WoW Schlagzeilen

Hossa,

erster Spieler mit allen Erfolgspunkten keine Jungfrau mehr......

Tragisch: 20 jähriger beim Kräutersammeln von Oger erschlagen.

In der Nacht zum Sonntag wurde ein 20 levelliger Rucksackwanderer beim Kräutersammeln im Alteracgebirge von einem Oger überrascht.

Die Familie trauert. Die Zwergenvereinigung nennt als Ursache ein zu niedriges Level und grober Leichtsinn.

Die Trauerfeier findet nächste woche in der Kathedrale von Sturmwind statt.

Lokales: Medivh läd wieder zur alljährlichen Schachmeisterschaft im Turm von Karazhan ein.

Um vollzähliges erscheinen wird gebeten. Für Speiß und Trank sorgt die Magierkaste.

Verkehr: Gibt es bald eine Portal-Maut in Dalaran? Bürgermeister stößt auf heftige Gegenwehr seitens der Pendlervereinigung.

Wetter : Fäulniswolken in den Pestländern und dem Teufelswald sorgen bei wetterfühligen Menschen für Beschwerden.

Meiden Sie längere Spaziergänge, vor allen dingen um die Säuregruben.

Von Tanaris weht eine leichte Briese und sorgt in ganz Azeroth für Frühlingswetter. 

Allergiker aufgepasst! In Eschental setzt wieder der alljährliche Lotuspollenflug ein.

Es empfiehlt sich das Gebiet weitläufig zu umfliegen.

Azeroth reagiert auf kommenden Klimawandel...ab sofort werden nach Angaben der Regierung nur noch Elektro Chopper verkauft.

SKANDAL:Auktionöre in OG über JAHRE im Auktionshaus eingesperrt...Gewerkschaft kündigt Folgen an.

Endlich:Size Zero Undead Models auf dem Laufsteg verboten...Designer:An denen ist ja nichts mehr dran...Nur noch (teilweise) Haut und Knochen ^^

SCHOCK:Kel'thas verletzt sich "das Auge"...

Arthas Gesteht:Wenn keiner guckt verkleide ich mich gerne mal als Lichkönigin^^

Geiler Thread XD

Ich möcht mal gerne Wissen, warum Blizz am Mittwoch wieder Serverarbeiten ansetzt, und uns jetzt auch noch den Saft abdreht.
Oder der Azubi hat wieder Scheiße gebaut
smile.gif

Pauckenschlag: Im Falle der gefundenen Leiche des Menschen Schurken DéâthstÀlkér letzten Dienstag.

CSI:SW fand nach längeren Untersuchungen des Tatortes heraus das der junge Level 9 Schurke keines natürlich Todes starb sondern durch einen Überfall des berühmte Waldmörders Hogger zum Opfer fiel.

-----

Weitere Leiche in Durotar entdeckt!

Erneut fand eine Streife des OGPD eine Leiche vor den Toren der Stadt Orgrimmar. Erneut war es ein halb nackter Blutelf der reglos am Boden lag und seit einigen Stunden tot war. Eine Obduktion hat ergeben das es sich nicht um einen Mord handelte da die Leiche keine Wunden oder derartiges hatte sondern um eine Unfall welcher möglicherweise durch einen über 70meter Hohen Fall zum Tod führte.
Während der Obduktion flog der Zeppelin welcher aus Unterstadt kam öfters über der Leiche vorbei. Wir bleiben dran und berichten sobald wir neue Infos haben.

Diskussion:

Schon wieder disskutierte der Gemeinderat des Volkes der Orks über eine Einführung eines Wasserpfeifenverbotes da die Trolle jederzeit und überall egal um wieviel Uhr ihre Wasserpfeife rausnahmen und anfingen zu rauchen.

Eine entsetzte orkische Bewohnerin der Stadt meint: Das kann ja nicht sein das wir non-stop diesen Rauch einantmen müssen und uns diese grässliche trollische Musik antun müssen nur weil wir diesen Heimatlosen Asyl gewähren. Sie sollen arbeiten gehen und nicht nur Partys machen.

