WoW Schreibrechte nicht verfügbar

warstyl3r

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Einen schönen Abend,

Mein Problem ist folgendes --Ich habe heute mein wow installalliert reihenfolge classic-> Bc alle patches bis auf den letzen ,von cata also nen 9 gb patch . dann habe ich gerade wotlk instlaliert und immer wenn der jetzt den launcher starten will zeigt er irgendwas an ,dass dass der launcher schreibrechte oder sowas verfügen muss .bin aber mit nem admin konto drauf ,jetzt installiere ich gerade cata ich hoffe mal das verschwindet dann aber were nett wenn ihr mir trotzdem helfen könntet falls nicht. Noch ne frage ist es möglich wenn ich deinstallieren würde . dass ich dann nur cata instllalieren kann aber dann halt so das ich dann noch nach nordend und bc gehen kann oder halt nen blutelf und alles erstellen kann.

mfg. warstyler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich net irre musst du den wow als admin ausführen wenn du win 7 hasteinfach mal googeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hättest zum installieren von wow die cata dvd gebraucht weil vor dem installieren eines weiteren addons sollte der client auf der aktuellsten version sein also hast du dein wow schon bevor es fertig installiert hast geschrottet
 
habe xp aber alle schon probiert also dasm it den admin
 
wie jetzt wenn ich wow deinstallieren würde was müsste ich dann installieren udn so sag mir mal die schritt punkte
 
ich habe von dvds installiert also die normalen cds aus dem laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann alles runter nochmal von vorne erst classic-bc-wolk-cata dann erst dich patches
 
und dann funkts wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann alles runter nochmal von vorne erst classic-bc-wolk-cata dann erst dich patches

wenn er die cata dvd hat braucht er nur alles runter machen und einfach cata installations dvd rein schieben und damit installierst du gleich das ganze wow und der große 9gb patch bleibt ihm auch erspart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alos jetzt komplett alles was mit wow zu tun hatt löschen cata reinshcmeißen und alles wird installiert?
 
ok soll ich jetzt alles was mit wow zu tun hatt löschen ? und dann einfach nur die cata cd rein werfen?
 
noch ein tipp wenn dein wow installiert ist und du kriegst die fehlermeldung beim starten von wow das die WoW.mfil nicht inizialisiert werden konnte einfach die datei löschen aber du darfst sie keines falls mit der WoW.tfil vertauschen wenn du die löscht und du dann wow startest ist es im arsch
 
Zurück