Wow Southpark

Synopsis

NPC
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte nur mal hören ob schon jemand die neue southparkfolge mit wow gesehen hat, wenn nicht dann wirds dringend an der zeit
happy.gif
ist echt gut. Findet ihr auf Youtube !
 
Na ja... die ist aber schon lange nicht mehr neu oO

Aber gut: Ja, ich hab sie gesehn
wink.gif
 
hab sie auch gesehn,aber da ich eh kein fan von southpark bin,kann ich mich dafür auch nich wirklich begeistern,auch wenns mit wow zu tun hat
hmmm.gif
Jo so ging es mir auch. War nett.. aber das wars auch schon.. eigenartiger Humor
rolleyes.gif
 
fuer leute die kein wow spielen ist es eigentlich eine werbung fuer wow weil sie die witze ueber wow spieler nicht verstehen. insgesammt ist es aber eine recht lustige verarschung
 
Hab sie gesehen,ist aber schon gut 3 Monate her also somit auch nichtmehr neu !
 
Ich finde die Story ehrlich gesagt um einiges langweiliger als der Southparkflair. Ich meine was wäre die Folge ohne stumpfe Sätze von Cartman und Co.? Eine Southparkfolge ohne WoW kann existieren(wie man sehen kann), doch wie langweilig wäre der "WoW-Film", wenn keine absurd dummen Sprueche kommen wuerden?
 
Die Folge is schon geil aber auch etwas unlogisch die wollen "high lvl" werden sind aber am anfang schon übel ich sage nur frostwolf wams
cool.gif
 
Hab sie gesehen,ist aber schon gut 3 Monate her also somit auch nichtmehr neu !
DAS glaub ich kaum... die Folge kam erst grad kürzlich im Ami-TV...

Und bei youtube ist sie übrigens auch nimmer zu finden, wegen Copyright/Lizenzproblemen.
 
ich finde es ganz nett
biggrin.gif
und man kann es sich auf myvideo.de angucken
 
Jo so ging es mir auch. War nett.. aber das wars auch schon.. eigenartiger Humor
rolleyes.gif

aber mein Freund hat sich sowas von weggeschmissen vor lachen,und sein Kumpel auch.Und ich saß daneben,mit hochgezogenden Augenbrauen,und hab mir nur gedacht ,, Wo war denn jetzt der Witz dabei???????"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
south park hat schon einen sehr,erm, abstrakten, aehm, humor. wobei ich sagen muss, dass gerade in dieser folge doch ein koernchen wahrheit steckt. ansonsten ist mir das meistens zu grenzwertig und daher schau ich sout park eher selten.
 
south park hat schon einen sehr,erm, abstrakten, aehm, humor. wobei ich sagen muss, dass gerade in dieser folge doch ein koernchen wahrheit steckt. ansonsten ist mir das meistens zu grenzwertig und daher schau ich sout park eher selten.

dann so abstrakt,das ich den Witz da nie raushöre
biggrin.gif
 
ich fand es einfach gut, vorallem die musik
wink.gif

hab mir gleich das album gekauft, das ist wirklich richtig gut!!
 
Zurück