WOW-Spieler @ Lotro ?

Könnt ihr nicht bitte aufhören sone scheisse WoW anzuhängen? Das steckt in den Menschen drinne, und gibts in jedem spiel.

Heul doch

MIMIMIMI
/reportet

da sieht man es mal wieder, der perfekte WoW Fanboy. Ich weiß nicht woran es liegt aber wie du sagt "es liegt nicht am Spiel sondern an den menschen die es Spielen". Ok das ist wohl so aber solche Spieler werden oft von WoW angezogen, frag mich nciht warum aber es ist so.

Kurz nach dem AddOn hat ein Kumpel meinen Account für 10 Tage reaktiviert, um zu gucken wie es jetzt ist. Als ich mich von einem verabschiedet habe und gesagt hab "Viel Spaß noch" (wie es in HdRO oft passiert und auch normal ist) wurde ich sofort geflamed und gefragt was ich damit erreichen will.

Ich denke es kommen einfach immer mehr dazu die Spaß am flamen haben und wenn die leute nicht aufhören denken die anderen sich die können es doch auch so machen. Ich vermute mal in WoW wird es nie eine "nette" Community geben, Einzelne findet man aber der Großteil ist einfach unfreundlich. Man beachte auch den Allgemeinen Channel (/1) vor und auch nach dem AddOn...

Ooh, Duelle in HdRo, die gehn sicher total ab, bei DEM absolut mitreissenden Kampfsystem
ohmy.gif

Und dann auch noch ungefragt aufgefordert werdet, neinein, absolutes no-go, tete...

/ironie off

*gähn

Ich vermute mal in WoW wird es nie eine "nette" Community geben, Einzelne findet man aber der Großteil ist einfach unfreundlich. Man beachte auch den Allgemeinen Channel (/1) vor und auch nach dem AddOn...
Oh ja! Ich wurde mal geflamed weil ich Groß- und Kleinschreibung im Chat verwendete.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ooh, Duelle in HdRo, die gehn sicher total ab, bei DEM absolut mitreissenden Kampfsystem
ohmy.gif

Und dann auch noch ungefragt aufgefordert werdet, neinein, absolutes no-go, tete...

/ironie off

du hattest die ironie eigentlich nie an, schonmal auf die idee gekommen dass dem typischen HDROler duelle völlig am allerwertesten vorbeigehen und ihm deshalb absolut egal ist ob die "total abgehen"?

davon abgesehen, duelle in MMOS gehen nirgendwo richtig ab, das liegt in der natur der sache. wer sich wirklich mit anderen spielern messen will sollte schon zu einem vernünftigen shooter greifen, denn da zählen nur reflexe und können, und keine erfarmte ausrüstung oder sonstiger unnützer schnickschnack.

ohmy.gif

/ironie off

*gähn

Ohne das /ironie off hätte dein Post absolut zugetroffen
smile.gif

Aber da ist dir wohl einfach ein kleiner Fehler unterlaufen! Finde ich gut dass sich WoW-Spieler auch positiv über ein anderes Spiel äussern können oder wenigstens ihren Mund halten wenn sie zu der Sache nichts produktives beizutragen haben! Da vertrittst du leider die Minderheit! Aber schön zu sehen, dass bei der WoW Gesellschaft Hopfen und Malz noch nicht verloren ist! Solche Posts sind wirklich nicht oft zu finden! Da sollten sich ein paar HdRo Spieler mal ein Beispiel an dir nehmen. Gerade in Punkto sachlicher Kritik, die argumentativ dargelegt wird!

Mit freundlichem Gruss

ohmy.gif

/ironie off

*gähn

Was ist dein Problem? das Kampfsystem ist nicht viel anders als das in WoW, außerdem spielen die Spieler in HdRo lieber miteinander statt gegeneinander...

Duelle passieren öfters auch durch das verklicken, wenn man auf Inspizieren klicken will aber dann ausversehen auf ein Duell geht.

Wollte nur mal anmerken, dass ein weiteres Indiz auf einen typischen WoW-Spieler deutet:
Schreibt "/reported", macht es aber nicht. Es kam nämlich nichts an. *g*

Spielerduelle bringen erst dann was, wenn man besiegte Spieler looten kann. Da sich niemand trauen würde, eine solche Funktion einzubauen (weil ja heimlich in ihrem Kämmerlein alle MMO-Spieler gierige Saftsäcke sind die in einem Spiel niemand anderem ein Stück vom Kuchen gönnen
wink.gif
) sind und bleiben Spielerduelle sowohl in als aus außerhalb HdRO sinnbefreit.

Die beiden Brückentrolle weiter oben sind aber wirklich putzig, das wäre doch was innovatives Neues für die buffed-Show: Forentrolle suchen ein Zuhause...
jester.gif

ohmy.gif

/ironie off

*gähn

Duelle sind so wichtig, wie Stoffrüstung beim Wächter... Man kann es benutzen aber keiner brauchts... und das Kampfsystem ist Wirklich mitreissend... Ich kenne kaum Komboattacken bei WoW-Chars... Und mit der Heiler bzw DD Auslegung eines Runenbewahrer kann niemand was anhaben!!! Soviel einfallsreichtum sollte es ma woanders geben!!!

