.gif

Anstieg der Meeresspiegel

Aufgrund der weiteren globalen Erwärmung sehen die Orakel von Horde und Allianz, dass die Meere Azeroths innerhalb des nächsten Jahres drastisch steigen und einige Gebiete überfluten werden. Angeblich habe ihr Gott es ihnen so gesandt. Wir stehen dieser meldung kritisch gegenüber, jedoch gab es bereits großen Ansturm auf die Ingineursgilden. Diese haben sich an die Entwicklung von U-Botten und "Luftentfeuchtern XXL" gesetzt. Wir halten sie auf dem Laufenden.

"Für des Heilische Lischt!"
Gerüchten zufolge soll es ein Menschen Paladin aus den Östlichen Pestländern geschafft haben, die Tauren Mulgores zum Glauben der Paladine konvertieren zu lassen. Er selbst gab folgendes Statement ab (aus dem Ostdeutschen übersetzt): "Ich habe nur meine Pflicht als Paladin getan." Jedoch geben einige Tauren an, sie seien durch die nachtelfen auf den Glauben der Elune gestoßen und deshlab zum Licht gekommen. Man darf spekulieren.

"Super Weed, Mann!"
Grüchte machen die Runde, die Trolle der Horde hätten es geschafft, Druiden auszubilden. Vielen dachten, es läge an ihrer Naturverbundenheit. Doch wir haben das exklusive Statement des Trolles, der es als Erstes geschafft hat: "Diese Schultern sind echt das krasseste Weed, dass ich bis jetzt geraucht hab, Mann!"

Garrosh Hellscream in psychologischer Behandlung
Laut Berichten wurde der stellvertretende Kriegshäuptling der Horde, Garrosh Hellscream, gestern von einem Spezialtrupp auf weissen Kodos abgeholt. Er litt an sehr ausgeprägtem Größenwahn und wollte alles töten, was im vor die Axt kam. "Ich kan nseinen Hass auf Menschen gar nicht verstehen", so sein behandelnder Psychologe Dr. Lecter.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Sachen lassen sich eben sehr gut für sowas verwursten
jester.gif

Ich hab noch ein bisschen was
biggrin.gif

"MCP - you are invited"
Unsere Redaktion wurde heute eine ominöse Einladung zugespielt. Dieser Einladung zufolge, die wir eine Postboten für Erdelementare abnehmen konnte, sollen sich alle Erd- und Feuerelementare zu einer "Molten Core-Party" einfinden. Ragnaros, der Feuerfürst, habe keine Kosten und Mühe gescheut, genügend Feuerale und Schlammgrog zu besorgen. Die Party soll in ungefähr einem Jahr in der Ragnaroshöhle stattfinden
Seismologen befürchten, dass die torkelnde Masse heftige Erdbeben verursachen wird.

DAS Comeback des Jahres!
Vor wenigen Tage wurde bekanntgegeben, dass der azerothweite Superstar Onyxia ein Comeback plant. Sie habe viel trainiert und ist sich sicher, dass sie nach einer kurzen Krankheitspause wieder voll durchstarten könne und die Charts der "Most Popular Bosses" stürmen würde. Als sie kurz nach der Bekanntmachung wieder in ihre Höhle einziehen wollte, wurde sie von einer gigantischen Menge Bewunderer empfangen. In ihre Menschengestalt verwandelt und in einen teure Designermantel und in eine moderne Sonnebrille gehüllt wurde sie durch einen Korridor Schwarzdrachen in ihren Hort geleitet.
Sobald wir einen Besuchstermin erhalten, berichten wir weiteres.

Van Helsing in Azeroth angekündigt
Der weltberühmte Vampier- und Monsterjäger Dr. Gabriel Van Helsing hat sich auf den weiten Weg nach Azeroth gemacht. Er hat von der neuen großen Werwolfbedrohung gehört, die aus Gilneas strömen soll, und macht sich auf den Weg dorthin. Auch will er sich danach die Vampire Azeroths zunehmen. "Der Deckname 'San'layn' kann mich nicht täuschen", so Van Helsing, "Dracula hat sich hier versteckt. Und ich werde ihn finden!" Wenn das nicht mal eine Kampfansage ist.​

Auch ne Idee^^

Air Dalaran führt erste Sondergoldgebühr für Übergepäck ein. Tauren sind ausser sich vor Wut und legen Offiziel Protest ein

Sensation viele Endbosse in Ulduar geben auf. Begründung Bournout

Wieder ausschreitungen in Shatt, Die beiden Fraktionen Seher und Aldor liefern sich wieder eine unerbitterlische Schlacht. Folgen! Stau auf den umliegenden Friedhöfen, die Wachen bitten das Gebiet weiträumig zu umfliegen bis sich die Situation beruhigt hat.

