Bei mir isses nur die Minimap die des öfteres zurück gesetzt wird auf Standart, wie auch die Angabe welchen Teil man übernehmen will im Dungeon Finder (DD, Heal, Tank...) und dann blinken auch Schüsselbund und Char-Info. Das passiert gelegendlich nach dem umloggen von Char zu Char.
Es ist jedes mal bei einem anderen Char - ein Schreibschutzproblem, welches von einem GM als Lösung angegeben wurde, kanns also nicht sein. Sonst wäre es nach jedem einloggen anders. Deswegen vermute ich bei dir:
Der Schreibschutz ist wahrscheinlich aktiv beim WOW Ordner. Suche diesen Ordner mal auf (meistens ja C:/Programme/World of Warcraft) und schaue mal mit rechtsklich auf den Ordner unter Eigenschaften nach, ob der Schreibschutz aktiv ist. Wird er wahrscheinlich sein.
Bei mir ist es ebenfalls so und war auch schon immer so - allerdings kann man das wohl nur wirklich ändern, wenn man als Admin in Windows angemeldet ist. Dazu wäre es ganz gut zu wissen, welches Betriebssystem du hast.
Normalerweise kann man das unter XP so regeln, das man beim Login Bildschirm von Windows STRG+ALT+Entf. drückt, dann bekommst du die alte Win 2000 Anmeldemaske und da kannst du dich dann als Admin anmelden.
Was du auch noch probieren könntest, wäre, dass du die berühmten 3 Ordner mal löscht und falls Addons vorhanden sind, diese mal runterzuschmeißen. Das wären dann die Ordner Cache, WTF und Interface. Die kannst du löschen und sie werden nach einem Neustart von WOW neu erstellt.
Es könnte sich auch um einen Bug handeln - was momentan recht wahrscheinlich ist.
Probier einfach mal ein wenig rum.
Übertragung Ende