Ich möchte hier noch kurz ein paar Zitate anbringen:

Zitate
„Auf nach Mittelerde: Sauron lehrt die Genre-Konkurrenz das Fürchten!”, Spielspaß: 90% (Gamona, 26.04. 2007)

„Aber der Herr der Ringe Online macht es einem auch leicht, sich in Mittelerde zu verlieren. Denn es bietet eine stimmige Welt, viele liebevolle Details (besonders bei den knuffigen Hobbits) und massenweise Aufträge, die in Sachen Einfallsreichtum WoW hinter sich lassen.“ (Gamestar 07/07, S. 84)

„Die Entwickler haben Eriador vorbildlich ausgebaut und mit intelligenten Neuerungen versehen. Dermaßen umfangreiche Patches verkaufen andere Hersteller als Addons.“, Spielspass: 86% (Gamestar 02/08, S. 96)

„Die vielen Aufgaben am Wegesrand, die Titel, die epischen Hauptquests – alles passt wunderbar zu Tolkiens Buchvorlage und wirkt kein bisschen aufgesetzt. Toll finde ich die vielen Extras für Rollenspieler, allen voran die Musikinstrumente.“, Spielspaß: 85% (PC Games 07/07, S.84)

Die Zitate sollen den Aufwand, die Liebe und den Einfallsreichtum erkenntlich machen!!! Ich hoffe die Entwickler werden irgendwann dafür belohnt!!

Hallo erstmal,

ich bin LOTRO Wiedereinsteiger, flühl mich auch wieder wohl und erforsche gemütlich Mittelerde. Nur eines nervt mich echt was ich nicht so in Erinnerung hab und zwar - egal was ich mache, ob ich bei einem Questgeber, Händler, Post oder sonstwo bin kommen ungefragt Gruppeneinladungen oder Duellaufforderungen. Ich kenne diese Unsitte eigentlich von WOW, dort hats komischerweise dort nachgelassen aber bei LOTRO gabs das früher nicht. Ist es denn zuviel verlangt vorher mal anzufragen ob man nicht mal schnell helfen kann oder ein Duell möchte ?

Dein Pech dass du nur Idioten kennengelernt hast denn eigentlich ist die Allgemeinheit in WoW nicht so.

Die Zitate sollen den Aufwand, die Liebe und den Einfallsreichtum erkenntlich machen!!! Ich hoffe die Entwickler werden irgendwann dafür belohnt!!

Ich glaube die kriegen geld dafür und haben größtenteils spaß an ihrem Job *g*

Übrigens hatte ich, ohne was zu sagen, mr. /reported /reported, aber leider war's wohl nicht schlimm genug ^^"

Ich bin Entdecker (nur Minenaufspüren immer aktiv) - und kann nur sagen - das die Minen/ Hölzer viel schneller respawnen als Blümchen und Minen bei WoW... - also ist das kein Problem seine Materialen in kürzester Zeit zusammenzubekommen... - achso ich bin zwischen Level 15 und 20 und schon Schürferkeksperte sowie Försterkeksperte (beide Meisterlehrling aber noch kein Meister im Geselle aber fast), Schneider Geselle (noch kein Meister im Geselle).

Soviel zum Thema Fähigkeiten ausbauen... -ich weiß zwar nich wie schematisch du an die Sache rangehst, ich schau immer auf den Radar wo der blaue Pfeil hinzeigt, wenn ich grad in der Nähe bin, bzw, auf dem Weg in ein Questgebiet - und lauf dahin... - ich "farme" nicht systemathisch wie damals in WoW - alles was am Wegrand liegt, wird mitgenommen, beim vorbeilaufen. Wozu hat man denn 5x15er Taschen von vornherein *hust*^^

Dann muss ich wohl in der falschen Gegend rumlaufen, gestern abend 2 Stunden nur gequestete und man gerade einmal 3 Äste gepflückt. Na gut, kann vielleich daran liegen das viele neue Hüter und Runenbewahrer die Gegend unsicher, für Monster, machen und Knüppel brauchen
smile.gif
.
Ja genau 5*15
unsure.gif
selbst 5x50 währe bei mir glaube ich ständig voll
sad.gif
.

Wollte nur mal anmerken, dass ein weiteres Indiz auf einen typischen WoW-Spieler deutet:
Schreibt "/reported", macht es aber nicht. Es kam nämlich nichts an. *g*

Auch wenn der "wow-fanboy" vielleicht über sein Ziel hinaus geschossen ist:

Und was macht den typischen wow-Spieler aus? Da bin ich mal gespannt auf die Aussage eines Buffed-Moderators. Bitte um Stellungnahme.