Der TÜV Mulgore stellt gravierend Mängel an den Fahrstühlen von Donnerfels fest. Hauptkritikpunkt die fehlenden Seile!!!!

Ein nie da gewesener Bioangriff der Allianz auf die Horde erschüttert Azheroth. Die Allianz haben die ganzen Tauren mit BSE Infiziert. Viele Tauren fallen nun in Verhaltensweisen ihrer Vorfahren zurück. Naturschützer warnen das die Wiesen in Mulgore bald alle abgegrast sind.

Oberanführer der Orc`s denkt an Ruhestand. Nach Ausssagen von Thrall willl er sich in Hollywood zu ruhe setzten und dort als Stuntdoubel von Hulk seinen Lebensabend verdienen

Skandal:Gnome Schmecken nicht wie Hühnchen,droht der Schriftsteller des Kochbuches Pleite zu gehen?
Mit dem Satz:"Gnome Schmecken gar nicht wie Hühnchen" Schockierte ein Junger Blutelf Ganz Azeroth,Schriftsteller wurde Verklagt!
Droht Azeroth in Gnomen unterzugehen?Wir werden es sehen.

Woodstock - Openair Kontzert nahe Darnassus. Veranstalter erwarten tausende Zuschauer.

Die Krieger von Azheroth Streiken!!!!Folge Jäger müssen nun ihr Pet Tanken lassen oO. Die Gewerkschaft der Krieger fordern 2,8% mehr Intelligenz

Immer mehr Untote leiden an Madenbefall!! Grund ist Mangelnde Hygiene

So.

Druide beim Sex mit einem Panther aus Schlingendorntal erwischt. Der Druide bekennt sich seiner Tat und sagt zu seiner Verteidigung, ich war in meiner Katzengestallt.

Arthas Helm angeklebt: Erschreckende Entdeckung. Arthas Lichking Helm ist angeklebt. Wir vermuten er hat eine Glatze und wollte es mit diesem Helm verdecken. Experten sagen das die Kälte sein Haar lichter gemacht hat und sie Koffein Schampoo ihm Empfehlen. Andere Experten vermuten das sich hinter dem Shampoo schon wieder eine schleich Werbung versteckt hält, die Meinungen sind gespaltet.

Entlarvt: Weihnachtsmann in Ironforge doch nicht der richtige. Nach einem Peinlichem zwischen Fall ,zwischem dem W.mann und einem Kind. Wissen wir das der nette Zwerg doch nicht der W.mann ist. Sein Bart ist falsch und seine Elfen sind keine Goblins sondern verkleidete Gnome. Allianz versucht den Ork Weihnachtsmann auf ihre Seite zu ziehen.....

Viele Computerspieler unter 18 sind zu Dick , durch zu viel WoW spielen, die Folge viele Sportlehrer sind durch übergewichtige Kinder, welche Springen, erschlagen worden. Mehr dazu bei Azeroth Aktuell.

Neuer Renner: Klopapier ist das beliebteste Item seid es Epics gab. Jeder will es, wenige habens. Löst ist die alten gewerteten Blätter ab ?

Präsidentenwahl. Seid mehreren Jahrzeiten gab es keine voll grünen Häuptline in Ogrimmar. Thrall setzt dieser Periode ein ende.

Instanz in 3min geclear: Goblins habens möglich gemacht. Mit Dynamit sprengt man sich seid neuestem durch die Wände und spart sich Zeit. Blizzard dazu: Wir möchten das jeder Spieler die instanzen sehen kann, nicht nur pro gamer dürfen dieses Erlebnis haben.

Kein Weihnachten: Jäger hielt Weihnachtsmann ink. Schlitten für Fliegenden rare mob und schoss auf ihn.

Topaktuell: Tyrande hat auf der Uno Konferenz ,mit Sturmwind und Eisenschmiede,gepupst. Bronzebart und der K. von Sw sind empört.

