WoW Schlagzeilen

Da rüffelt Dich Dein Chefredakteur aber wegen sinnfreier Apostrophensetzung. Man kann ja über die Blöd-Zeitung sagen was man will, aber Rechtschreibung haben sie drauf!
naja^^
fällt mir grad noch ein nicht überall sind die sätze bzw wörter richtig geschrieben habe shcon mehrmals fehler entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich! Paladin endeckt geheimen 10 Minuten Enrage-Timer bei Hasen

Ja ja, alt (und heute nicht mehr zutreffend^^), aber immer wieder gut
jester.gif
 
Da rüffelt Dich Dein Chefredakteur aber wegen sinnfreier Apostrophensetzung. Man kann ja über die Blöd-Zeitung sagen was man will, aber Rechtschreibung haben sie drauf!


Wenn du schon über falsche Rechtschreibung meckerst, dann erklär mir doch mal, was "Apostrophen" sind...
Also falls du nicht mit Absicht einen Neologismus aus den Wörtern Apostroph und Katastrophen bemüht hast (dann will ich nichts gesagt haben), solltest du vllt. auch mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

LG, StilleQuelle

Der Form halber noch zum Thema: Niemals wäre mir ein Ereignis in WoW auch nur eine halbe Schlagzeile in einer halb so berühmt-berüchtigten Zeitung wie der oben genannten wert.
 
Danke TE für die geile Idee! Bringt wieder etwas frische ins heul Forum =)

und das mit den Kräutersammlern und Ur-Laub ist genial, aber sonst auch super ideen! weiter so!
 
Neue Studie Belegt: 9 von 10 Blutefinin würden "Du Darfst" empfehlen

Enttarnt: Hogger der sich im Wald von Elwynn aufhält is in Wirklichkeit Arthas
 
Der Countdown läuft für 90 min ANGST und Hoffnung , wird Van Ceelf am ende doch noch überleben ?
1th Hero Instanz in Westfall öffnet ihre Pforten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist bestimmt auch so einer der kleine Kinder anzeigt die über den Gartenzaun steigen


Klappt bestimmt super.
Jemanden anzeigen der weder mündig, noch geschäftsfähig ist.
biggrin.gif


Im Ernst - das von Tikume war mE "borderline racist", aber gut,
mancher Humor muss wohl sehr provokant sein,
egal ob er humorvoll ist.
wink.gif


Schlagzeilen?

pre-BC

SENSATION: Vermisster Soldat kehrt nach Sturmwind zurück

nächster Tag

Vermisster Soldat deckt Verschwörung auf - werden wir alle Drachkin?

nächster Tag

Katrina Prestor: In uns allen steckt ein Drache

nächster Tag, Seite 2

Geheime unterlagen Beweisen: Prestor arbeitete heimlich als Nacktmodell!

2 Jahre und 4 Tage, Seite 7, Samstags, geschrieben in der Größe einer Streichholzschachtel:

"Gegendarstellung:
In der Ausgabe 7 von vor 2 Jahren, 4 Tagen wurde über mich behauptet, dass ich als Nacktmodell arbeitete. Obwohl ich Sturmwind kontrollieren wollte, Angehörige der Stadtwache entführte und misshandelte und bei meiner Entdeckung mich des Mordes an mehreren Stadtwachen schuldig machte habe ich nie als Nacktmodell gearbeitet. In der Drachenform.

RA Neltharion
im Auftrag von Lady Onyxia/Lady Katrina Prestor

Lady Prestor hat recht. (die Red.)"
 
Erschreckende Forschungsergebnisse!

Werden wir alle von einer Außerirdischen Kraft gelenkt?
 
viele geile dabei^^

ich versuchs auch mal
tongue.gif


Sie porten wieder : nach intensiven Verhandlungen zwischen Hexern und IG Seelenstein opfern Hexer wieder Ihre heiß geliebten Seelensteine
 
Skandal: Wachen von Sturmwind tauschen die Waffen gegen Blumensträußen ein!
 
Danke TE für die geile Idee! Bringt wieder etwas frische ins heul Forum =)

und das mit den Kräutersammlern und Ur-Laub ist genial, aber sonst auch super ideen! weiter so!


Genau so sehe ich das auch. Immer die selben Threads hier. Es
ist so langweilig zu lesen. Dennoch füllen auch die sich immer ganz
gut.
 
Italienischer Orcpräsident bestreitet Verhältnis mit 18 jähriger Blutelfin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladin entdeckt Ruhestein in Verbindung mit Gottesschild.
 
Meine Schlagzeilen wären:

"Umoperiert-immer mehr Blutelfen lassen sich umoperieren-gibt es keinen moralischen Anstand mehr in Silvermoon?"

"Wechselpoker hat ein Ende!Kungen wechselt für eine Rekordsumme von 100Mio. Gold von Ensidia zu Method!"

"Völlig verrückt?-Geheime Raketentests von durchgeknallten Goblins bei Ratchet!"

"Wahnsinn- Level 13 Blutelfe schwanger von einem 80er Tauren!"
 
Gelüftet: Brackwasser in Unterstadt soll nur den Gestank der Einwohner überdecken.

Donnerfels: Allianz will Zäune auf dem Plateau. Zitat: " Diese Magier schubsen uns andauernd mit einer Druckwelle herunter."
 
SKANDAL AUFGEDECKT: ONYXIA BENUTZT STUNT DOUBLES, WÄHREND SIE KEINE KRALLE AUF MALLORCA RÜHRT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück