WoW spielen auf neuen Rechner

rocktboyy

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo buffis ^^

Mein bruder hat mir einen neuen PC bestelt auf grund das er mir meinen alten gekaputt gemacht hat und ich wollte wissen ob er gut für WoW ist
also der Pc hat
AMD_Phenom-X3-triple-Core Prozessor 8450 mit 2.1 GhZ
3072 MB-DDR-2-Ram-Arbeitspeicher
500-GB-Sata-Festplatte
Grafikkarte : NVIDIA Geforce 9300GE mit 256 MB speicher

bitte um antwort und ich weiß das gehört hier nicht rein aber es um WoW !

MFG

Rockyyyy

troll? ja ist er. les am besten bei spielen kurz im Handbuch wegen Anforderungen

Also die Grafikkarte ist da schon ein bisschen lahm und passt auch nicht unbedingt zur CPU. WoW sollte aber eigentlich noch recht gut laufen.

/report Thread verschieben, wo es hingehört^^

Also das klingt eigentlich alles super. Nur bei der Graffikkarte kanns mit viel addons und alles auf hoch gestellt ein bisschen ruckeln...

troll? ja ist er. les am besten bei spielen kurz im Handbuch wegen Anforderungen
Spielst selbst wohl kein WoW oder? Die Anforderungen kannst du knicken. Das stimmt auch bei vielen anderen Spielen nicht, was da drin steht.

Wenn du noch das Betriebssystem nennen könntest wäre es super ... wenn Vista drauf ist : Kannst WOW vergessen .. mit XP isses okay !

Wenn du noch das Betriebssystem nennen könntest wäre es super ... wenn Vista drauf ist : Kannst WOW vergessen .. mit XP isses okay !
Jetzt fangt nicht schon wieder an Vista schlecht zu machen. Insbesondere wenn man keine Ahnung davon hat. WoW läuft auch unter Vista perfekt. Und der Rechner wie oben genannt ist ausreichend auch für Vista. Nur die Grafikkarte passt da nicht so ganz.

@TE: Was kostet der PC denn? Toll ist er nicht - aber fuer WoW wird er reichen bzw. sollte WoW gut darauf laufen...

Zuletzt bearbeitet:
der pc reicht locker!!!.....

warum meckern alle wegen vista rum bei meinem freund läuft das ohne probs!!!

darauf kommen nur die wenigsten;)
Wie schon gesagt wenn du nach den Anforderungen gehst die im Handbuch stehen wirst du mit WoW nicht viel Freude haben. Ist eigentlich unspielbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fangt nicht schon wieder an Vista schlecht zu machen. Insbesondere wenn man keine Ahnung davon hat. WoW läuft auch unter Vista perfekt. Und der Rechner wie oben genannt ist ausreichend auch für Vista. Nur die Grafikkarte passt da nicht so ganz.

Also ich muss sagen das ich auch Vista hab und eindeutig mehr RAM brauche als unter XP, das hat nix mit den kleinen schönheits fehlern von Vista zu tun, die Fakt sind auch wenn das in einen anderen Threat und in ein anderes Forum gehört ;-)

zum thema: ich schließe mich der Meinung an: ein wenig bessere Grafikkarte und ich empfehle dir 3GB RAM wenn du Vista hast^^

gl hf mtfbwy
victory.gif

ICh glaube 800 euro weiß nich ob das mit Bildschirm und so alles dabei ist

ICh glaube 800 euro weiß nich ob das mit Bildschirm und so alles dabei ist

der pc reicht locker!!!.....

warum meckern alle wegen vista rum bei meinem freund läuft das ohne probs!!!

weil vista mehr anforderungen brauch.Mit nem guten pc aber np, hab auch vista und alles läuft gut ber hab auch nen guten pc

Pc sollte reichen aber die graka is nich so der bringer
dunno.gif

Klick mich!

Reicht "sogar" für Crysis =]

Sieht sogar gut aus , und ist deuuuuutlich schneller..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil vista mehr anforderungen brauch.Mit nem guten pc aber np, hab auch vista und alles läuft gut ber hab auch nen guten pc

Pc sollte reichen aber die graka is nich so der bringer
dunno.gif

Ich hab mal irendwo gelesen (und auch selbst schon die Erfahrung gemacht), dass neuere PC's mit vista mehr Leistung bringen, als mit XP.
Allerdings bringen ältere PC's mit XP mehr leistung als mit Vista...

Zurück