WoW spackt total rum

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi

Hab gestern festgestellt,dass WoW iwie total rumspackt. Nämlich:

Abklingzeit von "Sprinten" und "Ruhestein" wird nicht korrekt bzw. gar nicht angezeigt(Dort steht z.B. dass keine Abklingzeit vorhanden ist,aber das Item (oder den Skill) lässt sich in dem Fall trotzdem nicht benutzen.

Wenn ich mit ner Fledermaus von einem Ort zum anderem fliege und ich am Ziel ankomme,lande ich nicht sofort.Ich "schweb" ca. 30 sek auf der selben Stelle (vll. nen Meter oder so vom Landepunkt weg)bevor ich lande.

Zeppeline "verschwinden" wortwörtlich vor meinen Augen.Ich wart mich dämlich und wenn ich dann (weil ich denke,dass ein Bug o.Ä. vorliegt)relogge,ist dann meistens das Zeppelin schon angekommen..

Bitte kommentieren
smile.gif

hört mir unglaubwürdich an
wink.gif
da es solche bugs noch nie hatte und nun auch net, entweder hast du ne sehr hohe latenz und nur lags oda spielst auf einem abgefuckten pserver

hört mir unglaubwürdich an
wink.gif
da es solche bugs noch nie hatte und nun auch net, entweder hast du ne sehr hohe latenz und nur lags oda spielst auf einem abgefuckten pserver

@Tschazera Hör auf mir die Gedankengänge ausm Hirn zu klauen
biggrin.gif

Ok mal /scherz off

@Topic
Ich glaube, du spielst auf nem Scheiss P-Server denn solche gravierenden Bugs gibt es auf Blizz nicht.

Auf welchem Server spielst du denn und seit wann genau treten diese Fehler auf?

@Topic
Ich glaube, du spielst auf nem Scheiss P-Server denn solche gravierenden Bugs gibt es auf Blizz nicht.

gleiche meinung, er zockz aufm pserver mit client hack die sowieso dich schlechtesten sind, hatte auch ma aufm pserver gespielt und da gibt es nur solche bug, mobs fliegen sogar in der luft rum^^

-_-

Ich zock auf Norgannon und hab immer nen grünen Ping unter 100 und diese Probleme hab ich erst seit ein paar Tagen

-_-

Ich zock auf Norgannon und hab immer nen grünen Ping unter 100 und diese Probleme hab ich erst seit ein paar Tagen
grünen Ping unter 100? und dann sowas?spielst du mit 56k modem und deine Frau telefoniert gleichzeitig???also so ein Problem(ähnlich) hatte ich mal bei einer Latenz von über 5000....
biggrin.gif
also erst Bild eingefroren und dann plötzlich Figuren nur noch schemenhaft durch die hohe Geschwindigkeit zu erkennen

hmm... also ich habe die ähnliche Erfahrungen die letzen wochen gemacht. Es passierte erst seit dem letzten patch. mein greif blieb einmal auch in der Luftstehen.

Dazu habe ich des öfteren das Problem, wenn ich zwischen Kalimdor und Azeroth hin- und herreise. dann sind nach Ankuft alle npcs weg und alle Spieler laufen auf der Stelle. Beheben lässt es sich nur nach einem kompletten Neustart des Rehcners und es passiert bei Schiffsreisen genauso wie mit dem Ruhestein. Zuerst hatte ich mein Wlan dafür verantwortlich gemacht und habe es mal mit normalem Kabel versucht. Es klappt zwar besser kommt aber dennoch vor. Ich bin auch etwas überfragt den Computer hab ich überprüft und konnte auch nix bewegendes finden. Da es aber bei mir auf verschiedenen Servern aufgetreten ist geh ich mal davon aus, dass es nix mit dem Server zu tun hat. Ist mir auf tirion, Sen´jin und Terrordar passiert.

Ich bin dabei auch etwas überfragt
cry.gif

Ich bin jetzt erhlich gesagt zu faul, um zu kucken, ob die alle im Selben Realmpool sind, aber fall es so ist, wird es wohl am Realmpool liegen.

auf jeden fall danke für die anschuldigungen
wink.gif

das war bei mir auch manchmal so wenn ich in ne Hauptstadt geflogen bin das is das Mount einfach net gelandet...

Ich spiel auf´m sever Blutkessel

aber das mit den Ruhestein ect. das hab ich net

was die zeppeline / schiffe angeht, das hatte ich mal an einem sehr langsamen notebook ^^

Scheiss Situation, was gibt es da zu sagen?
biggrin.gif

geht mir so ähnlich
wink.gif
und immer 1 fps in shat, bis zu 7 aufm land. vor bc war noch alles in ordnung, 60 fps usw, wurde danach mit jedem patch schlimmer. *garnet an alterac denken mag*

shattrath ist doch eh nur ein einziges rumgelagge

in uc killt es mir die soundtreiber, wenn ich den fahrstuhl betrete und winamp läuft
beende ich wow, macht mein pc zu 90% einen neustart
in manchen duellen wurde ich in den freien fall gefeart

Zurück