Samenspende eingeführt, neue Tagesquest, männliche Chars stark im Vorteil. Weibliche Chars fühlen sich abgezockt.

Die Geißel muss nun die Staatshilfen annehmen. Zehntausende Untote bangen um ihren Job. Arthas dazu: Wir stecken hier gerade in einer großen Krise , ich kann die hälfte meiner Armee nur noch halbtags beschäftigen und die andere hälfte halte ich mit zeitarbeit in stellung.

1h Feuerwaffe entdeckt. Miniatur Gewehre, Jäger mit Uzis, Schurken tanzen.

Schlechte Schlagzeile in Azeroth News. Immer mehr Amateure versuchen lustig zu sein. Zeitung stirbt.

SENSATION: Telefon erfunden. Goblins konstrituierten das erste Telefon der Welt. Es funktioniert mit Schamanens Blitzschlag und hat einen Radius von 5 Metern. Goblins begeistert. Gibt es bald Miniatur Schamanen in jedem Haus ?

Entdeckung: Statue in BB hat Poppel vorräte in der Nase, Goblin bauen das grüne Gold ab.

Grüne Haut Farbe der Goblins doch nicht angeboren, Goblins schmieren sich jeden Tag mit grüner Farbe an um Goblins lügen aufrecht zu halten.

Tauren brauchen ab jett keine Angel mehr. Sie müssen ihren Schwanz neue Angel. Viele andere , auch Gnome, versuchen dies aus, Erfolgslos.

Bush in WoW. Bush wurde in SW gesichtet. Er gehört der Gilde Präsidenten an und trägt ein Button drauf wo Wählt Bush steht. Thaliban versucht Virtuell Attentat auf Bush, erfolgreich. Welt wieder in Frieden.

Arthas spendiert Dienern Sprachunterricht. Arthas: Ich bin es leid immer nur Sätze wie gahhhhh oderich fressen zu hören. Deswegen spendiere ich jedem Analphabeten meiner Armee ein konstenlosen aufenthalt in meiner Gehirn austausch Schule. Hier lernt jeder Sprechen.

Arthas auf Mallorca mit Schweinegrippe. Geißel problem gelöst ?

Neues Accesoire den Magier für Zuhause, er heizt das Haus auf mit seinen sanften Feuerballen, verwandelt nervende Kinder in Schafe oder ein Tier ihrer Wahl und kann auch Eis herstellen. Jetzt für 19,99 € inkl. 0,50 € je Stunde.

Unfassbar: Paladin erlegt einen Hase mit nur einem Kolbenhieb.

Druidenbaum bleibt mit seinen Wurzeln im Kristallsangwald stecken.

Der Lichkönig fängt eine Affäre mit Haris Pilton an. Ist das denn zu Glauben?!

Ein Schurke erzählt über sein Leben und bringt den Reporter um. Top Secret!

jester.gif
mfg Niolly

Betrunkene Zwerge wegen Gnomenmissbrauchs verzweifelt gesucht!

Die berühmten Besoffskyzwerge werden wieder einmal gesucht!

Entlaufen aus der Entnüchterungszelle und dauerbeschwipst vom Braufest missbrauchten sie heute einen GnomSchurken als Braufestkrug in Sturmwind.

Als sie feststellten, dass der *Krug* nur Angstschweiss enthielt, benutzten sie selbigen als Punchingball gegen andere Mitspieler beider Fraktionen.

WANTED Ale, Bale, Cale und Dale Besoffsky

Im Magierrausch

Seit neuestem macht eine neue Droge in Dalaran den Umlauf, die einen bei Einnahme nur mehr Magier sehen lässt (wie grausam).
Man munkelt, dass wohl irgendein Alchemist in der Kanalisation herumexperimentiert hat.

Yogg-Saron endlich am Kolosseum angekommen

Nach etlichen Wochen des "Tentakel-aus-der-Erde-ziehens" haben es nun 25 tapfere Recken endlich geschafft, den alten Gott Yogg-Saron zum Kolosseum der Kreuzfahrer zu kiten.
Unzuverlässige Quellen berichten, dass er dort Amok gelaufen ist und nur Tirion Fordring (der zufällig einen Ruhestein dabei hatte) entkommen konnte.

