Shattam
Quest-Mob
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 9
Hiho,
ich hab grade einen amerikanischen Rapper (
FlOoW ) gefunden, der in seinem Album die Spielerei auf elektronischen Systemen thematisiert. Sein Name ist ZeaLous1 und auf seinem Album "Assimiliation Process Complete", welches es anscheinend auf seiner Webseite kostenlos zum runterladen gibt (nicht hauen, wenns nur Teaser sind), geht es in einigen Titeln auch um WoW.
Man erfährt von Pilzen, die einen zum wachsen bringen oder von gelevelten Druiden in Thunderbluff. Ebenfalls werden Waffen wie die BFG oder das Problem von "Highlevel-Chars" mit lowies erwähnt.
Hompage Zealous1
Soweit mal die Vorstellung...
Wie wärs denn, wenn Ihr (also das buffed-Team) in der nächsten Ausgabe vieleicht etwas über dieses Talent herausfinden könnt oder einen anderen Promi vorstellt, der auch im Blizzard-Universum seine Freizeit in genüsslicher Anonymität verbringt.
Ich hab das Bushido-Interview gern gelesen und würde mich über einen neuen Artikel dieser Art wirklich freuen.
grüsse Shattam
ich hab grade einen amerikanischen Rapper (
Man erfährt von Pilzen, die einen zum wachsen bringen oder von gelevelten Druiden in Thunderbluff. Ebenfalls werden Waffen wie die BFG oder das Problem von "Highlevel-Chars" mit lowies erwähnt.
Hompage Zealous1
Soweit mal die Vorstellung...
Wie wärs denn, wenn Ihr (also das buffed-Team) in der nächsten Ausgabe vieleicht etwas über dieses Talent herausfinden könnt oder einen anderen Promi vorstellt, der auch im Blizzard-Universum seine Freizeit in genüsslicher Anonymität verbringt.
Ich hab das Bushido-Interview gern gelesen und würde mich über einen neuen Artikel dieser Art wirklich freuen.
grüsse Shattam