WOW Server für 36 Std Offline !?!?!?

BadFaBo

NPC
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
WOW Server für 36 Std Offline !?!?!? Warum ohne vorwahnung..........
 
Würd ich auch gerne wissen....

Und woher hast du die info das er 36 stunden offline ist ???

ich komm auf die WoW seite nich mehr drauf und fals doch gehen die realmstatus foren nich
wacko.gif
ohmy.gif


scary.gif
 
Kolege hatte noch mit nem Gamemaster gesprochen der hat was von ca 36 Std geschrieben aber nicht wieso weshalb und warum und jetzt sind die meisten Off

Soeben ist auf dem Server Frostwolf und Destromath die Meldung zu lesen, dass die Server in 15 Minuten heruntergefahren werden.
Wielange die Downtime dauert, welche Server noch betroffen sind und wieso dies gerade am Sonntag Abend gemacht werden muss, ist leider noch nicht geklärt.
(http://wow.ingame.de/index.php)



Notfallwartung einiger Realms
Sonntag, den 02. Juli 2006, 18:54 Uhr

Circa die Hälfte aller World of Warcraft Realms ist vor einer halben Stunde runtergefahren worden. Der Grund dafür ist bisher noch nicht bekannt, ebenso fehlt eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard.
(http://wow.gamona.de/index.php?)



Soviel dazu !
 
Bisher gibt es auf all Fälle noch keine offizielle Stellungsnahme, bleibt also abzuwarten.
 
danke für die infos
top.gif



finds bissel lächerlich dass sich blizzard nich äußerd....ich mein wenn ein serverchrash is oder so is ja kein ding dass teil wieder online zu bekommen....

kann einfach nich sein für die amis stehen auch infos in den foren...zwar nich warum die down waren aber dass sie wieder on sind
ohmy.gif


Die gehen wohl nach dem motto mehr zahlende kunde= schnellerer support oder wie

Zum kotzen sowas

naja werden wir mal abwarten was passiert


Und Ihr habt nen GM erreicht ? wahnsinn
yahoo.gif
biggrin.gif


dance.gif
Also auf die Silberne hand bin i
w00t.gif
ch wieder drauf
clap.gif
dance.gif
yahoo.gif
blub.gif
 
Offizielles Statement:

Aufgrund eines Fehlers der primären Stromversorgung in einem unserer Telia Datencenters kam es zu einem Ausfall der Klimaanlage.
Das Blizzard Operations Team steht in Kontakt mit Telia, während diese daran arbeiten, die Klimaanlagenversorgung schnellstmöglich wiederherzustellen.
Unglücklicherweise mussten wir die folgenden Realms sofort herunterfahren, um Schäden an unserem Equipment zu verhindern.
Wir werden euch mit neuen Informationen versorgen, sobald diese vorliegen.

Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

Die folgenden deutschen Realms sind davon betroffen:

Alexstrasza, Alleria, Antonidas, Baelgun, Blackhand, Madmortem, Malfurion, Zuluhed, Nozdormu, Perenolde, Die Silberne Hand, Aegwynn, Destromath, Eredar, Frostmourne, Frostwolf, Gorgonnash, Gul'dan, Kel'Thuzad, Kil'Jaeden, Mal'Ganis, Mannoroth, Zirkel des Cenarius, Proudmoore, Nathrezim, Dun Morogh, Aman'Thul, Sen'jin, Theradras, Anub'arak, Wrathbringer, Onyxia, Nera'thor, Kult der Verdammten, Das Syndikat, Terrordar, Krag'jin, Der Rat von Dalaran

Quelle: Blizzard Forum

Update:

19:34 Uhr MESZ
Die Funktion der Klimaanlage wurde wieder hergestellt. Wir werden die Realms nun wieder hochfahren. Es wird jedoch noch einige Zeit dauern, bis alles wieder zur Verfügung steht. Derzeit denken wir, dass alle betroffenen Realms bis 21.30 UHR MESZ wieder zur Verfügung stehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL .... klimaanlage ausgefallen


Also wie oben schon gesagt Silberene hand ist wieder online !
dance.gif
clap.gif
cool.gif
victory.gif
yahoo.gif
yu.gif
 
Klimaanlage...mal wieder, war doch letzten Sommer schon der Grund für Serverdowns
tease.gif
 
Zurück