Seltsame Hochzeit

Wilfired Zischknall, ein begabter Gnom Hexenmeister, ist mit einer Herrin der Schmerzen in den Bund der Ehe eingetreten.
Wir wünschen ihm dafür alles Gute!

Auktionshaus Preise im Keller

Die Preise für Schleierstaub, große kosmische Essenzen, Traumsplitter und Tiefenkristalle sind in den letzten 2 Wochen drastisch gesunken.
Auktionshaus Experten meinen, dass sich das vermutlich erst mit dem Ausbruch von Todesschwinge aus seinem irdischen Gefängnis ändert (Moment mal was reden die da eigentlich für einen Stuss).
Zurzeit wird den tapferen Helden geraten schnell zuzugreifen solange die Preise noch am Boden sind.

Waffenkammer überfüllt

Die Schmiede des Argentumkreuzzugs waren zu fleißig. Nun steht Tirion Fordring vor dem Problem einer überfüllten Waffenkammer.
Nächste Woche soll eine "Alles-muss-raus" Aktion starten bei der die Helden, die es schaffen eine Runde ums Kolosseum vor den Jormungarwürmern wegzulaufen, sich mit neuen Gegenständen aus der überfüllten Waffenkammer eindecken können.

Das Weinen einer Verschmähten

Seitdem Jaina Prachtmeer ihrem geliebten Arthas in den Hallen der Reflexion begegnet ist und er sie ein weiteres Mal zurückgewiesen hat, hat sie sich in ihren Turm in der Feste Theramore zurückgezogen.
Einwohner berichten von einem nicht enden wollenden Schluchzen, das in der ganzen Stadt zu hören ist.
Wir hoffen alle, dass sich das bald wieder legt.

Fusion: Die Geißel GmbH und Co KG Fusionierten mit der SPD zusammen zu der neuen Partei die Linke 2. Rechts Händer werden bis jetzt ausgeschlossen.

Massenstreik am Kolosseum

Hunderte Jäger, Hexenmeister und Priester haben sich vor dem Kolosseum versammelt und fordern mehr Geld. Sie beschuldigen Tirion Fordring, dass der Aufwand
wilde Bestien gefangen zu nehmen, Dämonen zu beschwören und Valkyren zu bannen viel zu hoch sei im Verhältnis zum eher geringen Lohn und sie sehen nicht ein warum sie Tag für Tag ihr Leben riskieren sollen, wenn alle Kreaturen, Dämonen und Valkyren sowieso am selben Tag wieder getötet werden.
Der Beschuldigte äußerte sich zu dieser Anschuldigung folgendermaßen: "Wir müssen uns auf den Sturm gegen die Eiskronenzitadelle vorbeireiten. Für das heilige Licht! Opfer können nicht vermieden werden, für das heilige Licht, wenn wir Arthas untoten Armeen erfolgreich gegenübertreten wollen. Für das heilige Licht!"

Gefahr am Thandolübergang

Nach einem heftigen Saufgelage der Dunkeleisenzwerge am Thandolübergang, droht nun, nach einer heftigen Explosion die wohl durch selbige ausgelöst wurde, auch die zweite Brücke einzustürzen.
König Magni Bronzebart sucht derzeit freiwillige Arbeiter die sich melden, um die fast zerstörte Brücke wieder zu reparieren. Außer sich vor Zorn über diesen Vandalismus fordert König Bronzebart nun auch König Wrynn auf, Arbeiter zu schicken. Dieser gibt sich jedoch skeptisch und meinte nur, dass das Ausmaß der Bedrohung durch eine zerstörte Brücke in etwa so gefährlich wäre wie der, vermutlich bald erfolgende, Angriff der Gnolle auf Sturmwind.

Neueröffnung der Düsterbruch Arena

Die Düsterbruch Arena soll mit einem großen Fest neueröffnet werden. Experten rechnen mit einem riesigen Medienspektakel.
Einladungen seitens der Oger wurden schon versandt allerdings gingen bis jetzt nur in etwa 1000 Briefe bei König (Hochtüftler) Gelbin Mekkadrill eingegangen.
Addressiert sind die Briefe an: "König von lecke..wir meine liebe Gnome"

Tragischer Unfall: Junge Elfin von Horde randalierender Kodo-Fahrer überrollt!
Verkehrsministerium von OG fordert Nachfahrverbot für Kodos

Zurück