Die Frage ist wohl eher "Was macht den typischen Buffed-Moderator aus"? Oder vielmehr, was sollte ihn ausmachen? Weisst Du, was das Wort Moderator bedeutet? (lat. moderator = Leiter, Mäßiger)

In den professionellen Foren, die man so liest, wahren die Moderatoren eine neutrale Stellung und versuchen zu vermitteln, statt Ihren Tinnef dazuzugeben...

http://www.looki.de/forum/images/smilies/crylol.gif

Schreibst du auch an Edeka, warum die fettarme Milch nicht gleich viel kostet wie die normale H-Milch und bittest um Stellungnahme?
biggrin.gif

Sorry, aber mit "über das Ziel hinaus geschossen" lässt sich dein Beitrag auch gut umschreiben - einige "Scherzkekse" gibt es, die sich aus dem Forenabteil für "ihr Spiel" und diesen hier "verirren" und einfach mal so, ohne zu wissen worum es geht weil man den Threadinhalt nicht gelesen hat oder schlicht und ergreifend auch keinen Bock hat dies zu tun, typischen Nonsense vom Stapel lassen. Dazu gehört dieses total verspackte "MIMIMI" oder "/reported" oder "Käse zum Whine" - weil's ja zum guten Ton gehört und man das ja dort wo man herkommt so häufig liest; also muss das doch eloquent und argumentativ wertvoll sein. Und wie wir sicherlich alle wissen, heißt das Forenabteil, aus dem diese Meckergnome immer herauskrabbeln "buffed.de -> World of Warcraft" - also, was gibt es daran nicht zu verstehen, was man nicht verstehen wollte?
wink.gif

Ich habe auch wieder mit Herr der Ringe angefangen und ich muss sagen es ist eines der wenigen, wenn nicht das einzigste Spiel dieser Größenordnung, das nach WoW released wurde und NICHT durch eine "dauer-cholerische miesmacher Motzkopf" Community überflutet worden ist.

Hm vielleicht etwas kompliziert der Satz: Mit anderen Worten... Es gibt bei kaum einem Spiel eine großteilig SO erwachsene Community wie bei LotRO

Aber man sollte bedenken auch wenn es sehr viele schwarze Schafe bei WoW gibt, heisst das nicht, dass alle so sind!
Ich spiele momentan sowohl WoW als auch HdRO als auch Warhammer und jedes Spiel hat seinen reiz.

Gruß,
Zadros

Auch wenn der "wow-fanboy" vielleicht über sein Ziel hinaus geschossen ist:

Und was macht den typischen wow-Spieler aus? Da bin ich mal gespannt auf die Aussage eines Buffed-Moderators. Bitte um Stellungnahme.

Die Frage ist wohl eher "Was macht den typischen Buffed-Moderator aus"? Oder vielmehr, was sollte ihn ausmachen? Weisst Du, was das Wort Moderator bedeutet? (lat. moderator = Leiter, Mäßiger)

In den professionellen Foren, die man so liest, wahren die Moderatoren eine neutrale Stellung und versuchen zu vermitteln, statt Ihren Tinnef dazuzugeben...
Wenn du ein Problem mit mir hast, wende dich bitte an ZAM.
Ich werde mich sicher nicht erklären und behaupte von mir selbst, dass ich meine Sache gut mache.

Doch, eine kleine Erklärung gebe ich ab:
Wir Moderatoren sind keine Angestellten. Wir arbeiten nicht für buffed.
Das heißt, wir dürfen eine eigene Meinung haben und auch mal unseren "Tinnef" dazugeben.
Ich mag die Trolle einfach nicht, die sich einfach nur hier in das HdRO-Forum schleichen und irgendwie versuchen, das Spiel schlecht zu machen, ohne einen Plan davon zu haben. Oder Leute, die einfach nur versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten.
Der Großteil der Stammuser im HdRO-Forum weiß, wie ich mich in solchen Fällen verhalte und bisher hat niemand mit meinem Verhalten ein Problem gehabt.

Die Unterstellung, dass ich keine Ahnung von dem habe, was ich hier eigentlich machen sollte (Interpretation deiner Worte), ignoriere ich und ich werde sicher keine Stellung dazu beziehen.

Wenn du ein Problem mit mir hast, wende dich bitte an ZAM.
Ich werde mich sicher nicht erklären und behaupte von mir selbst, dass ich meine Sache gut mache.

Doch, eine kleine Erklärung gebe ich ab:
Wir Moderatoren sind keine Angestellten. Wir arbeiten nicht für buffed.
Das heißt, wir dürfen eine eigene Meinung haben und auch mal unseren "Tinnef" dazugeben.
Ich mag die Trolle einfach nicht, die sich einfach nur hier in das HdRO-Forum schleichen und irgendwie versuchen, das Spiel schlecht zu machen, ohne einen Plan davon zu haben. Oder Leute, die einfach nur versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten.
Der Großteil der Stammuser im HdRO-Forum weiß, wie ich mich in solchen Fällen verhalte und bisher hat niemand mit meinem Verhalten ein Problem gehabt.

Die Unterstellung, dass ich keine Ahnung von dem habe, was ich hier eigentlich machen sollte (Interpretation deiner Worte), ignoriere ich und ich werde sicher keine Stellung dazu beziehen.

Stimmt ich habe kein problem mit dir und ich denke viele andere auch nicht.

@SireS

Bevor man was schreibt sollte man sich informieren, denn wie -bloodberry- gesagt hat, sind die Moderatoren keine Angestellten und dürfen ihre eigene Meinung haben

Zurück