Da ich beim überfliegen noch nichts in der art gefunden/gesehen habe, hab ich da noch einen für euch:
Aufgedeckt - Hogger hat einen heimlichen Lehrer
Hogger besucht Selbstverteidigungs-Kurs
Azeroth - Neuesten Bestätigungen von Marschall Dughan aus Goldhain zufolge handelt es sich bei dem Mysteriösen Lehrer von Hogger um eine ganz bekannte Figur: Chuck Norris
Wir waren vor Ort und sprachen Hogger selbst auf die aufgedeckten Neuigkeiten an. Hogger meinte:
"Ich habe es Satt, das ich andauernd als Spaßziel derjenigen werde, die mich schon beim anhusten umfegen können. Das alles hat nun ein Ende, denn ich habe den besten Lehrer der Welt gefunden, der mir einige seiner Tricks zeigt!"
Wir konnten es uns auch nicht nehmen lassen und sprachen Chuck Norris selbst auf diesen "Selbstverteidigungs-Kurs" an. Mr. Norris hatte dazu folgenden Kommentar: "Ja - Ich unterrichte Hogger!" Auf die Frage warum meinte er, das "so bemitleidenswerte Kreaturen es verdienen, sich selbst zu beweisen" Mr. Norris meinte nur am Ende des Interviews, das Hogger sich bald mit einem "Round-House-Kick" an jedem rächt, der ihn wieder als Spaß-Objekt betrachtet.
Marschall Dughan ist nun mit Stellvertreter Rainer und Hogger selbst am Verhandeln, wie die Hogger betreffende Aufgabe, die von Stellvertreter Rainer vergeben wird nun andersweitig gelöst werden soll.
Der Ausgang der Verhandlungen ist bis jetzt noch nicht bekannt.