WoW, Server?

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi

Ich und ein Freund würden gerne wieder anfangen mit WoW, jedoch wissen wir nicht auf welchem Server!

Ich suche einen gut besetzten Server ( also am besten keinen niedrig ) Wo viele Neulinger auch anfangen ( Keine Twinks^^ ), der Server sollte ein PvP Server seien, vllt. hat hier jemand ja die richtige Spur für uns
wink.gif

Am besten wäre wenn ihr zu dem Server noch schreibt wie das Horde/Ally verhältniss dort ist! =)

mfG

Tipps:

1. RPServer nehmen, war auf Kult der Verdammten mitm Gnom Schurken namens Morgrinn, da war echt ne geile Zeit, die Community is auf RPRealms meienr erfahrung nach deutlich besser als Auf NonRP-Servern und im Endgame hat man einfach mal ne andere Option, neben dem Itemwahn, einfach mal ne Runde RP bzw an RPEvents teilnehmen.

2. Schau wegen den BGwartezeiten, auf KdV war anfangs von BC (danach hab ich da aufgehört) bei der Allianz quasi instant BG.

3. Ich würd nich in den Blutdurst Realmpool gehen^^

Bitte vernünftige Antworten und keine wie "Ally ist besser!!!!!"

Frostwolf ist auch ein sehr geiler Server, aber mein Kollege will auf dem nicht spielen, kA wieso.

Durotan ist nett. Geringe Wartezeiten. Alle BC Inis werden geraidet. Nette Community...zu mindest auf Horden-Seite.

geh auf destromath als ally , die leute da sind die freundlichsten die ich getroffen hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auf Durotan und destormath auch viele neulinge und neuzuwachs?

also frostwolf würd ich schonmal nicht nehmen , hab da auf 70 gelevelt und spätestens am wochenende haste in einer 300 spieler warteschlange gehangen beim einlogen

nu auf blackrock hab ich keine sorgen

Ja das viele Chars transferieren ist ja toll, aber wenns da alle chars unter 40 nur twinks sind bringt es mir auch nichts..^^

Zurück