WoW: *Schleif* & das liebe Auktionshaus

Llane

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Andauril reiste heute nach Exodar, wo er seine Kenntnisse im Juwelenschleifen verbesserte. So konnte er die folgenden Pläne in sein Buch aufnehmen: Die Smaragdkrone der Zerstörung, die Figur - Rubinschlange, den Ring des Ansturms, das Leuchtende Thoriumband, den Smaragdring des Löwen und den Lebendiger Smaragdanhänger.

Das Leuchtende Thoriumband, die Figur - Rubinschlange und einen Lebendiger Smaragdanhänger fertigte er sich gleich für den Eigenbedarf an.

Andauril verliess die Exodar auf Tumba, seinem neuen Großen lila Elekk gen Hafen. Die Feuerfalken waren darauf und daran sich erneut in den Pestländern zu sammeln. Da waren noch einige offene Rechnungen zu begleichen.

Am Grabmal des grossen Uther wartete er später am selben Tag auf die Ankunft seiner Gefährten nachdem ihm eben dieser in einer Vision erschienen war.

„Euer Abenteuer hat gerade erst begonnen, Bruder Paladin. Seid bereit für eine grosse Fügung des Schicksals.“

* * *

Ich liebe das Auktionshaus. Warum nur?

Als ich heute (ich arbeite in der Nacht) Morgen vor dem ins Bett gehen ins AH geschaut hab sprang er mich förmlich an: Der Hammer des Schicksals für 400 Gold, kein Buyout und auf Mittel gesetzt. Das Teil geht natürlich für viel mehr, nämlich so 800-1000 Gold.. wenn nicht noch mehr.

Also schnell ein paar Leute angepumpt und auf Teufel komm raus ein Gebot draufgesetzt. Danach gings in die Kiste. Und – Hallelujah! – als ich am nächsten Tag einlogge habe ich doch glatt den Hammer gewonnen. Mit tut der Typ ja fast leid, der ihn so billig verkauft hat. Aber auch nur fast! Bawahaha.

Epix,
Andauril // Paladin
Berühmte letzte Worte #19: „Den roten Knopf drücken? Ich bin doch nicht bescheuert!“
 
Na dann: Glückwunsch!
 
Zurück