Unerwarteter Rückzug!
Nersingway kehrt nach seiner langen Reise zurück.
Nach mehreren Jahren in der Wildnis kehrt der berühmte Abenteurer Nersingway nach Ironforge zurück. Der Grund seiner beendeten, eigentlich nie endenwollenden Reise, sei das er alle Tiere die er fand und die er aufspürte tötete bzw. töten lies. Das Schlingendorntal, Nagrand sowie das Scholazarbecken seien jetzt völlig leer. Die D.E.T.H.A. klagt jetzt wegen Ausrottung mehrerer gefährdeten Tierarten die Nersingway GmbH an.

Skandal im scharlachroten Kloster-
30 Jünger von priestern Vergewenn oder -abert xD

oder entjungf. Jägerin- nesingwary geht nach hinten los xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit sowas wie:

"Erneut Spieler von 15jährigem als Kiddies bezeichnet!"

oder

"Deutsche Rechtschreibung kommt mit Patch 4.1"

oder

"Erster Todesritter ohne Sonderzeichen gesichtet" ...

jester.gif

Massenverschwinden der Heal-Druiden in Grizzlihügel
Unzählige Fälle sind bekannt in denen Heal-Druiden in der nähe der Holzfällerposten in Grizzlihügel spurlos verschwinden. Ein Arbeiter erklärt:" Es ist mir schon langsam ein Rätsel. Erst neulich habe ich einen Druiden gesehen. Zwei Minuten später war er weg und da wo er stand war plötzlich ein ca. 180 cm grosser Baum. Natürlich fiel ich ihn gleich. Komisch nur, dass das so oft passiert." Die Frau einer der Verschwunden sagt:"Er wollte nur schnell ein paar Winterlachse fischen gehen für das Abendessen. Er kam nie zurück. Vor 2 Wochen habe ich mir eine Holzkommode gekauft jedes mal wenn ich sie ansehe denke ich ich sehe sein Gesicht." Die Argentumpolizei bittet um hilfe der Bevölkerung.
Wenden sie sich an ihren nächsten Inschriftler

grabt nicht die uralten beiträge aus um eure beiträge zu pushen ...

Massenverschwinden der Heal-Druiden in Grizzlihügel
Unzählige Fälle sind bekannt in denen Heal-Druiden in der nähe der Holzfällerposten in Grizzlihügel spurlos verschwinden. Ein Arbeiter erklärt:" Es ist mir schon langsam ein Rätsel. Erst neulich habe ich einen Druiden gesehen. Zwei Minuten später war er weg und da wo er stand war plötzlich ein ca. 180 cm grosser Baum. Natürlich fiel ich ihn gleich. Komisch nur, dass das so oft passiert." Die Frau einer der Verschwunden sagt:"Er wollte nur schnell ein paar Winterlachse fischen gehen für das Abendessen. Er kam nie zurück. Vor 2 Wochen habe ich mir eine Holzkommode gekauft jedes mal wenn ich sie ansehe denke ich ich sehe sein Gesicht." Die Argentumpolizei bittet um hilfe der Bevölkerung.
Wenden sie sich an ihren nächsten Inschriftler
made my day ;D

Gnomeregan kurz vor der Rückeroberung.

Gnom hat maschine namens Computer erfunden und geht mit ihm auf buffed

SKANDAL taure vergewaltigt ein gnom. gnom und tauren polizei ermitel in diesen fall

unglaublich der 1.fc orc gewiint gegen den vfl blutelf in fußgnom !!

In der tiefbahn ist ein gnom aus der bahn gefallen und verunglückt
crying.gif

taure gegeht selbstmord in dem er von donnerfels gesprunken ist

Unglaublich trank preis für die reitier 1,50g für ein liter wasser

skandal arths und selvanser wieder zusammen

skandal arths und selvanser wieder zusammen

Wer ist "arths" und "selvanser"? oO

@Topic:

Kampfmagier von der Orgims Hammer gestürzt!
Leiche wird inmitten von Ghulen gesucht, bisher erfolgslos.

Luftverschmutzung in Ulduar!
Thorim, Freya, Mimiron und Hodir fordern weniger Straßen und mehr Fußwege.

...Nicht witzig, wollt aber auch was beitragen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gnom durch Gulli gefallen - Hexerports bisher erfolglos"

hehe, der is gut

mir fallt auf, dass die Gnome hier sehr herhalten müssen ^^

@topic

Tauren protestieren, Milchpreis schon wieder gesunken

Kodozusammenstoß auf der Brachlandstraße kurz vor Wegekreuz, beide Reiter starben.

Zurück