WoW Serverwahl

Tic0

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Kommentare
135
Buffs erhalten
21
Hey,

Ich hoffe das Thema nervt nicht allzuseh.

Ich würde mich sehr über ein paar Ratschläge freuen. Und zwar möchte ich in den nächsten Tagen erneut
mit WoW beginnen, um dann eben schon einen 60er Char stehen zu haben bis BC released wird.

Nunja, jetzt bleibt die Frage der Serverwahl.

Geplant ist jedenfalls die Seite der Horde, es sollte nicht unbedingt ein Nagelneuer Server sein.

Welchen Server könntet ihr aus erfahrung empfehlen?

Es sollte natürlich ein Server sein auf dem die Horde nicht unbedingt an der Masse überragt. Ggf. eben mehr Allianzspieler oder möglichst ausgeglichen.

Ja, was könntet ihr einem mittlerweile empfehlen? Was wäre geeignet für einen neuanfang?


Danke schonmal jetzt für Tipps.


mfG

P.s.:
Ist vielleicht schon bekannt ob es möglich ist von div. Realms die momentan laufen auf dann neue Realms zu wechseln die mit BC eröffnet werden? Sprich, ob es allgemein möglich sein wird oder nicht - klar kann man atm nicht sagen von welchen Servern es genau möglich sein wird.

Danke auch hierfür!
 
P.s.:
Ist vielleicht schon bekannt ob es möglich ist von div. Realms die momentan laufen auf dann neue Realms zu wechseln die mit BC eröffnet werden? Sprich, ob es allgemein möglich sein wird oder nicht - klar kann man atm nicht sagen von welchen Servern es genau möglich sein wird.

Danke auch hierfür!
Wahrscheinlich nur gegen Bezahlung
wink.gif

Die üblichen 25€ (waren es doch?) dann.
 
Ok, dann 20€, habe ich mich halt um 5€ verschätzt
tongue.gif
 
Erstmal danke für die Antworten.

Jop, also das mit dem KCT ist mir bekannt. War mir nur unschlüssig ob es dann auch direkt auf die neuen Server geht, zumindest auf manche.

mfG
 
Komm auf Rajaxx, da kannste alles von vorne miterleben.


so long...
 
Zurück