WoW Spieler aus 63110 Rodgau?

Saljah

NPC
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich suche in 63110 Rodgau und Umgebung gleichgesinnte WoW-Spieler um sich mal zu Treffen usw.

Also sollte ein WoW-Spieler aus 63110 Rodgau oder Umgebung dies Lesen bitte Melden ^^

MfG

Saljah (Stephan)

Rodgau liegt bei Frankfurt am Main.

Und ja ich komme da her (Jügesheim) und spiele WOW und meine Freundin kommt auch daher und spielt WOW.
biggrin.gif

Gruß

Und ja ich komme da her (Jügesheim) und spiele WOW und meine Freundin kommt auch daher und spielt WOW.
biggrin.gif

Gruß

TSG Jügesheim heißt da ein Fußballverein, oder?

Ein Freund von mir hatte ein Angebot von dem Verein, sind agr nicht schlecht !

Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt a.M. um genau zu seien Dreieich/ Sprendlingen !

Vielleicht sagt Neu - IsenBurg einigen was.......direkt daneben ist Dreieich !

biggrin.gif

Gruß

Cool, ich bin auch aus Jügeshaim, Wohne direkt über der Metzgerei Hiller in der Ortmitte ^^

Vieleicht können wir und ja mal Treffen ^^

WoW - bzw WoW foren sind aber keine partnerbörsen
wink.gif

nur mal so zur anmerkung
wink.gif
hrhrh r

Blubb triffst es auf den Punkt aber ich denke der TE veranstaltet das hier um Leute kennenzulernen mit denen er dann zusammenzocken kann und vielleicht mal nen Bierchen trinken kann
wink.gif

WoW zu spielen macht mehr Spaß wenn man es mit Leuten zusammenspielt die man kennt
smile.gif

WoW - bzw WoW foren sind aber keine partnerbörsen
wink.gif

nur mal so zur anmerkung
wink.gif
hrhrh r

Ich suche zwar Partner, aber nicht solche Partner ^^

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, suche ich Leute mit
denen ich mich mal auserhalb des Spiel Treffen aber auch zusammen Zocken kann ^^.

MfG

Saljah

ich find die Idee gut
clap.gif

bin am überlegen, ob ich das nicht für den Raum Pforzheim auch starten könnt, aber ich glaub, wenn das dann viele machen, bräucht man ne eigene Rubrik im Forum, sowas wie "suche gleichgesinnte" oder so
smile.gif

Hm... irgendwie find ich dass das hier
gildenforumah4.jpg
besser aufgehoben ist.

Was meint ihr? Spieler-/Gildengesuche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wie er es seber gesagt hat eher darum geht leute zu treffen die aus der umgebung kommen mit dennen man sich auch mal außerhalb des spieles treffen kann sowie zocken dann , würde ich eher mal Gott und die Welt sagen ....

auch wieder wahr ^^ Nur ham wir dann wieder das Problem, dass in den Bereich nur wenige reinschauen...

Naja soll er selbst sagen ^^

Gruß
Mel, abwartend

Hm... irgendwie find ich dass das hier
gildenforumah4.jpg
besser aufgehoben ist.

Was meint ihr? Spieler-/Gildengesuche

Naja, Gildenforum ist für mich eher etwas wo es sich nur um Gildendreht ^^

"Gott und die Welt" -> Da bin ich garnich drauf gekommen das mein Thread da reingehören könnte ^^

Ich hab mir gedacht ich hab ein Anliegen das mit WoW Spieler zu tun hat und nichts spezielles ist also dachte ich Postest du eben in WoW - Allgemeines ^^ das hir nur allgemeins zum Spiel selber reingehört das hab ich so erst garnich geschnalle ^^

MfG

Saljah

dann verschieb ich mal ^^

Gruß
Mel, verschiebend

PS: Wenn aber zu viele Threads dieser Art auftauchen, werden wir die wohl in einen Sammelthread zusammenführen müssen

Wenn aber zu viele Threads dieser Art auftauchen, werden wir die wohl in einen Sammelthread zusammenführen müssen

Ich denke umgekerht und glaube, dass wenn es solch eine Kategorie geben wird noch mehr solche Threads auftauchen werden. Ich würde es für sinnvoll halten solch einen Sammelthread einzuführen. Eventuell unter "Gott & die Welt" einen Thread "Spieler-Gesuche" oder ähnliches enrichten, naja
happy.gif

Ich denke umgekerht und glaube, dass wenn es solch eine Kategorie geben wird noch mehr solche Threads auftauchen werden. Ich würde es für sinnvoll halten solch einen Sammelthread einzuführen. Eventuell unter "Gott & die Welt" einen Thread "Spieler-Gesuche" oder ähnliches enrichten, naja
happy.gif

Ich find das auch ganz gut ^^

Da schein ich ja einen kleinen Stein ins rollen gebracht zu haben ^^

Soll ich den Thread dann in "Spieler suchen Spieler - RL-Treffen/Questen/etc.pp." umbenennen?
wink.gif

Zurück